Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


rbs7

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

In letzter Sekunde 2 mal mit Pech den unverdienten Ausgleich zu kassieren (dazu vom selben Spieler!) ist für dich eigenes Unvermögen?

Oder wenn Ochs schon geschlagen ist und der Ball gleich zwei mal vom Aluminium zurückknallt anstatt ins Tor zu gehen ist es auch Unvermögen? Eher schon Glück für euch bzw. einmal mehr Pech für uns. ;)

...

DAS ist das Glück dass ich bezüglich der September-Partie ansprechen wollte, dass ausgerechnet ihr auch noch an einem unserer Nix-Geht-Rein-Scheisstage nach Hütteldorf kommen dürft. :madmax:

Nach Monaten und Jahren des "Pechs", sollte man vielleicht einmal die Fehler bei sich selber suchen. Während ein Klassestürmer ins Tor trifft, trifft ein Jelavic halt regelmäßig nur die Stange (bzw. 10 Meter drüber). Das ist nicht mehr als ein Zeichen von mentaler Schwäche (die man abstellen kann) oder fehlende Qualität. Es reicht halt nicht, wenn man bis zum 16er gut nach vorne spielt. Auch Salzburg kann davon öfters ein Lied singen.

Aber das ständige Ausreden auf den Schiri, das "Schicksal" oder was weiß ich was, ist nur noch lächerlich und memmenhaft....

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja wenn ihr dann von Jelavic ein Tor kassiert, dann werdet ihr euch schon wundern....nicht umsonst hat er in der Europaleague schon 7 Tore (inklusive Quali) erzielt....

bearbeitet von Mann_Nr12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
Naja wenn ihr dann von Jelavic ein Tor kassiert, dann werdet ihr euch schon wundern....nicht umsonst hat er in der Europaleague schon 7 Tore (inklusive Quali) erzielt....

Die 2 gegen KS Vllaznia könnte man jetzt wohl eher in Klammern dazurechnen. 5 (+2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:glubsch:

Hauptsache du freust dich, dass wir jetzt punktegleich sind und nicht 3 Punkte vorne. :nein:

ja, ist tatsächlich so - ich freue mich über eine spannende meisterschaft. Die 3 Punkte sollen wir am Ende davon vorne sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

schön das die grünen so zuversichtlich sind. bin mal aufs match gespannt und hoffe natürlich auf einen sieg unsererseits

sollte hofmann wirklich verletzt seina m sonntag würde uns das schon sehr in die karten spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Naja, nach dem gestrigen Spiel kann man nur hoffen, dass sich die Schiris wieder besinnen und die Partie am Sonntag fair pfeifen.

Das gestern war wieder einmal eine Frechheit sondergleichen. So viel zu Rapid und der 12. Mann... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Naja, nach dem gestrigen Spiel kann man nur hoffen, dass sich die Schiris wieder besinnen und die Partie am Sonntag fair pfeifen.

Das gestern war wieder einmal eine Frechheit sondergleichen. So viel zu Rapid und der 12. Mann... :nein:

Würd gern wissen was da eine Frechheit war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Also auf den Schiri würd ich das gestern ja nicht gerade schieben...

Rapid hat schon sehr gefällig gespielt. Bin mir nicht so sicher wegen Sonntag, wird eine spannende Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Würd gern wissen was da eine Frechheit war?

geh bitte der hat doch keine Minute des Spiels gesehen - hier ein paar FAK oder Sturm Fans Aussagen lesen und schon hab ich genügend Stoff hier im ASB scheisse zu posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid hat phasenweise guten Fußball gezeigt, genauso wie Sturm auch - Kavlak macht einen sehr starken Eindruck, zumindest was ich aus dem grauslichen Livestream und der laolazusammenfassung erkennen konnte.

Ich denke es wird ein 2:1 Heimsieg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Was der Schiedsrichter gemacht hat?

1. Abseitstor von Jelavic gegeben.

2. Ausgleich, welcher regulär war, nicht gegeben.

3. Elfmeter geschenkt. Wenn es jedes mal Elfer ist, wenn der Stürmer absichtlich dem Goalie in die Gosch'n hupft, dann gute Nacht:

Christian Gratzei (Sturm-Graz-Tormann): "Schön langsam wird es sonderlich. Dass sich ein Schiedsrichter so beeinflussen lässt, zeigt, dass er keine Qualität hat. Jelavic ist gerade in mich hineingerannt, ich konnte nichts dagegen tun. Wir haben es Rapid nicht einfach gemacht und voll dagegengehalten. Dass das Spiel dann so endet, da fehlen mir die Worte."

Herr Gangl und Konsorten machen das ja vielleicht nicht absichtlich, aber das war echt eine Frechheit gestern.

Umso schöner wird es, wenn wir über Rapid drüberfahren und der Schiedsrichter sein Pfeiferl wirklich unparteiisch benutzt

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geh bitte der hat doch keine Minute des Spiels gesehen - hier ein paar FAK oder Sturm Fans Aussagen lesen und schon hab ich genügend Stoff hier im ASB scheisse zu posten

und das weißt du, weil...

ich glaube, dass ein Spiel gegen Rapid immer eine schwere Aufgabe ist. Auf jeden Fall wird es ein Treffen der beiden besten Mannschaften in österreich. dem entsprechend hochklassig erwarte ich mir die Partie am Sonntag. Der bessere soll gewinnen, jedoch hoffe ich doch stark, dass salzburg das Rennen machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Was der Schiedsrichter gemacht hat?

1. Abseitstor von Jelavic gegeben.

2. Ausgleich, welcher regulär war, nicht gegeben.

3. Elfmeter geschenkt. Wenn es jedes mal Elfer ist, wenn der Stürmer absichtlich dem Goalie in die Gosch'n hupft, dann gute Nacht

Herr Gangl und Konsorten machen das ja vielleicht nicht absichtlich, aber das war echt eine Frechheit gestern.

Umso schöner wird es, wenn wir über Rapid drüberfahren und der Schiedsrichter sein Pfeiferl wirklich unparteiisch benutzt

ad1. Wenn das Abseits gewesen sein soll, dann ist Blindheit eine Tugend von dir

ad2. Da geb ich dir recht, auch wenn Schildenfeld -Suma hindert entscheident einzugreifen war es für mich keine Regelwidrigkeit im Sinne von Foul.

ad3. Solche Zweikämpfe sind immer am Rande des Grenzwertigen, auch wenn Gratzei noch kniet haben seine Hände nichts am Fuß vom Stürmer zu suchen, hierbei ist es natürlich auch Auslegungssache, in Bruchteilen von Sekunden muss der Schiri entscheiden. Hier ist es Elfmeter, und wenn er dies so auslegt muss Gratzei auch vom Platz...

Von Frechheit kann ich nichts abgewinnen, denn während der ersten Halbzeit hat es einige Grenzwertige Fouls gegeben die in keinster Weise geahndet wurden, also für mich ein ganz normales Bundesliga Spiel, mit den ganz normalen Schirileistungen auf österreichischem Niveau....

Und vom drüberfahren reden wir erst nach dem Spiel, es kann alles passieren...Salzburg ist keine Übermannschaft, sicherlich haben sie Qualität und vorallem Quantität in der Breite jedoch denke ich das es ein enges Spiel wird, und der bessere möge gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.