Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


rbs7

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

super das mein posting gelöscht wurde :super:

anscheinend wird hier mit zweierlei maß gemessen.

user wie ein hof haben narrenfreiheit, sorry ich nenns kasperlfreiheit, weil narr könnte wieder als beleidigung aufgefasst werden

willkommen in der zensuranstalt red bull channel :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

super das mein posting gelöscht wurde :super:

anscheinend wird hier mit zweierlei maß gemessen.

user wie ein hof haben narrenfreiheit, sorry ich nenns kasperlfreiheit, weil narr könnte wieder als beleidigung aufgefasst werden

willkommen in der zensuranstalt red bull channel :v:

nachlesen:

schluss mit beschimpfungen, bei der nächsten werden alle einträge gelöscht, die eine solche enthalten, beflegelt euch übner PM.

Du bist Schiri? Söba schuid!

Kannst du Lesen??? Wäre dem so, hätte ich nicht EIN schiri gesagt :hää?deppat?:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

dabei gibts ja das

ich denke, dass es bei dem match vor allem darauf ankommt, wie rapid das spiel gegen sturm gestaltet. wenn man sich da nicht gegenüber dem austriamatch steigert (komisch nach einem 4:1), dann wird das interessant. Für uns ist es ganz klar ein wichtiges spiel, aber am mittwoch ist lazio, mal sehen, wie stevens die mannschaft da motiviert.

ich hätte gerne, dass wir schnell ein tor machen, dann kraft für lazio sparen und das spiel kontrollieren. is halt blöd, dass die zwei hauptmatches im herbst so nah beinand sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist mir lieber als wenn wir jetzt zuerst gegen Mattersburg ran müssten, ist schon in Ordnung um dann mit dem Tempo von Lazio nicht völlig überfordert zu sein. Also bin eigentlich der Meinung das Spiel kommt genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist mir lieber als wenn wir jetzt zuerst gegen Mattersburg ran müssten, ist schon in Ordnung um dann mit dem Tempo von Lazio nicht völlig überfordert zu sein. Also bin eigentlich der Meinung das Spiel kommt genau richtig.

seh ich eigentlich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich bin dir ewig dankbar für diesen thread, aber hier ging es um was ganz anderes

postings ganz zu löschen finde ich nicht richtig, aber anscheinend ist bei euch alles ein bisserl anders :ratlos:

ist es nicht unbedingt, du kannst dich ja mal gerne bei den moderatoren der anderen channels erkundigen - oder glaubst du die löschfunktion ist als zierde da ?

wenn du es als herben verlust empfindest postings nicht mehr lesen zu können die beleidigend sind dann wäre deine abwesenheit hier kein grund zur panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich tippe auf ein langweiliges 0:0, das beiden nicht viel bringt, in einem spiel, in dem sich beide mannschaften neutralisieren.

leider ist es oft so, dass spitzenspiele dann überhaupt nicht das versprechen, was davor tage- oder wochenlang geschrieben wird. nachdem die spitzenspiele in letzter zeit eigentlich recht unterhaltsam waren, ist diesmal wieder ein langweiliges dran. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich tippe auf ein langweiliges 0:0, das beiden nicht viel bringt, in einem spiel, in dem sich beide mannschaften neutralisieren.

leider ist es oft so, dass spitzenspiele dann überhaupt nicht das versprechen, was davor tage- oder wochenlang geschrieben wird. nachdem die spitzenspiele in letzter zeit eigentlich recht unterhaltsam waren, ist diesmal wieder ein langweiliges dran. :knife:

lt. Statistik sollte es kein 0:0 werden. In 8 Spielen gegeneinander hat es in Salzburg noch nicht mal 1 Remis gegeben (im Hanappi hats übrigens auch noch kein 0:0 gegeben).

Den Rest der Statistik bei Spielen in SBG spar ich mir lieber, aber zum Glück gibts ja auch ostersonntagmäßige statistische Ausreißer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hab grad Karten bestellt... Stiege 15.. ich nehm an, Stiege steht bei euch für Block/sektor?

Auf jedem Fall direkt neben dem Auswärtssektor. War schon lang nimmer oben, obwohl ich eh in Salzburg wohn.... bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ist es nicht unbedingt, du kannst dich ja mal gerne bei den moderatoren der anderen channels erkundigen - oder glaubst du die löschfunktion ist als zierde da ?

wenn du es als herben verlust empfindest postings nicht mehr lesen zu können die beleidigend sind dann wäre deine abwesenheit hier kein grund zur panik.

schon alles mit deinem kollega geklärt aber danke für deine wortspende

ich möcht euch ja gar nicht den spaß an der löschfunktion nehmen, keine angst

ich werd mich wirklich mal bei unseren mods erkundigen, weil anscheinend wissens die nicht das man postings löschen kann wenn ich mir immer durchlesen muss was ein gewisser user alles für einen dreck bei uns immer abladet.

so genug der beichlerei, machts eh alle im großen und ganzen einen guten job :allaaah::super::clap:

aja damit mein posting auch was sinnvolles beeinhaltet, ich tipp auf ein unspektakuläres 1:1

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil es ein zweites 0-7 so schnell nicht geben wird und wir ein "normales" Gastspiel in Salzburg immer verlieren, wäre ein Remis ein durchaus willkommenes Novum. Euch Salzburgern pickt in Hütteldorf so oft die Saumas'n an den Schuhen dass es schon fast pervers ist - jetzt sollten zur Abwechslung doch mal wir dran sein, die einen Punkt entführen. :clever:

Hoffentlich schlagen wir Sturm morgen mit einer besseren Leistung als im Derby und können gegen Spielende wieder Kräfte sparen. Als Tabellenführer spielt es sich dann in Siezenheim wesentlich einfacher, wenn man weiß, man MUSS nicht gewinnen.

Ad Boskovic: Sein Ausfall schmerzt sehr, aber er war in letzter Zeit nicht in seiner besten Form. Nachdem wir einen wesentlich fitteren Kavlak für die selbe Position haben, mache ich mir für unser linkes MF keine Sorgen!

Tipp: 1-1; Tore: wurscht bzw. Hofmann (Freistoß) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Euch Salzburgern pickt in Hütteldorf so oft die Saumas'n an den Schuhen dass es schon fast pervers ist - jetzt sollten zur Abwechslung doch mal wir dran sein, die einen Punkt entführen. :clever:

Wenn man für das eigene Unvermögen vor dem Tor immer das Glück des Gegners verantwortlich macht, wirds auch nicht besser.

Tippe auf einen knappen Heimsieg. Aber jetzt heißts einmal das Sturm-Spiel abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.