Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


rbs7

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

kann mir wer erklären warum alle dosen fans so austria besessen und alle total anti rapid sind? :ratlos:

ich mein mir ist sehr recht ihr passts ganz gut zu denen und sie zu euch das is schon okay so aber gibts da nen grund?

die betonung liegt auf -alle- ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ach, lächerlich, wenn ein rapid fan so sagt: "wir sind arm, weil wir eine geschichtliche Lüge vermarkten", auch arm, dass man sich damit auseinander setzen muss, dass fußball heutzutage KOMMERZ ist.

Wie auch immer. hab grad die pressekonferenz gesehen und ad wurde gesagt, dass pro ticket ein euro in die querschnittslähmungsforschung fließt.

Das ist doch viel toller als die Diskussion, wer Rekordmeister oder KOmmerz ist. Tolle Aktion, Heinz Kinigadner!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, lächerlich, wenn ein rapid fan so sagt: "wir sind arm, weil wir eine geschichtliche Lüge vermarkten", auch arm, dass man sich damit auseinander setzen muss, dass fußball heutzutage KOMMERZ ist.

Wie auch immer. hab grad die pressekonferenz gesehen und ad wurde gesagt, dass pro ticket ein euro in die querschnittslähmungsforschung fließt.

Das ist doch viel toller als die Diskussion, wer Rekordmeister oder KOmmerz ist. Tolle Aktion, Heinz Kinigadner!!!

lächerlich für dich weil du nicht damit leben kannst? :ratlos:

ich könnte jetzt wegen dem einen euro auch wieder sagen, wer das geld hat....aber tu ich ja eh nicht, tolle sache, weiter so herr kinigadner! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

geh kiwi, wir laden dich ein :-)

klar hamma das!!! Wenn man den Hofmann rausnimmt, sollte das kein Problem sein, darüber hinaus eine watschn für unsere kicker vorm spiel, damit wir nicht nach ein paar sekunden hinten sind. Und dann wird ads schon passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Peter Pacult kostet das nur einen süffisanten Kommentar: „Salzburg hat das Glück, dass wir ihr Stadion füllen. Alleine bringen sie es offensichtlich nicht zusammen.

:allaaah::love:

REKORDMEISTER REKORDMEISTER REKORDMEISTER SIND WIR - NUR WIR

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: @ Gefühlsausbruch

Komplexe oder was?

PP soll sich lieber um seine eigene mannschaft/kulisse kümmern. Ein unnötiger Kommentar seinerseits. Muss ihm wohl sportlich das maul gestopft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: @ Gefühlsausbruch

Komplexe oder was?

PP soll sich lieber um seine eigene mannschaft/kulisse kümmern. Ein unnötiger Kommentar seinerseits. Muss ihm wohl sportlich das maul gestopft werden

wie soll man das verstehen?

hat er nicht recht? :ratlos:

gegen andere vereine habt ihr nie so viele leute, da kann man schon davno reden dass "wir euer stadion füllen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, mal davon abgesehen das Rbs wohl auch in 100 Jahren keine Rolle spielen wird bei Überlegungen wer der Rekordmeister sein könnte, völlig absurde ansichten.

Nur so nebenbei, die Lilanen durften sich beginn mit Rapid messen, soviel dazu.

Irgendwie amüsant anderen was absprechen zu wollen nur weils einem selbst doch sehr an Identität mangelt (nein ich springe nicht auf den Rsb Basher Zug auf, aber manche haben ja wirklich einen Komplex).

Morgen holen wir uns die 3 Punkte vorsprung die dann auch ganz am Ende reichen werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie soll man das verstehen?

hat er nicht recht? :ratlos:

gegen andere vereine habt ihr nie so viele leute, da kann man schon davno reden dass "wir euer stadion füllen".

aber das rapid viele Zuschauer anzieht ist ja nicht nur in Salzburg so, sondern in allen österreichischen stadien.

Ich finde einen Kommentar einfach entbehrlich weil es anderen Trainern nie einfällt sowas zu sagen. PP hält sich und sein Team für unschlagbar und sollte demnach auf den Boden der tatsachen zurückgeholt werden.

Was die Zuschauerzahlen angeht: mir is das wurscht. in jedem Heimspiel kommen mehr Leute in das Stadion als in meiner Heimatstadt wohnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wie soll man das verstehen?

hat er nicht recht? :ratlos:

gegen andere vereine habt ihr nie so viele leute, da kann man schon davno reden dass "wir euer stadion füllen".

als dass zu den Spitzenspielen die meisten Zuschauer kommen gibt es sonst wirklich nirgends auf der Welt 8P

Warum spielts ihr nicht jedes Match in Hanappi oder braucht's auch ihr den richtigen Gegner um das zu füllen?

Übrigens, wenn Rapid ein 32.000er Stadion hätte wäre das "Ausverkauft"-Schildchen deutlich seltener auf euren Kassenhäuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber das rapid viele Zuschauer anzieht ist ja nicht nur in Salzburg so, sondern in allen österreichischen stadien.

Ich finde einen Kommentar einfach entbehrlich weil es anderen Trainern nie einfällt sowas zu sagen. PP hält sich und sein Team für unschlagbar und sollte demnach auf den Boden der tatsachen zurückgeholt werden.

Was die Zuschauerzahlen angeht: mir is das wurscht. in jedem Heimspiel kommen mehr Leute in das Stadion als in meiner Heimatstadt wohnen...

pp is halt ein anderer trainer und in österreich momentan nach schinkels entlassung der einzige der sich kein blatt vor den mund nimmt und genau das sagt was er sich denkt! ihn mit anderen zu vergleichen is sowieso sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

wie soll man das verstehen?

hat er nicht recht? :ratlos:

gegen andere vereine habt ihr nie so viele leute, da kann man schon davno reden dass "wir euer stadion füllen".

bis jetzt war der zuschauerrekord gegen den lask, und nicht gegen die heiligen aus wien-west.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
kann mir wer erklären warum alle dosen fans so austria besessen und alle total anti rapid sind? 95.gif

Gar net wahr. Ich bin RBS Fan und trotzdem wäre mir Rapid sympathischer als die Austria^^

Peter Pacult kostet das nur einen süffisanten Kommentar: „Salzburg hat das Glück, dass wir ihr Stadion füllen. Alleine bringen sie es offensichtlich nicht zusammen.

MMn ein ziemlich dämlicher Kommentar von ihm^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.