Recommended Posts

der Seltsame

ad3. Solche Zweikämpfe sind immer am Rande des Grenzwertigen, auch wenn Gratzei noch kniet haben seine Hände nichts am Fuß vom Stürmer zu suchen, hierbei ist es natürlich auch Auslegungssache, in Bruchteilen von Sekunden muss der Schiri entscheiden. Hier ist es Elfmeter, und wenn er dies so auslegt muss Gratzei auch vom Platz...

Diese Situation sehe ich ähnlich!

Obwohl ich bezweifle, dass der Mann in schwarz dieselbe Entscheidung getroffen hätte, wenn dasselbe Geschehen im gegenüberliegenden 16er stattgefunden hätte.

und der bessere möge gewinnen.

jep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

und das weißt du, weil...

jahrhunderte lange ASB Erfahrung :D

Nein, aber ich denke das Sturm Spiel sollte hier nicht zur Hauptdiskussion werden, hat sich ein Spiel RB-Rapid nicht verdient :yes:

Ich denke übrigens nicht dass Rapid gute Chancen hat 3 Punkte aus Salzburg mitzunehmen, wäre mit einem X hochzufrieden, denke aber sogar eher dass RB knapp gewinnen wird : 2-1 (Spielverlauf ähnlich dem letzten Aufeinandertreffen in der RB Arena)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

geh bitte der hat doch keine Minute des Spiels gesehen - hier ein paar FAK oder Sturm Fans Aussagen lesen und schon hab ich genügend Stoff hier im ASB scheisse zu posten

Jaja, 1 Abseits-Tor von Rapid und ein nicht gegebenes Tor von Sturm, dass eigentlich regulär war, sind ja nicht schlimm. Vor der "großen" Rapid muss ja jeder in die Knie gehen und sich erbarmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jaja, 1 Abseits-Tor von Rapid und ein nicht gegebenes Tor von Sturm, dass eigentlich regulär war, sind ja nicht schlimm. Vor der "großen" Rapid muss ja jeder in die Knie gehen und sich erbarmen...

und warum wurde dann das Kulovits-Tor nicht gegeben ?

Antwort : Welches Kulovits Tor ?

Danke - Setzen - Auf gehts zu RB vs Rapid :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

bah wie gern hab ich uns spielen gegen wen anderen ausser rapid. die sind die einzigen, die dann immer in unseren channel kommen :beichler:

tja gegen uns werdets hoffentlich net so viel glück haben wie gegen die grazer! erwarte ein spannendes spiel hab aber ein schlechtes gefühl... 1:1 :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt beichlerts ned so umma... Jeder und Jede ist in diesem channel wilkommen. wenn jemand ausfällig wird kümmern sich eh die mods drum.

ich denke, dass rapid das nachtragsspiel noch ordentlich in den beinen haben wird und daher sehe ich die Chancen für 3 Punkte auch eher bei Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

könnte man die sturm-rapid diskussion bitte in den gehörigen channel diskutieren. ist ja eh bekannt das sturm im hanappi regelmäßig verarscht wird von den unparteiischen, darüber verlier ich kein wort mehr, gegen uns wurde aber immer fair gepfiffen mmn.. diesbezüglich mach ich mir keine sorgen auch wenn schon wieder von diversen medien stimmung gegen den schiri gemacht wird. also beichlerts bitte im sturm channel für sturm

on topic: wie immer eine schwere aufgabe, aber bei dem zuletzt gezeigten erachte ich uns schon als favoriten. keine frage rapid hat aus den zwei tospielen 6 punkte gemacht, dass "wie" ist dann halt eine andere geschicht. wir sind gut in form und haben auch durchauß spieler, welche die schwächen von rapid ausnützen können, vorallem über die seite mit den schnellen spielern tchoyi und svento, welche die abwehr von rapid schon in verlegenheit bringen sollten.

salzburg gegen rapid ist auf alle fälle in österreich das ballesterische highlight der saison, wenn man die bisherigen duelle ansieht hat es immer absoluten spitzenfußball gegeben auf einen sehr guten tempo und auch immer mit einigen toren. so wird es auch diesmal sein, ich hoffe auf zumindestens 23.000 zuschauer in salzburg, die sich diesen leckerbissen nich entgehen lassen wollen und natürlich auf einen sieg von uns, auch wenn ein unentschieden jetzt auch kein beinbruch wär.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antisymmetric, du bist hier Moderator?

Sollte man als solcher nicht ein Mindestmaß an Objektivität mitbringen?

