Handball EM der Herren 2010 in Österreich


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Wieder ein sensationell geiles Spiel unserer Burschen. Dieser Sport kann so richtig rocken - oberbravissimo. Leider haben die schwedischen Schiedsrichter eine richtige Drecksauleistung gebracht und die Kroaten haben dies natürlich dann genützt. Sehr schade auch, dass Viktor S. so bald in der ersten Hälfte auf die Schulter fiel und dann nur noch wenig Einsatzzeit hatte - mit ihm sind wir einfach noch besser, wenngleich die Spielphase ohne ihn ebenso sehr, sehr gut war.

Sigurdson ist ein Obercharismatiker - der kann einiges. Einfach herrlich, wie er die Gegner mit seinen verschiedenen Defensivvarianten aus dem Konzept bringt und bei der eigenen Mannschaft ständig neue Reize setzt.

Und Handball habe ich heute natürlich geschaut, weil mich die Bengalen beim Schifahren so entsetzt haben (Oliver "the voice" Polzer hat diesesmal wohl nicht gemeint, dass das keine Fans sind...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Naja, teuer war's ja insofern, weil man halt gleich 3 spiele kaufen musste. aber ein heimspiel wär durchaus interessant, keine frage.

Ja, das ist mir bewusst. :) Wenn die Nachfrage stimmt, dann könnte es da ja bald auch ein "normales" Spiel in der Stadthalle geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und Handball habe ich heute natürlich geschaut, weil mich die Bengalen beim Schifahren so entsetzt haben (Oliver "the voice" Polzer hat diesesmal wohl nicht gemeint, dass das keine Fans sind...).

also handball ist so extrem viel spannender wie skifahren, das ist doch kein sportevent zum mitfiebern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieder ein sensationell geiles Spiel unserer Burschen. Dieser Sport kann so richtig rocken - oberbravissimo. Leider haben die schwedischen Schiedsrichter eine richtige Drecksauleistung gebracht und die Kroaten haben dies natürlich dann genützt. Sehr schade auch, dass Viktor S. so bald in der ersten Hälfte auf die Schulter fiel und dann nur noch wenig Einsatzzeit hatte - mit ihm sind wir einfach noch besser, wenngleich die Spielphase ohne ihn ebenso sehr, sehr gut war.

Sigurdson ist ein Obercharismatiker - der kann einiges. Einfach herrlich, wie er die Gegner mit seinen verschiedenen Defensivvarianten aus dem Konzept bringt und bei der eigenen Mannschaft ständig neue Reize setzt.

Und Handball habe ich heute natürlich geschaut, weil mich die Bengalen beim Schifahren so entsetzt haben (Oliver "the voice" Polzer hat diesesmal wohl nicht gemeint, dass das keine Fans sind...).

Das wäre Beleidigung des (uninteressanten) Nationalheiligtums. Wenn er noch weiter seinen Schas ins Mikro verzapfen will, dann darf ihm hier entweder nur Lob über die Lippen kommen oder eisiges Schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

also handball ist so extrem viel spannender wie skifahren, das ist doch kein sportevent zum mitfiebern

Das hat der valderama eigentlich eh gemeint, aber leider sehr verklausuliert ausgedrückt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

sehr geile analyse, keine "toll gespielt, darauf kann man aufbauen" sager, sondern alle angespeist, und das als krasser aussenseiter.

jetzt bitte noch die russen schlagen, damit noch was zählbares herauskommt, dann kann denke ich jeder extrem zufrieden sein. hoffentlich qualifizieren sie sich in zukunft öfters für so endrunden.

an die experten, wie lange darf ein angriff dauern, liegt das im ermessen des schiris wenn er die hand hebt, wäre etwas "komisch".

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

betrügerdreckschweine. klarer gehts nimmer. die soll der schlag treffen. unglaublich, und sowas in der eigenen halle. in einem südlichen land hätten die schutz von einer ganzen militäreinheit gebraucht. booooooaaaaahhhhhhh, bin i haß. :redangry::angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

großartiges österreichisches nationalteam. schön langsam muß man sich fragen -> warum fußball? warum nicht hallenhockey, handball oder eine andere geile sportart. überall laufen sich unsere nationalteams für deutlich weniger reputation und für unendlich viel weniger kohle als die hufballer die seele aus dem leib. und wir schauen fast immer nur unseren überbezahlten stehgeigeigern zu. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also muss sagen was da heut wieder abging einfach nur :allaaah: :allaaah:

Über die Schiris kann ich jetzt nur schlecht lästern, da ich die Regelauslosung von Fouls noch net wirklich überrissen hab :lol:

Naja egal was jetzt gegen Russland noch passiert würd ich unser Team gerne noch weiter verfolgen.

Gibts beim HB auch sowas wie WM/EM Quali usw und wenn ja, wann is den das nächste Bewerbsspiel, bzw werden diese auch wieder von Sport+ übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.