SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1


Heikki

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

wir wissen eh beide worums geht, ich möcht nurmal festhalten, dass ich selber nichts dagegenhabe wenn die leute stehen. gute stimmung ist immer willkommen und eine geile sache, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. ích weiß ganz genau wie du deine aussage meinst und unterschreibe diese meinetwegen sogar. bin gespannt wie es heute meinen neffen gegangen ist, die sind mit dem zug gefahren, weil ich unter tags im ausland war und keine zeit mehr für die reise nach wien hatte.

Ich weiß, ich weiß.

Ich spreche nur für mich als einen unbeteiligten Beobachter, der sowieso immer steht auf der West, dass ich es einfach geil finde. Warum das für die Leute auf der Nord teilweise nicht so "geil" ist, kann ich absolut nachvollziehen, aber das beeinflusst mich nicht wirklich in meinem Empfinden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

damit kann ich ehrlich gesagt gar nichts anfangen. fehler passieren und sollten auf keinen fall durch neuerliche fehler kompensiert werden. das würde nur den fußball umbringen.

ich will damit nur sagen das es mir lieber is so wie mas heute haben bzw. wies in graz war. jetz haben wir a paar monate wegen dem in graz rumraunzen dürfen aber jetz können sowohl wir als auch die sturm fans bitte einfach gusch sein, in den beiden partien hat sich glaub ich vieles ausgeglichen.

wenn ich noch ein einziges mal in dem zusammenhang jetz wiener mafia hör renn ich amok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wir wissen eh beide worums geht, ich möcht nurmal festhalten, dass ich selber nichts dagegenhabe wenn die leute stehen. gute stimmung ist immer willkommen und eine geile sache, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. ích weiß ganz genau wie du deine aussage meinst und unterschreibe diese meinetwegen sogar. bin gespannt wie es heute meinen neffen gegangen ist, die sind mit dem zug gefahren, weil ich unter tags im ausland war und keine zeit mehr für die reise nach wien hatte.

kannst das genauer erklären, denn ich habe leider praktisch nichts gesehen.

Abwehrleistung war eigentlich okay, ist gut gestanden und auch sehr zweikampfstark.

Aber : 90% seiner weiten Pässe bringen genau null , und dann 3-4 Szenen wo er unbedrängt den Ball (meistens auf Katzer) spielen will und die Pässe ins Seitenaus gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich will damit nur sagen das es mir lieber is so wie mas heute haben bzw. wies in graz war. jetz haben wir a paar monate wegen dem in graz rumraunzen dürfen aber jetz können sowohl wir als auch die sturm fans bitte einfach gusch sein, in den beiden partien hat sich glaub ich vieles ausgeglichen.

wenn ich noch ein einziges mal in dem zusammenhang jetz wiener mafia hör renn ich amok.

war schon eindeutig eine wiener mafia aktion heute, da kannst noch so herumrudern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

back vom St. Hanappi.

unnötige Aktionen vorm Match :nein:

Zum Spiel:

Wahnsinn Partie, schnell, hart (aber fair), guter schiri (bis auf nicht gegebene Tor von Sturm), klarer Elfer (wenn a kan Elfer macht macht da Jela is Tor also wurscht)

meisten hat mich fasziniert wie die mannshcaft nachm Hofmann-Austausch jeder einzelne noch 200 % gegebn hat und um den Sieg gefigthet hat

ajo

Heikkinen :love:

Kulo :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Abwehrleistung war eigentlich okay, ist gut gestanden und auch sehr zweikampfstark.

Aber : 90% seiner weiten Pässe bringen genau null , und dann 3-4 Szenen wo er unbedrängt den Ball (meistens auf Katzer) spielen will und die Pässe ins Seitenaus gehen

klingt nicht perfekt...

toby wird sich bestätigt fühlen, burschis aussage mit dem stammplatzerl ist nun wohl endgültig vom tisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Wieso versuchst du dann den Elfer zu erklären, wenn es anscheinend deiner Meinung nach doch keiner war? :ratlos:

ich versuch nicht den elfer zu erklären, das war einfach so eindeutig, das sieht noch meine oma mitn fernrohr.

ich red zb. von dem aberkannten tor von sturm in der ersten halbzeit, wo ich ma ned sicher bin ob es wirklich abzuerkennen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alles in allem ein hochverdienter Sieg, in der 2en Hälfte haben wir das Spiel gemacht und einige chancen gehabt.

Kulo gefällt mir als RV wobei in der Offensive is er halt nicht so.

Wirklich ein Herzkasperl hab ich bekommen als es hieß "Auswechslung bei Rapid, Steffen Hofmann für Andi Dober" da hab ich echt geglaubt spinn ich jetzt total? Nicht das der Hofmann nicht rausgehörte aber der Dober Andi? :ratlos: der Elfer am Ende war einer den man geben kann, sind wir uns ehrlich Gratzei wusste schon beim rauslaufen und hinknien das dass ganze 50/50 ausgehen kann, entweder er erwischt den Ball oder es gibt Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich finde die herumbeichlerei unserer Gegner großartig, hier ein wunderbares Zitat eines Anhängers unseres minderwertigen Lokalrivalen:

€€€

Glasklares Sturmtor, umstrittenes 1:0 und der Elfer in Minute 88.

Ein wenig unauffälliger hätts der Schiri schon machen können, aber ok, in Minute 88 läuft die Zeit davon.

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich finde die herumbeichlerei unserer Gegner großartig, hier ein wunderbares Zitat eines Anhängers unseres minderwertigen Lokalrivalen:

:lol: :lol: :lol:

Wie wärs mit dem ?

Hahaha....Der Jeladildo rennt den Grazei um und es gibt in der 89. Elfer...wie lächerlich .... soll sich der Goalie auflösen?? Und vor allem war der Ball weg und der ausgspuckte geht gar nicht dem Ball nach sondern nur in den Tormann...najo...was solls...

Hat ja System, dass eine Mannschaft gleicher ist als die anderen, und das seit Jahren, kann mich nicht erinnern dass auch nur einen einzige Mannschaft über einen so langen Zeitraum und so aufdringlich bevorzugt wurde wie unser Meister der Herzen :finger:

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.