Schau dir die Szenen aus dem Match Rapid : Strum auf laola1.at nochmal an.

1. 1:0 nix abseits

2. Beim nicht gegebenen 1:1 hat sich der Sturmspieler bilderbuchhaft aufgestützt. Seit wann gilt denn das?

3. Beim 2:1 hat der Jelvic den Ball schon am Goali vorbeigespielt, bevor er von diesem in Rugbymanier gerammt wird. Schau dir dazu auch das Foto auf Standard-Sport an.

Unglaublich, aber das Zuckerwasser dürfte sich ziemlich auf die Wahrnehmung auswirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

könnte man die sturm-rapid diskussion bitte in den gehörigen channel diskutieren. ist ja eh bekannt das sturm im hanappi regelmäßig verarscht wird von den unparteiischen, darüber verlier ich kein wort mehr, gegen uns wurde aber immer fair gepfiffen mmn.. diesbezüglich mach ich mir keine sorgen auch wenn schon wieder von diversen medien stimmung gegen den schiri gemacht wird. also beichlerts bitte im sturm channel für sturm

on topic: wie immer eine schwere aufgabe, aber bei dem zuletzt gezeigten erachte ich uns schon als favoriten. keine frage rapid hat aus den zwei tospielen 6 punkte gemacht, dass "wie" ist dann halt eine andere geschicht. wir sind gut in form und haben auch durchauß spieler, welche die schwächen von rapid ausnützen können, vorallem über die seite mit den schnellen spielern tchoyi und svento, welche die abwehr von rapid schon in verlegenheit bringen sollten.

salzburg gegen rapid ist auf alle fälle in österreich das ballesterische highlight der saison, wenn man die bisherigen duelle ansieht hat es immer absoluten spitzenfußball gegeben auf einen sehr guten tempo und auch immer mit einigen toren. so wird es auch diesmal sein, ich hoffe auf zumindestens 23.000 zuschauer in salzburg, die sich diesen leckerbissen nich entgehen lassen wollen und natürlich auf einen sieg von uns, auch wenn ein unentschieden jetzt auch kein beinbruch wär.

Stimmt schon, allerdings haben beide Mannschaften wenige Tage darauf entscheidende Spiele in der EL. Und auch wenn alle betonen das die Meisterschaft prorität hat, so hat man doch im Hinterkopf die Möglichkeit sich fix zu qualifizieren bzw. die letzte Chance zu nutzen. Das wird sicher Auswirkungen auf das Auftreten der Mannschaften haben. Rechne daher mit einer mäßig attraktiven Partie und einem 0:0, mit dem ich ausgezeichnet leben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte man die sturm-rapid diskussion bitte in den gehörigen channel diskutieren. ist ja eh bekannt das sturm im hanappi regelmäßig verarscht wird von den unparteiischen, darüber verlier ich kein wort mehr, wär.

Einerseits sich darüber aufregen (mit recht) das die "Sturm" Diskussion hier nichts verloren hat und andererseits eine Behauptung in den Raum stellen die man so nicht stehen lassen kann. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wird sicher Auswirkungen auf das Auftreten der Mannschaften haben. Rechne daher mit einer mäßig attraktiven Partie und einem 0:0, mit dem ich ausgezeichnet leben könnte.

0:0 bei Salzburg-Rapid?? gabs das überhaupt schonmal?

Ich kann deiner Argumentation aber auch einiges abgewinnen. Allzu "hart" wirds wohl nicht zugehen, da sin die EL-Spiele viel zu wichtig dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

0:0 bei Salzburg-Rapid?? gabs das überhaupt schonmal?

Ich kann deiner Argumentation aber auch einiges abgewinnen. Allzu "hart" wirds wohl nicht zugehen, da sin die EL-Spiele viel zu wichtig dafür!

Es gibt für alles ein erstes mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Hmm... Erster Advent...

Heimspiel gegen Rapid an einem kirchlich behafteten Datum.

Das ruft mir grausliche Szenen in Erinnerung :kotz: (Najo, vielleicht ist es auch nur die Signatur vom Exilgrünen :))

Denke auch, dass es etwas geschont zugehen wird, mit einem 0:0 rechne ich allerdings nicht.

Eher 1:0 oder 1:1.

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mit so einer leistung wie gestern und a sonntah denke ich schon, dass wir gute chancen haben

sehe ich genauso, die frische und die fans sollten den ausschag geben! und wenn das nix hilft haben wir immer noch den schörgenhofer! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten