Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


terratec

Recommended Posts

Gast

also gesehen hab ich ihn eigentlich nicht und am abschlusstraining vorm derby hiess es auch dass er heuer nicht mehr spielen kann :ratlos:

und nein er war auch wirklich nicht auf der bank ;)http://www.skrapid.at/14053+M5d945bbd121.html

ok dann liege ich wohl falsch, habe mir fest eingebildet ihn bei der obligatorischen hösche der ersatzspieler gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird schon fest an Ausreden gebastelt! :finger:

Ich wünsch mir ein gutes Spiel und dass die Punkte keinen Heimweg antreten müssen - wäre doch viel zu anstrengend :king:

die 3 punkte punkte werden genauso wie der teller dann im april/mai (kommt drauf wie spannend wir es machen :feier: ) den weg zum gepflegten nachhause in Wien XIV. machen und finden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

die 3 punkte punkte werden genauso wie der teller dann im april/mai (kommt drauf wie spannend wir es machen :feier: ) den weg zum gepflegten nachhause in Wien XIV. machen und finden! ;)

Ach was, da fällt uns bestimmt irgendeine Feierlichkeit ein um dies zu verhindern. :feier:

(sollte es tatsächlich eintreten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gegen die Erich Hof-Truppe bin ich maximal motiviert. Ich erwarte mir einen Punktezuwachs, weil wir bei normalen Spielen mit den Milchkühen auf Augenhöhe sind und weil wir Rapid sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert :angry:

1. Assistent: Heim Roland

2. Assistent: Strudl Mario

4. Offizieller: Einwaller Thomas :kotz:

Beobachter: Hechtl Johann

Spieldelegierter: Dr. Jedelsky Peter

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah naaaaaaaaa

ganz ehrlich das kanns ja nicht sein ...

aber gut zum thema:

wenn ma uns am mittwoch ned deppat anstellen werd ma da voller selbstvertrauen hinfahren und sollten wir unsere volle leistung abrufen können wird das schon gehen. bin schon sehr auf die aufstellung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen die Erich Hof-Truppe bin ich maximal motiviert. Ich erwarte mir einen Punktezuwachs, weil wir bei normalen Spielen mit den Milchkühen auf Augenhöhe sind und weil wir Rapid sind.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gegen die Erich Hof-Truppe bin ich maximal motiviert. Ich erwarte mir einen Punktezuwachs, weil wir bei normalen Spielen mit den Milchkühen auf Augenhöhe sind und weil wir Rapid sind.

So derb unter der Gürtellinie musste es nicht sein, Valdi. Da bin ich doch etwas mer Würde von dir gewohnt, selbst in deinen Komplexposts gg. uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Obwohl es hier schon genug gefragt haben...was haben wir eigentlich verbrochen, um uns Schörgenhofer und Einwaller gleichzeitig antun zu müssen? Ist es wegen dem DH?

Es wird übrigens mal wieder Zeit, dass wir 3 Punkte in der Bauerndisco holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Obwohl es hier schon genug gefragt haben...was haben wir eigentlich verbrochen, um uns Schörgenhofer und Einwaller gleichzeitig antun zu müssen? Ist es wegen dem DH?

Es wird übrigens mal wieder Zeit, dass wir 3 Punkte in der Bauerndisco holen.

Ahm, erfahrungsgemäß hat zumindest Einwaller schon ein paar Mal zugunsten von euch gepfiffen, ich sag nur Heimspiel gegen Sturm vor 2 Jahren.

Zum Spiel: Mit wie vielen Grünen muss man rechnen? 2.500-3.000? Oder noch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.