SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1


Heikki

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nix da von wegen reinstellen

wennst die diskussion zwischen dem jungen korki und mir meinst, wir haben über ein angebliches foul an veli kavlak in der ersten halbzeit knapp außer oder innerhalb des 16ers geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

weiß es den niemand? :ratlos:

Wenn wir die gleiche Aktion meinen, war es kein Abseits, aber Salihi hätte den Ball sehr wahrscheinlich nicht erwischt, weil Gratzei vor ihm am Ball war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das als Foul zu bezeichnen geht schon viel zu weit mMn.

ist absolut hart an der grenze, wollts aber allgemein formulieren. wie gesagt, das tor hätte man werten können/müssen, maximal kann man danach schildenfeldt (schreibt man den so?) verwarnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wieso zum Teufel eigentlich nur Gelb für den Gratzei? Einen klareren Torraub gibts ja gar nicht.

Danke. Bin fast ausgezuckt auf der Tribüne... Unglaublich, dass er dafür nicht rot sieht, das ist die eigentliche Frechheit. :mad:

Und wie gesagt, war jetzt auch nicht im Fernsehen zu erkennen, Beichler hat sich beim Eckball zum vermeidlichen Treffer den Ball ca. 20-30 cm zu weit ins Feld gelegt, war vom 2. Rang mehr als klar zu erkennen! Der Eckball hätte also so nie ausgeführt werden dürfen. Schon allein deshalb erübrigt sich für mich jegliche Diskussion über diesen zurecht nicht gegebenen Treffer.

Stan a.k.a. Trust me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das herrlichste ist aber nach diesem nachtragspiel, dass wir nun tabellenführer sind und einigermaßen ruhig nach salzburg fahren können. dazu kommt noch dass mittlerweile ried von hinten druck auf die austria und sturm ausübt. schön ist dass wir nun 7 punkte vor sturm sind und mit salzburg die bei weiten beste tordifferenz haben. das sind alles indikatoren für die vorhandene klasse, obwohl wir vorallem in der liga nicht immer in absoluter topform agiert haben. wenn wir den herbst weiter so gestalten, dann sehe ich gewaltige chancen auf eine absolut große saison in der liga, denn bekanntlich sind wir schon seit jahren eine sehr aufgeweckte frühjahrsmannschaft.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ist absolut hart an der grenze, wollts aber allgemein formulieren. wie gesagt, das tor hätte man werten können/müssen, maximal kann man danach schildenfeldt (schreibt man den so?) verwarnen.

Die ganze Szene lädt zur Diskussion ein. Wenn Gangl da ein "Foul" (Aufstützen) des Sturm-Spielers gesehen hat, muss er regelkonform abpfeifen und damit zählt das Tor nicht.

Wenn er aber weiterlaufen läßt, kann er Schildenfeldt nicht nachher verwarnen (wofür, wenn es kein Foul war?)

Letztlich kann man über die Szene selbst aber sicher geteilter Meinung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Grazer haben sichs wirklich so verdient... die depperte Aktion vorm Spiel...

mir fallen zu dem Ganzen nur 3 Wörter ein:

I N

Y O U R

F A C E

die sturm spieler können aber nichts für ihren anhang, drum kann ich das leider so nicht sehen. aber: für die sturm fans die sich an dieser aktion beteiligt haben, freut es mich ganz besonders dass sie nicht mit breiter brust nach hause fahren können.

Die ganze Szene lädt zur Diskussion ein. Wenn Gangl da ein "Foul" (Aufstützen) des Sturm-Spielers gesehen hat, muss er regelkonform abpfeifen und damit zählt das Tor nicht.

Wenn er aber weiterlaufen läßt, kann er Schildenfeldt nicht nachher verwarnen (wofür, wenn es kein Foul war?)

Letztlich kann man über die Szene selbst aber sicher geteilter Meinung sein.

ich bin der meinung dass man ein foul welches das spiel nicht beeinflusst, weil es abseits des geschehens stattfindet, durchaus nach der gespielten aktion bestrafen kann. ist aus meiner sicht logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die sturm spieler können aber nichts für ihren anhang, drum kann ich das leider so nicht sehen. aber: für die sturm fans die sich an dieser aktion beteiligt haben, freut es mich ganz besonders dass sie nicht mit breiter brust nach hause fahren können.

Da bin ich ganz deiner Meinung, aber beim Ausgleich haben die Sturmspieler ja auch Gesten Richtung Block West gemacht - gerade in so einem brisanten Spiel muss das wirklich nicht sein, oder?

Mich freuts einfach irrsinnig heute, jeder Sieg is schön, aber der heutige ganz besonders. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

die sturm spieler können aber nichts für ihren anhang, drum kann ich das leider so nicht sehen. aber: für die sturm fans die sich an dieser aktion beteiligt haben, freut es mich ganz besonders dass sie nicht mit breiter brust nach hause fahren können.

Aber für Beichler, Lavric und keine Ahnung wer der dritte Trottel von denen war der so deppert vorm BW provoziert hat, können sie was, drum sag ich auch: IN YOUR FACE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich sag mal irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit wenn i da an das spiel denke in graz. gegen Salzburg muss aber trotzdem noch ne Leistungssteigerung her und hoffe dass Hofmann rechtzeitig fit wird. Unnötige Aktion von den Grazern vor dem Spiel. Kulovits hat mir auch heute wieder sehr gefallen. Und Super Stimmung auf OST und WEST.

ERSTER!!! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wie wurde eigentlich die 4 gegen 2 Chance nach dem nicht gegebenem Tor vernebelt? Kann mir das nur schwer vorstellen.

:lol::lol:

Das war eh überhaupt Klasse. Der Schiri wird vor der Ost von der halben Sturm-Mannschaft belagert und die Rapidler glauben sie können einfach so weiterspielen. :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

ich bin der meinung dass man ein foul welches das spiel nicht beeinflusst, weil es abseits des geschehens stattfindet, durchaus nach der gespielten aktion bestrafen kann. ist aus meiner sicht logisch.

aber nach dem regelbuch gibt es kein foul, dass das spielgeschehen nicht beeinflusst, sondern nur unsportlichkeiten. und ich bin auch der meinung, dass es das spielgeschehen beinflusst hat, weil soma durch die aktion von schildenfeld gar keine möglichkeit hatte, an den kopfball zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber für Beichler, Lavric und keine Ahnung wer der dritte Trottel von denen war der so deppert vorm BW provoziert hat, können sie was, drum sag ich auch: IN YOUR FACE!

das habe ich natürlich nicht gesehen, war zuhause und hab vereinzelte bilder der ersten hälfte via balkanstream gesehen.

ein sieg schmeckt umso süßer wenn sich gegenspieler naumovski-mäßig in szene setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.