Handball EM der Herren 2010 in Österreich


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich hoffe ich hab keinen Thread dazu übersehen, aber ich glaub es gibt wirklich noch keinen.

Da in 2 Monaten die Handball EM in Österreich startet, wollt ich mal nachfragen wie ihr über die Chancen des Österreichischen Teams denkt.

Mit Serbien / Island und Dänemark hat man ja nicht wirklich die leichteste Vorrundengruppe erwischt.

Und hat sich von euch schon jemand Karten für ein Spiel gesichert? (falls ihr noch vorhaben solltet euch Karten zu sichern, gibts hier die Möglichkeit, soweit ich gesehen habe sind noch für alle Spiele Karten erhältlich --> https://order.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=143)

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo. das ist eine EM ... und da spielen die besten mannschaften der welt ( das sind nun mal die europäischen ) ... wie waren noch mal die preise bei der fußball em ?

klar spielt da die creme de la creme aber ich hatte mir einfach andere preise erwartet (obwohl ich keine ahnung habe was sonst karten beim handball kosten), aber was solls! eine tageskarte für wien wird schon drin sein! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja ich denke zwar dass die Gruppe schwer ist aber Island und Serbien sind an guten Tagen bestimmt schlagbar. Bei Dänemark braucht man sich wohl nicht allzu viel erhoffen, die sind nach wie vor sehr stark.

Die Deutschen werdens dieses Jahr wohl auch nicht einfach haben. Ziemlich starke Gegner mit Polen / Schweden und Slowenien und die Mannschaft von denen befindet sich derzeit wohl im "Umbruch". Denke, dass bei denen alles was über den Hauptbewerb hinausgeht schon fast ein Wunder wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab schon Karten für 19.01 in Graz bzw. 23.01 für Linz (Österreich-Serbien)!

Ich hoffe und traue es den Jungs schon zu am 23.01 gegen Serbien zu gewinnen und somit auch den Einzug in die Hauptrunde zu schaffen, alles darüber wäre schon eine Sensation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
NCITDOME!!!

Ich bin kein Handballprofi, traue mich aber zu wetten dass wir dort absolut nichts zu melden haben werden, ebenso wird es wohl zuschauermäßig keine spektakuläre Veranstaltung

Die Frage wird sein wie gut unsere Einzelkönner als Team funktionieren, von der individuellen Klasse müssen wir uns sicher nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wir können nur positiv überraschen, aber ich denke, dass die Gruppengegner zu stark für uns sein werden!

Die Gruppe ist natürlich verdammt hart, ich denke dennoch das wir uns nicht verstecken müssen. Vor allem wenn ich sehe was unsere Legionäre Woche für Woche in Deutschland leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.