SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1


Heikki

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ich finde die herumbeichlerei unserer Gegner großartig, hier ein wunderbares Zitat eines Anhängers unseres minderwertigen Lokalrivalen:

:lol: :lol: :lol:

umso schoener, dass du dich eigentlich nur durch die Austria definierst (siehe platz 1 im derby thread) - ziemlich armseelig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bitte drückts einmal kurz auf Stopp kurz bevor Jelavic fällt. Gratzei bewegt sich mit Körper und Händen sogar eher nach rechts, also weg vom Ball. Was soll er machen? Wo soll er denn hin? Der Jelavic rennt ihn ja über den Haufen, weil er einfach auf den Elfer aus ist.

Meinst du das jetzt ernst?

Also bitte wenn das kein Elfer war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Und unbeschreibliche Stimmung teilweise. Da können sich Leute wie Ernesto noch so ärgern (und ich verstehe absolut warum ihn das stört, nicht dass ich missverstanden werde!), aber ich finds einfach extremst geil, wenn die Nord unten 90 Minuten lang steht und Vollgas mitgeht. In der Form habe ich das überhaupt noch nie gesehen. Chapeau Nord! Und auch an die Ost für schöne Choreo usw während des Spiels!

Die Nord ist gestanden unten, ja, aber nicht mitgegangen. War sehr nervig und ärgerlich, dass ein paar Wichtigmacher sich vorne nie hinsetzen wollten. Die letzten 15 Minuten wars ja okay, da war Stimmung da, aber die erste Hälfte wars nur ärgerlich. Abgesehen davon, dass da genug Personen im Rollstuhl hinten sitzen, die nicht aufstehen können. Und diejenigen, die seit Jahrzehnten zu Rapid gehen und jetzt eben nicht mehr so gut stehen können hätten sich auch etwas Respekt verdient. Gibt ja genug freie Plätze auf der Ost, noch dazu billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Frag mich halt schon was so schwer daran ist, zuzugeben, dass man ein wenig vom Schiedsrichter bevorzugt wurde

Bevorzugt?

Weil ein Sturm Tor zurecht aberkannt wurde?

Weil ein mehr als gerechtfertigerter Elfer gegeben wurde?

Weil Rapid in Hälfte 1 nach Foul an Kavlak keinen Elfer bekam?

Freuts euch über die 3 geschenkten Punkte die ihr zuhause gegen uns gemacht habts und bleibts ruhig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gebs auf...

Frag mich halt schon was so schwer daran ist, zuzugeben, dass man ein wenig vom Schiedsrichter bevorzugt wurde (den Herrn Ernesto jetzt mal positiv ausgenommen)? Im Sturmchannel hat mans ja auch zambracht nach dem Hinspiel...

stimmt beim nichtgegeben tor hatten wir glück. aba elfer war einer wenn er den nicht gibt wann dann?? und wenn er den nicht gibt ist er auch drin also gleicht sich aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

umso schoener, dass du dich eigentlich nur durch die Austria definierst (siehe platz 1 im derby thread) - ziemlich armseelig oder?

Wie du meinst. :)

Die Nord ist gestanden unten, ja, aber nicht mitgegangen. War sehr nervig und ärgerlich, dass ein paar Wichtigmacher sich vorne nie hinsetzen wollten. Die letzten 15 Minuten wars ja okay, da war Stimmung da, aber die erste Hälfte wars nur ärgerlich. Abgesehen davon, dass da genug Personen im Rollstuhl hinten sitzen, die nicht aufstehen können. Und diejenigen, die seit Jahrzehnten zu Rapid gehen und jetzt eben nicht mehr so gut stehen können hätten sich auch etwas Respekt verdient. Gibt ja genug freie Plätze auf der Ost, noch dazu billiger.

Gut, dass kann ich nicht beurteilen aus meiner Position, und dass es für manche Leute unerfreulich ist, sehe ich vollkommen ein. Aber mir gefällts trotzdem. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und was is mit dem tor das nicht gegeben wurde weil Kulo angeblich im abseits war? ;)

daran ist ja der Linienrichter schuld und nicht der Schiri :finger:

Nochmal zu fair sein und zugeben oder nicht : Dass das Abseits in Graz kein Abseits war ist einfach so, da kann man mit gesunden Augen einfach keine zweigeteilte Meinung haben. Ein Elfmeter ist halt meistens strittig, die einen sehens so, die anderen legen es wieder anders aus - und komplett objektiv kann das von uns auch niemand beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gut, dass kann ich nicht beurteilen aus meiner Position, und dass es für manche Leute unerfreulich ist, sehe ich vollkommen ein. Aber mir gefällts trotzdem. ;)

Wenn Stimmung da ist, ist es ja in Ordnung, aber stehen nur des Stehens wegen auf der Nord kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Und wie gesagt, die Damen und Herren im Rollstuhl können nun einmal nirgendwoanders hin und auch nicht aufstehen. Aber an die denkt sowieso niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bevorzugt?

Weil ein Sturm Tor zurecht aberkannt wurde?

Weil ein mehr als gerechtfertigerter Elfer gegeben wurde?

Weil Rapid in Hälfte 1 nach Foul an Kavlak keinen Elfer bekam?

Freuts euch über die 3 geschenkten Punkte die ihr zuhause gegen uns gemacht habts und bleibts ruhig!

Zurecht aberkannt? Wer hat denn gefoult? Beichler, Schildenfeld oder doch Kandelaki?

Und die Aktion vom Kavlak war nicht nur mMn kein Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weil Rapid in Hälfte 1 nach Foul an Kavlak keinen Elfer bekam?

wie oft muss man eigentlich erwähnen dss das ganz offensichtlich kein elfmeter war! wenn sowas ein elfmeter ist, dann kannst den sport vergessen, denn dann darfst nimmer den körper zwischen ball und gegenspieler reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.