Handball EM der Herren 2010 in Österreich


Recommended Posts

Living the Dream!

Gibts beim HB auch sowas wie WM/EM Quali usw und wenn ja, wann is den das nächste Bewerbsspiel, bzw werden diese auch wieder von Sport+ übertragen.

am 12/13 bzw. 19/20 juni gibt es eine wm-quali mit hin und rückspiel gegen ein noch zu ermittelndes team aus europa.

der gegner wird zugelost, die top 3 der em + frankreich/schweden können es aber nicht mehr sein. übrig bleiben also die "schlechtesten" 10 teams der em + die mannschaften die sich in folgenden gruppen durchsetzten.

Group 1: Belarus, Switzerland, Cyprus, Faroe Islands

Group 2: Bosnia & Herzegovina, Romania, Finland, Great Britain

Group 3: Slovakia, Israel, Bulgaria

Group 4: Netherlands, Estonia, Belgium

Group 5: Montenegro, Greece, Italy

Group 6: Portugal, Latvia, Luxembourg

Group 7: Macedonia, Lithuania, Turkey

dies sind die schweiz, rumänien, slowakei, holland, griechenland, portugal und litauen.

gelost wird am 31. jänner

das ganze wird 100% übertragen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

1 Sekunde vor Schluss entscheidender 7m um den Aufstieg zw Norwegen und Dänemark - da must Nerven haben...

:lol: und der macht einen Panenka-Lupfer.

und Norwegen ein paar sekunden vorher einen vergeben.

gut, ich hab auf die Dänen gewettet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

1 Sekunde vor Schluss entscheidender 7m um den Aufstieg zw Norwegen und Dänemark - da must Nerven haben...

:lol: und der macht einen Panenka-Lupfer.

und vor allem waren sie in den regulären 60 minuten nie in führung. das macht schon spaß, eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Halle standen eine halbe Stunde vor dem Österreichspiel noch Leute die Karten für Lau verkauft haben! (hab für meine 20 Euro bezahlt, bevor ich dann die ganzen Kinder entdeckt hab die ihre Freikarten an den Mann bringen :D Sonst wär es noch billiger gewesen!) Also wer Bock auf Handball hat sollte es sich nicht entgehen lassen, einfach Richtung Stadthalle und die Verkäufer kommen eh alleine auf dich zu, selbst im Foyer wo die Karten offiziell verkauft werden :D Ich war zwar für die pösen Kroaten, aber teilweise haben die Österreicher die Halle echt zum kochen gebracht! Hät ich soo nicht gedacht, ganz schwache Leistung der Kroaten!!! Also bloss nicht aufs Geld schauen, denn wenn die Österreicher heute eine annähernd so gute Leistung wie heute zeigen zahlt es sich auf alle Fälle (!!!) aus!!

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

ich hab einen weiteren schuldigen gefunden, der schuld an unserer niederlage hat:

von laola1.at:

"Zuvor hatte der Iceman, der so gar nicht cool blieb, schon zwei Minuten gesehen."

Iceman war also in der stadthalle und hat sich so aufgführt!? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

warum fußball?

warum postest du dann nicht auf einem Handball( :zzz: )-forum

1. poste ich hier eh in einem handballthread

2. es gibt ja nicht nur das nationalteam

3. ich schau mir exorbitant mehr spiele anderer nationalteams an, als jene unserer hufballaushängeschilder. (fahre z.b. auch zur b-wm der eisflitzer nach holland, was mir im fußball nicht einfallen würde)

4. das asb ist eh nicht das einzige forum, in dem ich zu gast bin.

5. les doch genauer. wenn jemand schreibt, "schön langsam muß man sich fragen, warum fußball?", dann steckt in der feststellung ja auch drinnen, dass diese frage bisher nicht relevant war, sich aber langsam aber sicher in den vordergrund drängt. das sollte dann wohl ein alarmzeichen für unseren fußball sein. wenn immer mehr so denken wie ich, dann teilt sich auch das medieninteresse anders auf, das geld, usw., usf..

mir solls recht sein, aber den fußballern kann das wohl nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gestern sind mir all diese spannenden Spiele direkt abgegangen. Hab mich in kürzester Zeit an die tollen Spiele und hervorragenden Analysen im ORF (!!!) mehr als gewöhnt. Der Giovanni Hahn macht seine Arbeit eigentlich mehr als solide und hat sich mMn über die EM gesteigert bzw. ist sicherer geworden. Und was danach speziell der Jirka mit dem Dittert macht, ist einfach große Klasse - das ist man im ORF einfach nicht gewöhnt, wenn man normalerweise die Analysen im Schifahren (Christian Mayer...) oder Fußball (Thomas Flögel oder Mandi Zsak gemeinsam mit Raini Pariasek...) sehen "darf". Man sieht dem Jirka auch an, dass es ihm einfach nur Spaß macht und da hilft klarerweise ein hochwertiger Gesprächspartner durchaus mit. Speziell bei den Handballern sieht man auch, dass sie in Österreich bei weitem nicht pragmatisiert sind und so um ihre Chance kämpfen und versuchen die Sportleiter raufzuklettern und sich dann natürlich weit mehr reinhängen. Bei den Fußballern und Schifahrern ist eben ein großes Maß an Arroganz und Überheblichkeit zu sehen - die schauen eh alle zu, da brauch ich mich nicht großartig bemühen.

Ach ja: heute werde ich meinen Traumkörper wohl auch in die Halle wuchten - es werden sich zwar leider "nur" die letzten beiden Partien ausgehen (ich hätte die Isländer rund um meinen persönlichen Helden Gunnarsson, den bärtigen Wüstling, sehr gerne gesehen), aber die haben es mit einer Österreichpartie und dem alles entscheidenden Kracher zwischen Kroatien und Dänemark mehr als in sich. Kroatien vs. Dänemark ist ja eigentlich ein schlampiges Viertelfinale und da ist bei beiden Ländern durchaus auch mit einer feinen Fankolonie zu rechnen. Yeah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.