Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


terratec

Recommended Posts

Für immer und dich!

deshalb zusammengefasst: ich wünsche mir ein völlig korrekt zustande gekommenes 0-7.

Echt !? Mir würde schon ein 1:2, oder ein 0:1 durch Freistoß von SHFG genügen....hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Echt !? Mir würde schon ein 1:2, oder ein 0:1 durch Freistoß von SHFG genügen....hehe

Ja noch so ein perfekt reingezwirbelter Freistoß und Hamburg kauft uns sicher den Hofmann weg 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

aufstellung

payer

kulovits - soma - patocka - katzer

heikkinen - pehlivan

trimmel - hofmann - kavlak

jelavic

Bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich es hier mit einem schwächlichen Nachmacher oder doch mit einem Taktikgenie zu tun habe :ratlos:

Und ja, ich erstrebe unbedingten Punktezuwachs in Stierwascherhausen an. Hauptgrund ist, dass Rapid Rapid ist und ich diesen Verein im Herzen trage. Ein feines Nebengeräusch existiert auch noch: ich kann mit Red Bull und der Philosophie dieser Firma deutlich weniger als Nichts anfangen. Manche mögen sagen, ich hätte diesbezüglich Komplexe - gut, diesen Komplex kann ich mir mit einem leicht schmierigen Lächeln locker leisten.

Erde (erdiger Fußball)>>>>>>Plastik (austauschbare Nachhaltigkeitsdefiziteure)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deshalb zusammengefasst: ich wünsche mir ein völlig korrekt zustande gekommenes 0-7 am sonntag kommenden sonntag aus sicht der heimmannschaft!

hab deinen wunsch etwas ergänzt/korrigiert und hab ihn mal an den fussballgott und das christkind gesendet! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich tipp auf ein unentschieden. 1:1 oder 2:2. Reicht auch um Tabellenfügrer zu bleiben und am salzburger Kunstrasen muß man mit einem X auch zufrieden sein...

Wobei bei den Schiris muß man hoffen, dass uns die keinen Strich durch die Rechnung machen (der Schörgenhofer als Schiri ist eine Katastrophe und der Einwaller könnt immerhin noch den Pacult auf die Tribünbne schicken, was sicher auch nicht gut wär).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp auf ein unentschieden. 1:1 oder 2:2. Reicht auch um Tabellenfügrer zu bleiben und am salzburger Kunstrasen muß man mit einem X auch zufrieden sein...

Wobei bei den Schiris muß man hoffen, dass uns die keinen Strich durch die Rechnung machen (der Schörgenhofer als Schiri ist eine Katastrophe und der Einwaller könnt immerhin noch den Pacult auf die Tribünbne schicken, was sicher auch nicht gut wär).

ich versteh dich aufgrund der schiris etc. (is jetz nicht gegen dich sondern an das gesamte rapid-asb :D )aber können wir uns alle bitte wieder darauf einigen in der vorbesprechung uns hauptsächlich über die mannschaften zu unterhalten? :raunz:

wie schon einmal gesagt. wir brauchen nur unsere leistung bringen und die chancen auch nützen dann kann der schiri recht wenig machen. wenn wir trotzdem verlieren waren die anderen stärker. das ist sport! und nicht immer schon in der vorbesprechung seitenlang uns über die schiris zu beschweren, auswärts muss man sowieso nehmen was kommt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

machts sinn auf gut glück nach sbg zu fahren und zu hoffen 2 tix wenigstens in unmittelbarer nähe zum away sektor zu bekommen ? war leider noch nie in der dosenfabrik und kenn da die gewohnheiten noch ned so !? THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

machts sinn auf gut glück nach sbg zu fahren und zu hoffen 2 tix wenigstens in unmittelbarer nähe zum away sektor zu bekommen ? war leider noch nie in der dosenfabrik und kenn da die gewohnheiten noch ned so !? THX

Ich war zweimal ziemlich spontan dort und habe jedesmal souverän Karten neben dem Auswärtssektor ergattert (waren auch jeweils noch genügend Karten vorhanden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

machts sinn auf gut glück nach sbg zu fahren und zu hoffen 2 tix wenigstens in unmittelbarer nähe zum away sektor zu bekommen ? war leider noch nie in der dosenfabrik und kenn da die gewohnheiten noch ned so !? THX

wies derzeit aussieht wirds nach verkauften karten ( Online Ticket ) neben den Auswärtssektor mehr keine geben..

DERZEIT:

Nord ( neben dem Auswärtssektor ): komplett ausverkauft und auf der Ost direkt neben dem Auswärtssektor gibts genau noch 4 Plätze :D

Musst dich halt entweder im Oberrang hinsetzen ( gibts noch genügend Plätze ) oder halt in Kurven ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielen dank an den dosen-mann für die information ;)

geht also oberhalb des rapid sektors im 2ten rang auch was ?? da wirds aber ziemlich einsam oder ? karten scheints ja nur vor ort zu geben wenn ich das richtig gelesen hab !?

danke!

werd das dan wohl spontan entscheiden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vielen dank an den dosen-mann für die information ;)

geht also oberhalb des rapid sektors im 2ten rang auch was ?? da wirds aber ziemlich einsam oder ? karten scheints ja nur vor ort zu geben wenn ich das richtig gelesen hab !?

danke!

werd das dan wohl spontan entscheiden ...

Ober dem Rapid - Sektor gibts derzeit noch gar keine Karten zu kaufen... Derzeit kannst noch Karten wie gesagt in den Kurven im unteren Rang oder im Südost- bzw. am Südoberrang kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich hoffe auf einen rapid sieg und vorallem AUF KEINE VERLETZUNGEN AUF BEIDEN SEITEN.. denn im europacup gehtz für beide um viel... also ich will danach net ieine verletztenliste z.B mit hofmann, janko etc sehen... allerdings bin ich einfach rapidla und es wird wiedermal zeit den bulln zu zeigen das man sich titel net kaufen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.