Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


terratec

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

einige haben patocka in der aufstellung, andere nicht .. da ich nicht weiss, wieso patocka nicht gespielt hat würde ich gerne wissen, was am sonntag los war bzw wieso er nicht im kader war.

um weiterhilfe wird gebeten

lt. Premiere hatte Patocka Fieber und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann am Sonntag spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

geh - nehmt TrueBlue doch nicht soooooo ernst ^^

Ich gehe von einem (wie fast immer) interessanten Match aus, wobei es auf folgende Punkte ankommt, welche Mannschaft sich durchsetzt:

- kann Hoffmann spielen/bzw. ausgeschaltet werden?

- hat Tchoyi einen guten Tag?

- können wir das MF von Rapid neutralisieren?

- kann die Verteidigung von Rapid Janko neutralisieren?

Summa summarum gehe ich von einem Unentschieden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

diese großkotzigkeit diverser RB Anhänger ist zum :kotz:

nach meinem einsatz am plastikfeld vor ein paar jahren, werd ich am sonntag ein 2tes mal ins stadion wals siezenheim zurückkehren. ich freu mich drauf!

auf ein gutes spiel, keine verletzten und das richtige ergebnis :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aufstellung

payer

kulovits - soma - patocka - katzer

heikkinen - pehlivan

trimmel - hofmann - kavlak

jelavic

wäre mit einem x schon zufrieden

:love:

aber alleine wegen solcher posts wünsch ich mir, dass ihr sportlich (wiedermal) hingerichtet werdet, liebe gummibärenbande

Wie konnte so ein Typ überhaupt Mod werden? :wos?: Er verfasst schwachsinnige Posts und müllt einem wegen jedem Mist die Inbox zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einige haben patocka in der aufstellung, andere nicht .. da ich nicht weiss, wieso patocka nicht gespielt hat würde ich gerne wissen, was am sonntag los war bzw wieso er nicht im kader war.

um weiterhilfe wird gebeten

Die aus meiner Sicht einfachste Antwort ist, das Jovanoic einfach der bessere Spieler ist und da jetzt ein "Legionärsplatz" freigeworden ist, wird er auch weiterhin spielen, nach der Partie gegen Sturm gibts es ja auch keinen Grund jetzt umzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Die aus meiner Sicht einfachste Antwort ist, das Jovanoic einfach der bessere Spieler ist und da jetzt ein "Legionärsplatz" freigeworden ist, wird er auch weiterhin spielen, nach der Partie gegen Sturm gibts es ja auch keinen Grund jetzt umzustellen.

patocka hatte fieber, dadurch kam jovanovic zum zug. wenn patocka fit ist, dann wird er auch wieder spielen - davon kann man ausgehen, und das ist gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Freu mich schon unheimlich! War ja bei uns nix mehr daheim seit 31.10.

Ich hoffe mal, die Meter werden nicht geschont und dem Ball geht die Kondition nicht aus :)

Sonntag, Bier und Heimspiel gegen Rapid :clap: :clap:

Tipp meinerseits: 2:2 und eine beiderseits spielerisch gelungene Generalprobe für Mittwoch.

Tore: Schiemer, Tchoyi - Hofmann, Jelavic

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Vor allem wenn unsere SchlussAnfangsoffensive fruchtet, könnte das bitter für euch werden. Winkts uns schön zur Süd rüber :-)

Wie immer werden wir ganz gut mithalten können, Tagesform entscheidet. Nicht mal eine Niederlage wäre ein Beinbruch, weil wir damit wohl höchstens mit 3 Punkten Rückstand ins Frühjahr starten würden.

Allerdings sehe ich keinen Grund, wieso wir dort nicht punkten sollten.

:love: RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tchoyi gegen Kulo, des wär Brutalität! :love:

lt. krone wird hofmann spielen, angeblich ist er sich nur auf das eigene schuhband gestiegen und dachte das wäre ne zerrung! :ratlos:

Sg Dannyo, liebe Mods

Bitte waltet eures Amtes, macht das Versprechen von voriger Woche wahr und erspart uns endlich diesen Troll (.. zumindest für einige Zeit)!

Herzlichen Dank!

ich weiss nicht, mir will nicht so recht eingehen, warum man - wenn man schon ein spiel schieben möchte - gg einen direkten konkurrenten zuhause 0:7 verlieren sollte. mmn gäbe es da weit unauffälligere methoden um spiele zu manipulieren als ein 0:7, aber bitte, vielleicht bin da etwas zu naiv.

Da ist doch nur der Wunsch Vater des Gedankens. Nicht mehr.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patocka hatte fieber, dadurch kam jovanovic zum zug. wenn patocka fit ist, dann wird er auch wieder spielen - davon kann man ausgehen, und das ist gut so

Fieber hin oder her, Jovanovic hat gegen Sturm stark gespielt, also gehe ich davon aus der er am Sonntag auch spielen wird.

Es kommt halt auch darauf an was der Verein und was Pacult wollen. Will man Ihn loswerden, und eine Vertragsauflösung, dann auf die Bank mit ihm. Glaubt man aber an ihn und läßt ihn jetzt weiter draußen obwohl Bosko verletzt ist, dann darf man sich nicht wundern das er auch im Training nicht "Top motiviert" ist

Aber schauen wir was uns erwartet, ich bin auf jeden Fall gespannt wie PP sich entscheiden wird.

Das soll jetzt aber bitte nicht als Kritik gegen Patocka aufgefasst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fieber hin oder her, Jovanovic hat gegen Sturm stark gespielt, also gehe ich davon aus der er am Sonntag auch spielen wird.

Patocka spielt seit Wochen stark und (neben Soma) nahezu fehlerlos. Sollte er fit sein, dann wird er mEn auch spielen. Vor allem da ich Jova gegen Sturm nicht so stark gesehen habe. Sicher, er war solide und hat sich keinen groben Patzer geleistet, aber er war auch schlampig und es hat Abstimmungsprobleme gegeben. Bei einem dauerpräsenten, eiskalten Stürmer wie Janko können wir uns aber nicht die kleinste Unsicherheit leisten. Aber im Großen und Ganzen ist es mir relativ egal, wer von den beiden unserer norwegischen Abwehrfestung assistiert. Ich denke, dass beide ihren Job recht gut erledigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tchoyi gegen Kulo, des wär Brutalität! :love:

Tchoyi gegen Dober, das wär Brutalität! :heul:

zum spiel:

irgendwie hab ich das gefühl das wir diesmal nicht verlieren werden.

ich sag mal es wird 2:2 ausgehen (inkl. späten Ausgleich von Red Bull)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da ist doch nur der Wunsch Vater des Gedankens. Nicht mehr.

auch nach intensivem nachdenken bin ich mir gar nicht sicher, ob man sich wirklich wünschen soll, dass diese partie verschoben war!

zum einen ist natürlich der gedanke verlockend, diesen immer noch tief sitzenden stachel endlich entfernt zu wissen.

andererseits muss einem übel werden bei dem gedanken, dass es möglich ist, beim meisterschaftsvorentscheidenden spiel in österreich einen/mehrere spieler zu bestechen. noch mehr dreht sich einem der magen um, wenn man daran denkt, dass mit dudic (kader) und sekagya (stamm) immerhin noch ein teil derselben hintermannschaft bei uns aktiv ist.

deshalb zusammengefasst: ich wünsche mir ein völlig korrekt zustande gekommenes 0-7. irgendwann werden wir rache üben und dann tut die erinnerung an diesen ostersonntag auch gar nicht mehr so weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.