Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


rbs7

Recommended Posts

Banklwärmer

Also von welcher Seite HIER die Provokationen kommen ist ja wohl wirklich net sehr schwer zu merken ;)

Solche Sachen bitte in deren jeweiligen Channel ;)

ALso SH wird so ziemlich sicher spielen...und ich schätze unsere Chancen gar nicht mal so schlecht ein..die 3 Punkte sind auf jeden Fall möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:mimimi:

Junger Freund Sochindani, du kannst gerne den Gutmenschen spielen und dich am Sonntag vor dem Auswärtssektor für diese "Beschimpfung" entschuldigen. Aber pass auf, dass du dir dabei keine fängst. ;)

Dass beim anti wieder die Panik ausbricht und er nacheditieren muss, während 1,2 Seiten vorher die Kollegen vom anderen Channel nach einer Beleidigung gegen erich_hof nur verwarnt wurden, zeugt auch wieder von großer Standhaftigkeit. :klatschgrin::kotz:

:winke:

Btw: DIESE Zensur wäre sogar im RB-Forum undenkbar. Weil Stimmung gegen die asozialen Pro***** machen gehört nun einmal dazu, ob es einem gefällt oder nicht. Selbst im RB-Forum ist das fixer Bestandteil in den Threads.

das hat aber nix mit "gutmensch" (mmn. sowieso das unwort des jahres) oder sonst etwas zu tun, sondern einfach mit niveau und gesprächskultur. und jetzt vollgas und gemeinsam gegen rapid :p

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

:mimimi:

Junger Freund Sochindani, du kannst gerne den Gutmenschen spielen und dich am Sonntag vor dem Auswärtssektor für diese "Beschimpfung" entschuldigen. Aber pass auf, dass du dir dabei keine fängst. ;)

Dass beim anti wieder die Panik ausbricht und er nacheditieren muss, während 1,2 Seiten vorher die Kollegen vom anderen Channel nach einer Beleidigung gegen erich_hof nur verwarnt wurden, zeugt auch wieder von großer Standhaftigkeit. :klatschgrin::kotz:

:winke:

Btw: DIESE Zensur wäre sogar im RB-Forum undenkbar. Weil Stimmung gegen die asozialen Pro***** machen gehört nun einmal dazu, ob es einem gefällt oder nicht. Selbst im RB-Forum ist das fixer Bestandteil in den Threads.

warum hab ich das erst jetzt gesehen! das triffts auf den punkt!

:support: Keine Angst vor irgendwem! Zensur zurück nach China! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da ich das Spiel vorm Patschenkino aus verfolgen werde, bin ich schon mal auf diesen "Schwanzvergleich" der anderen Art gespannt!

:D

Es wird schon -einer- dabei sein der mithalten kann wenn ich mich vor dem Auswärtssektor aufbaue :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausverkauft wird es meiner Meinung sicher nicht werden wennn du das ansprechen willst!

Derzeit ist der Ost Oberrang und der Südostoberrang im Verkauf!

das wollte ich nicht ansprechen.wollte nur wissen , wenn ich mich spontan entscheide mit dem auto nach salzburg zu fahren ob es z.b. möglich ist eine karte oberhalb vom rapidsektor zu bekommen.

oder werden nur die längstribünen oben geöffnet sein?

ps:bekommt man beim stadion eigentlich leicht einen parkplatz oder ist das eher problematisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

das wollte ich nicht ansprechen.wollte nur wissen , wenn ich mich spontan entscheide mit dem auto nach salzburg zu fahren ob es z.b. möglich ist eine karte oberhalb vom rapidsektor zu bekommen.

oder werden nur die längstribünen oben geöffnet sein?

Nö, das wird nicht funktionieren! Denn sollte der Rang oberhalb des Awayssektors geöffnet werden, dann wirst du die Karten nicht in Salzburg erhalten. ;)

Oben ist Süd und Ost offen! Stadionplan und noch freie Sitzplätze kann man auf der HP unter Tickets selbst nachäugen - stellt dich nicht so begriffstutzig an.

ps:bekommt man beim stadion eigentlich leicht einen parkplatz oder ist das eher problematisch?

Wenn du rechtzeitig kommst (mind. 1h vorher), dann bekommst auch einen Parkplatz direkt beim Stadion, jedoch wirst du nach dem Spiel 30-45min im Stau stehen.

Ich würde dir empfehlen dein Auto beim Messezentrum abzustellen und das Shuttle Service zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manches mal frage ich mich, was die Leute eigentlich im Schüsserl haben ...

Da redet einer über (A)soziale Rapidler und kennt noch nicht mal den Menschen :nein:

Weiter so mein Freund, denn irgendwann wirst auch du den Begriff verstehen lernen!

Gibt ja Gott sei dank auch ein paar Leute mit Hirnschmalz hier.

Tipp:

2:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Da redet einer über (A)soziale Rapidler und kennt noch nicht mal den Menschen :nein:

Die paar Kollegas, die letzten Mittwoch von West nach Ost wanderten hatten bestimmt viel Soziales im Sinn :v:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.