Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


terratec

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Zum Spiel: Mit wie vielen Grünen muss man rechnen? 2.500-3.000? Oder noch mehr?

mindestens, wenn nicht sogar mehr. Der Awaysektor wird sicher ausverkauft sein plus sicher nicht wenige auf den anderen Tribünen in unmittelbarer Nähe des Awaysektors. :support::yes:

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah naaaaaaaaa

ganz ehrlich das kanns ja nicht sein ...

Ganz ehrlich, wenns nach dem ginge (nebst der Tatsache, dass es wirklich ein paar strange Fehlentscheidungen gegen euch in dieser Saison gegeben hat) dürftet ihr bald gar keinen Schieri mehr annehmen, weil euch Einwaller, Schörgenhofer, Brugger, Messner und Plautz nicht passen. Es ist halt so, dass Fehler begangen werden, und nachdem auf euch die meiste Aufmerksamkeit lastet redet man über die Fehler gerne noch Monate später, was bei Kapfenberg-Kärnten oder anderen Partien vielleicht falsch läuft entgeht dem einen oder anderen.

Und glaub mir, für einen Schieri ist ein Rapid-Spiel extrem ungut zu pfeiffen, weil wenn es nicht passt wird extrem gelästert drüber und wenn er gut war fällt kein positives Wort und wird als selbverständlich angenommen. Ein bissl weg von der Pfeiffenparanoia hin zu mehr Menschlichkeit wär ned übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und glaub mir, für einen Schieri ist ein Rapid-Spiel extrem ungut zu pfeiffen, weil wenn es nicht passt wird extrem gelästert drüber und wenn er gut war fällt kein positives Wort und wird als selbverständlich angenommen. Ein bissl weg von der Pfeiffenparanoia hin zu mehr Menschlichkeit wär ned übel.

Übertreib nicht. Stuchlik bekam hier nur gute Kritiken obwohl er die Aktion von Acimovic durchgehen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übertreib nicht. Stuchlik bekam hier nur gute Kritiken obwohl er die Aktion von Acimovic durchgehen hat lassen.

Das stimmt schon aber im Grunde genommen hat er recht und dass ist auch gut so mMn. - was sich Schiris oft geleistet haben, eh scho wissen!

Es kann nur besser werden, Stuchlik dürfte es zumindest mal vorgelebt haben (Aktion Acimovic), dass auch schwere Spiele zu pfeifen sind und man nicht gleich is Hoserl voll hat ;)

On T.

heute ein x und vs. RB ein Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon aber im Grunde genommen hat er recht und dass ist auch gut so mMn. - was sich Schiris oft geleistet haben, eh scho wissen!

Es kann nur besser werden, Stuchlik dürfte es zumindest mal vorgelebt haben (Aktion Acimovic), dass auch schwere Spiele zu pfeifen sind und man nicht gleich is Hoserl voll hat ;)

On T.

heute ein x und vs. RB ein Sieg!

Umgekehrt ist es mir lieber, ich mag es nicht wenn Rapid daheim nicht gewinnt! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Wird sehr schwer gegen die Bullen, ich tippe auf einen Sieg heute gegen Sturm - aber gegen Salzburg nur auf ein Remis - egal damit wären wir trotzdem Tabellenführer. Nur müss ma halt die kommenden gegner Kapfenberg und Ried klar abservieren damit wir uns auch die Winterkrone sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bin fix dabei, weil quasi vor der Haustür. Allerdings nur im Block neben dem Auswärtssektor. dieser ist nämlich ausverkauft...

Aso? -.-

Zach.. na ich hoff wir kriegen noch Karten für einen Sektor neben dem Auswärtsblock..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aso? -.-

Zach.. na ich hoff wir kriegen noch Karten für einen Sektor neben dem Auswärtsblock..

stimmt nicht.. hab heute im Fanshop angerufen und da gabs noch 150 karten für den auswärtssektor!! aber eben nur im fanshop erhältlich, und da heute spieltag ist werden von diesen 150 nicht merhr viele übrig bleiben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

stimmt nicht.. hab heute im Fanshop angerufen und da gabs noch 150 karten für den auswärtssektor!! aber eben nur im fanshop erhältlich, und da heute spieltag ist werden von diesen 150 nicht merhr viele übrig bleiben!!

Okay danke, haben au schon die Mail dasses noch welche gibt. Naja, fahrn auch jetzt erst hin, wird sich hoffentlich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

[...] und nachdem auf euch die meiste Aufmerksamkeit lastet redet man über die Fehler gerne noch Monate später[...]

Du hast es richtig erkannt - bei uns ist immer was los...wir sind am interessantesten.Für die anderen Vereine interessiert sich meist keine Sau....

Wir sind Rapid !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

In Salzburg gibts nichts zu holen, das wird die übliche Hosenscheißerpartie. Mit sechs Punkten in der Woche bin ich aber hochzufrieden.

So schlimm würde ich das nicht sehen. RBS ist sicherlich Favorit, aber nicht um längen! Von den Quoten her hat Rapid am Sonntag die gleichen Gewinnchancen wie Sturm gestern. Die Partie war bekanntlich sehr eng.

Ich tippe auf 2-3 Tore gesamt. Also 1:1 oder 2:1 für RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.