terratec

Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

253 Beiträge in diesem Thema

So, 29.11.2009, 15:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Rapid Wien:
1,85 - 3,30 - 3,70




Am Mittwoch noch das wichtige Spiel gegen Sturm, aber am Wochenende, nämlich gehts nach Salzburg. Wird ein sehr wichtiges Spiel, egal wie man gegen Sturm spielt. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem bald schon ein schwieriges auswärtsspiel vor der türe steht, schreib ich mal meine einschätzung.

diesemal tipp ich auf ein X, aus dem grund weil beide mannschaften 3 tage später ein wichtiges internationales spiel haben und mit einem unentschieden tut sich keiner weh. 1:1 wirds wohl werden und mit dem könnten beide gut leben. gegen einen sieg hätt ich natürlich auch nichts :)

derzeitige wunschaufstellung:

Payer

Kulovits - Patocka - Soma - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Jelavic - Salihi

natürlich kann sich noch einiges verändern, aber mich würde es freuen wenn wir dort mit 2 stürmern beginnen würden.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derzeitige wunschaufstellung:

Payer

Kulovits - Patocka - Soma - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehilvan - Kavlak

Jelavic - Salihi

natürlich kann sich noch einiges verändern, aber mich würde es freuen wenn wir dort mit 2 stürmern beginnen würden.

Traumaufstellung!

ich erwarte mir am sonntag eine _Rapid_ mannschaft, die sich den arsch aufreist und dann mit viel selbstvertrauen nach hamburg reist. :p

ich denke viele werden noch wunderbare erinnerungen an die bullenarena im hinterköpfchen haben, obwohl's dazwischen schon 2 niederlagen im stall gab.

trotzdem habe ich diesmal wieder ein sehr gutes gefühl!

bearbeitet von SKRAPID1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Karten Robert, ich will mich ja nicht auf den Schiedsrichter ausreden, aber Schörgenhofer ist eine Blindschleiche sondergleichen. Pehlivan bekommt sicher Rot, is beim Robert so ziemlich sicher. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Spiel in den 2 Hammerwochen jetzt wo wir nicht Siegen müssen - wäre mit einem X hochzufrieden, vorausgesetzt wir gewinnen Mittwoch gegen Sturm. Auch eine Niederlage wäre kein Genickbruch, aber jetzt wäre es halt schon langsam Zeit uns von der Masse abzusetzen : :clever:

Ich würde ehrlich gesagt lieber wieder auf die 4-5-1 Taktik zurückgreifen, da allerdings Boskovic und Drazan ausfallen denke ich auch eher dass wir ein 4-4-2 spielen werden. Im Hinterkopf jedoch behalte ich

Payer

Dober/Kulovits - Soma - Patocka - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Kavlak

Jelavic

auch als mögliche Variante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normal hätte ich ja wenig hoffnung dort, aber der neue kunstrasen könnte uns natürlich schon entgegen kommen - deshalb werden wir denen ein x abtrotzen und nach dem sieg morgen gegen sturm, salzburg als tabellenführer verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert :angry:

1. Assistent: Heim Roland

2. Assistent: Strudl Mario

4. Offizieller: Einwaller Thomas :kotz:

Beobachter: Hechtl Johann

Spieldelegierter: Dr. Jedelsky Peter

2 Vollhäusl in 1 Partie ist aber schon a bisserl arg. :glubsch: Wer denkt sich sowas aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ehrlich gesagt lieber wieder auf die 4-5-1 Taktik zurückgreifen, da allerdings Boskovic und Drazan ausfallen denke ich auch eher dass wir ein 4-4-2 spielen werden. Im Hinterkopf jedoch behalte ich

drazan war beim derby schon wieder auf der bank, falls ich das richtig beobachtet habe. trotzdem wäre mir die variante mit trimmel lieber, der soll seinen gegenspieler ruhig zermürben und dann drazan in der schlussphase für wichtige akzente sorgen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.