Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

vielleicht war es auch nur eine bestrafung vom pacult, mal sehen! :ratlos:

lt. ticker hat er eine oberschenkelverhärtung!

Hofmann mit Oberschenkelverhärtung

Eine Oberschenkelverhärtung ist der Grund für Hofmanns frühe Auswechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

besser gehts jetzt echt fast nicht mehr, punktegleich mit den hütteldorfern das spitzenspiel in ein paar tagen um die tabellenführung - also von den verhältnissen her könnts gar nicht spannender sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

besser gehts jetzt echt fast nicht mehr, punktegleich mit den hütteldorfern das spitzenspiel in ein paar tagen um die tabellenführung - also von den verhältnissen her könnts gar nicht spannender sein :)

:super: ich hoffe dadurch kommen noch mehr fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid wird als Tabellenführer kommen, aber als Tabellenzweiter wieder fahren!!

na mal sehen. die wahrscheinlichkeit ist zumindestens hoch und bis auf das 0:7 haben wir die hütteldorfer in WS auch immer brav paniert. mir ist trotzdem die partie gegen lazio am wichtigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na mal sehen. die wahrscheinlichkeit ist zumindestens hoch und bis auf das 0:7 haben wir die hütteldorfer in WS auch immer brav paniert. mir ist trotzdem die partie gegen lazio am wichtigsten.

also paniert habt ihr uns bis auf das 4:0 im herbst 07 als wir letzter waren ja nie was ich mich erinnern kann. panieren und gewinnen ist dann ja doch noch ein kleiner aber feiner unterschied ;) wird auf jeden fall spannend und interessant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also eine Panier bekommt maximal ein Wiener Schnitzel und ein Energy - Drink - Verein wird uns die sicher nicht verpassen....(von paniert kann man eigentlich erst bei einem 0:7 im Heimstadion reden)

Wir werden versuchen ein würdiger Gegner zu sein am Sonntag und der Bessere wird gewinnen und es wird Rapid sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

besser gehts jetzt echt fast nicht mehr, punktegleich mit den hütteldorfern das spitzenspiel in ein paar tagen um die tabellenführung - also von den verhältnissen her könnts gar nicht spannender sein :)

:glubsch:

Hauptsache du freust dich, dass wir jetzt punktegleich sind und nicht 3 Punkte vorne. :nein:

Am Sonntag müssen wir gewinnen !

(von paniert kann man eigentlich erst bei einem 0:7 im Heimstadion reden)

Wir werden versuchen ein würdiger Gegner zu sein am Sonntag und der Bessere wird gewinnen und es wird Rapid sein....

Schlimmer ist ein 8:0 in zwei Spielen, denn das bestätigt nur die Peinlichkeit. :winke:

Würdig werdet ihr nie sein, aber ich hoffe auf ein gutes Spiel. Deine Vorhersagen :hexe:, kannst du dir sparen. Die Wahrheit wird auf dem Platz liegen.

also paniert habt ihr uns bis auf das 4:0 im herbst 07 als wir letzter waren ja nie was ich mich erinnern kann. panieren und gewinnen ist dann ja doch noch ein kleiner aber feiner unterschied ;) wird auf jeden fall spannend und interessant ;)

Das stimmt schon, aber ich wäre auch wieder mit einem "glücklichen" Sieg mehr als zufrieden.

na mal sehen. die wahrscheinlichkeit ist zumindestens hoch und bis auf das 0:7 haben wir die hütteldorfer in WS auch immer brav paniert. mir ist trotzdem die partie gegen lazio am wichtigsten.

Interessant. Wenn wir nicht Meister und Cupsieger werden, könnte ich mich im Nachhinein nicht so über den EL-Aufstieg freuen. Aber viele sehen das halt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.