Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


rbs7

Recommended Posts

Postinho

die rapidler wenden wieder einmal ihre altbekannte taktik an und reden den schiedsrichter schon heute in der krone schlecht!

naja ist ja nix neues immer nur heulen und raunzen!

scheinbar haben sie angst das schörgenhofer nicht auf steffen " die schwalbe " hofmann hereinfällt! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ erich hof

Wer alles, was in der Krone steht, ernst nimmt, darf auch nicht mehr ernst genommen werden. In der Sonntags "Österreich" war das 0:7 gegen Rapid im Juli 2007. In der Krone werden eben einzelne Zitate der Spieler einfach aufgebauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die rapidler wenden wieder einmal ihre altbekannte taktik an und reden den schiedsrichter schon heute in der krone schlecht!

naja ist ja nix neues immer nur heulen und raunzen!

scheinbar haben sie angst das schörgenhofer nicht auf steffen " die schwalbe " hofmann hereinfällt! :ears:

Ja ganz genau, hofmann "die schwalbe" :hää?deppat?:

btw, die Schörgenhofer stats:

Spiele: 104

Gelbe Karten: 551

Gelb/Rot: 25

Rot: 8

Elfer: 14

Das wird ein Fest :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

so jetzt 3 klare rote für die grünen! :augenbrauen:

leider nein und dank stuckliks butterweichem auftritt hat sich daran auch nichts geändert!

was solls am mittwoch gewinnen sowieso die grazer und dann passt das schon! :)

die rapidler wenden wieder einmal ihre altbekannte taktik an und reden den schiedsrichter schon heute in der krone schlecht!

naja ist ja nix neues immer nur heulen und raunzen!

scheinbar haben sie angst das schörgenhofer nicht auf steffen " die schwalbe " hofmann hereinfällt! :ears:

du bist ein komplexhaufen das es ärger nicht mehr geht :hää?deppat?:

such da endlich eine oide damit du was besseres zu tun hast als dumpfes zeug zu verfassen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vor allem täuscht das ergebnis, die rapid hat net guat gspiel

seh ich ähnlich. war ein klassischer selbstfaller der austria. find auch garnicht das die so schlecht gespielt haben, teilweise haben sie ganz gut mitgehalten, aber mit solchen fehlern kannst auswärts im hanappi nicht bestehen. das spiel war ja nach 5 min. schon gelaufen. daxbacher hat mir richtig leid getan, da die aufstellungsvariante ja eigentlich gut funktioniert hätte und rapid an dem tag auch zu knacken gewesen wäre und dann bekommt die austria so eine klatsche dank unglaublicher eigenfehler (warum passiert denen das gegen uns nie? da fängt der safar wie von zauberhand immer alles rauß)

wird sicher wie immer gegen die rapidler eine sehr enge partie und auch was die qualität des ballesterischen betrifft sehr hochwertig werden.

die suderei in der krone über den schiri von seiten rapids halt ich für entbehrlich. seit dem redbull einstieg kann ich mich in den direkten duellen der beiden mannschaften nur an sehr wenige fehlentscheidungen erinnern (und diese auch eher zu gunsten von rapid), auch weil die spiele meist sehr, sehr fair waren und beide mannschaften nicht für grobe fouls/dummheiten bekannt sind. rote karten gabs in dem duell bislang überhaupt NUR für salzburg, bis auf die kleine ausnahme des zweiten heimspiels der redbull ära, wos einen sehr merkwürdigen ausschluss gegen rapid (kincl?) gab. so weit ich mich erinnern kann war das spiel da aber schon bei 2:0 in der 87. minute gelaufen.

du bist ein komplexhaufen das es ärger nicht mehr geht :hää?deppat?:

such da endlich eine oide damit du was besseres zu tun hast als dumpfes zeug zu verfassen :finger:

wie man an meinem beispiel sieht bringt eine tolle frau auch nix, ich verfass weiter meinen blödsinn :D

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du bist ein komplexhaufen das es ärger nicht mehr geht :hää?deppat?:

such da endlich eine oide damit du was besseres zu tun hast als dumpfes zeug zu verfassen :finger:

wenn der stucklik das derby in normalform pfeift bekommen zumindest 3 rapidler die gelbe! keine ahnung wieso dir das entgangen ist!

und die raunzerei über die schiris ist bei rapid vor wichtigen spielen schon an der tagesordnung!

meine alte lässt dir übrigens ausrichten du sollst beim tippen lieber die hand aus der hose nehmen! :winke:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

schluss mit beschimpfungen, bei der nächsten werden alle einträge gelöscht, die eine solche enthalten, beflegelt euch übner PM.

Und ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Pfeiferriege dem SCR in der Breite am Meisten zugetan ist.

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Pfeifenriege dem SCR in der Breite am Meisten zugetan ist.

Und die "Quelle" wäre? :ears:

Mir geht es wie den meisten Fußballfans, ich habe bei fast jeder Partie das Gefühl das der Schiri gegen uns pfeifft, so gut kann der eigentlich gar nicht sein das ich ihm im Stadion eine faire Chance gebe.

Wie, gesagt, nicht fair, nicht gerecht, nicht objektiv, aber das muss und will ich als "Fan" im Stadion auch gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Und die "Quelle" wäre? :ears:

Mir geht es wie den meisten Fußballfans, ich habe bei fast jeder Partie das Gefühl das der Schiri gegen uns pfeifft, so gut kann der eigentlich gar nicht sein das ich ihm im Stadion eine faire Chance gebe.

Wie, gesagt, nicht fair, nicht gerecht, nicht objektiv, aber das muss und will ich als "Fan" im Stadion auch gar nicht sein.

1. Ein Schiri

2. Habe gesagt zugetan, nicht, dass er auch gleich für sie pfeift, genau lesen, bitte!

3. @ Wir...: So, meinte bei Beleidigung den schwachsinn mit mutter und freundin beschimpfen, aber nur für dich steht "pfeiferriege", was sich auf den Ausübenden bezieht, anstatt "Pfeifenriege", was sich auf das Arbeitsgerät bezieht oder auf die Nennform des Verbes.

Und ich denke, dass es bei Rapid so auffällt, da das Hanappi einfach ein Hexenkessel ist und ich nicht glaube, dass das einen Schiri kalt lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ein Schiri

2. Habe gesagt zugetan, nicht, dass er auch gleich für sie pfeift, genau lesen, bitte!

3. @ Wir...: So, meinte bei Beleidigung den schwachsinn mit mutter und freundin beschimpfen, aber nur für dich steht "pfeiferriege", was sich auf den Ausübenden bezieht, anstatt "Pfeifenriege", was sich auf das Arbeitsgerät bezieht oder auf die Nennform des Verbes.

Und ich denke, dass es bei Rapid so auffällt, da das Hanappi einfach ein Hexenkessel ist und ich nicht glaube, dass das einen Schiri kalt lässt

1. Okay

2. (Falls mich das angeht) Ich habe auch nicht geschrieben das erwähnt hättest das sie für Rapid pfeiffen, sondern nur meine, sehr einseitige "Fan-Sicht" auf die Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.