Auslosung WM 2010


Recommended Posts

Ist jetzt wirklich alles andere als eine Provokation: aber Italien ist im "Kreativbereich" sicherlich mindestens so gut besetzt wie Deutschland. Özil, Schweini und Marin sind ja nette Spieler, aber so die Überreisser sind die wahrlich nicht.

Seh ich genauso :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Irland will als 33. Team zur WM

Irlands Fußball-Verband hat bei der FIFA ein Ansuchen gestellt, als 33. Team an der WM in Südafrika teilnehmen zu dürfen.

"Ich werde es dem Exekutivkomitee vorlegen. Ich kann nicht sagen, was passieren wird", sagt FIFA-Präsident Blatter. Die Entscheidung fällt am Mittwoch.

Irland versuchte bereits vergeblich ein Wiederholungsmatch gegen Frankreich bei der FIFA zu erzwingen, nachdem Thierry Henry beim entscheidenden Tor Frankreichs ein Handspiel begangen hatte, das aber ungeahndet blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist jetzt wirklich alles andere als eine Provokation: aber Italien ist im "Kreativbereich" sicherlich mindestens so gut besetzt wie Deutschland. Özil, Schweini und Marin sind ja nette Spieler, aber so die Überreisser sind die wahrlich nicht.

lol... viel Fußball aus D schauste wohl nicht? Diese Aufzählung hats jedenfalls in sich :lol:

Wusstest du eigentlich, dass Orangen und Aprikosen süßer schmecken wie saure Gurken?

Schweinsteiger mit Marin oder Özil gleichsetzen... pff. ;)

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Eigentlich sind das zwei unheimliche Serien, und das über einen Zeitraum von 48 bzw. 80 Jahren konstant und ohne Unterbrechung. Und gerade weils so unheimlich ist, kommt der Weltmeister 2010 wieder aus Südamerika.

Oder aus Afrika dann passts auch

Muntari holt den Pot :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nach der Höhenlage gehen würde, wäre Bolivien bereits Weltmeister, wenn sie sich qualifiziert hätten ;)

Wenn Bolivien eine WM bekommen würde, wären sie in der Tat einer der Favoriten...

ber sobald die von dem Hochplateu herunterkommen sind die meistens nur noch Kanonenfutter- das unterscheidet die von ecuador.

Die Ergebnisse von Bolivien zuhause in der Quali setze ich aber als bekannt voraus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ist jetzt wirklich alles andere als eine Provokation: aber Italien ist im "Kreativbereich" sicherlich mindestens so gut besetzt wie Deutschland. Özil, Schweini und Marin sind ja nette Spieler, aber so die Überreisser sind die wahrlich nicht.

Ich will jetzt nicht sagen,dass ihr keine Ahnung habt,aber einem Turnier geht es nur darum am Ende den Pott nach oben zu stemmen.Eine B Note wie im Eiskunstlauf oder Bodenturnen gibt es nicht.

Man muss sich halt durchsetzten.Zuerst muss man unter die besten 2 der Gruppe kommen und dann muss man immer eine Runde weiterkommen.Dann kommen vielleicht stärkere Gegner vom Potential.Aber auch diese muss man schlagen um weiterzukommen und wenn man es im Elfmeterschiessen tut.Dann ist man auch eine Runde weiter.Auch stärkere Gegner dürfen sich vor etwas schwächeren Mannschaften nicht zu sicher fühlen.Man schaue sich nur den Confedcup an.Halbfinale USA vs Spanien 2:0. Die USA war taktisch super eingestellt und haben super gefightet.

Bei der EM08 waren die Holländer in der Vorrunde die beste Mannschaft.Die waren noch überzeugender als die Spanier.Aber dann kamen die Russen im VF.Die waren Top eingestellt und die Holländer konnten nicht mehr so ihr Spiel aufziehen wie in der Vorrunde und da war es zuende mit denen.Italien hat jetzt nicht so überzeugt,aber sie haben es gegen Spanien ins Elfmeterschiessen geschafft und da weiterzukommen ist natürlich auch Glückssache(Ausser natürlich man spielt gegen Deutschland oder England.Da steht der Sieger schon vorher fest).Spanien hätte also auch frühzeitig ausscheiden können.

Durchschlagkraft hat das schöne oder häßliche aber passende deutsche Wort.

Es wird auch in Südafrika wieder Überraschungen geben.Positiv wie negativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich will jetzt nicht sagen,dass ihr keine Ahnung habt,aber einem Turnier geht es nur darum am Ende den Pott nach oben zu stemmen.Eine B Note wie im Eiskunstlauf oder Bodenturnen gibt es nicht.

ich dachte immer, dass es in jedem spiel bei der wm sonderpunkte für schöne ballführung, schwalben, piruetten und schauspielerei gibt.

Man muss sich halt durchsetzten.Zuerst muss man unter die besten 2 der Gruppe kommen und dann muss man immer eine Runde weiterkommen.Dann kommen vielleicht stärkere Gegner vom Potential.Aber auch diese muss man schlagen um weiterzukommen und wenn man es im Elfmeterschiessen tut.Dann ist man auch eine Runde weiter.Auch stärkere Gegner dürfen sich vor etwas schwächeren Mannschaften nicht zu sicher fühlen.Man schaue sich nur den Confedcup an.Halbfinale USA vs Spanien 2:0. Die USA war taktisch super eingestellt und haben super gefightet.

reichts nicht auch, wenn ich den schiedsrichter besteche oder ein paar tore mit der hand reinschiebe? seit wann muss man denn in der vorrunde unter die ersten 2 in der gruppe kommen. gab doch immer sowas wie einen lucky loser, wenn der gruppenerste zu lange auf stadtrundfahrt war und den anpfiff versäumt hat oder sich die kabinentür im stadion nicht öffnen lies und man daher das spiel versäumt hat.

Bei der EM08 waren die Holländer in der Vorrunde die beste Mannschaft.Die waren noch überzeugender als die Spanier.Aber dann kamen die Russen im VF.Die waren Top eingestellt und die Holländer konnten nicht mehr so ihr Spiel aufziehen wie in der Vorrunde und da war es zuende mit denen.Italien hat jetzt nicht so überzeugt,aber sie haben es gegen Spanien ins Elfmeterschiessen geschafft und da weiterzukommen ist natürlich auch Glückssache(Ausser natürlich man spielt gegen Deutschland oder England.Da steht der Sieger schon vorher fest).Spanien hätte also auch frühzeitig ausscheiden können.

Durchschlagkraft hat das schöne oder häßliche aber passende deutsche Wort.

Es wird auch in Südafrika wieder Überraschungen geben.Positiv wie negativ

einstellung - was ist denn das? die bulgaren haben 1994 vorm spiel immer ihre frauen gef... und ordfentlich gesoffen. sowas nennt man "eine stellung" ähhh einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ber sobald die von dem Hochplateu herunterkommen sind die meistens nur noch Kanonenfutter- das unterscheidet die von ecuador.

Deshalb auch so schade, dass Ecuador nicht dabei ist :( Habens ja in Deutschland auch schon bis ins 1/8 Finale geschafft und in Suedafrika, bei den Hoehenlagen, waerens fuer jeden ein ganz unangenehmer Gegner gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

lol... viel Fußball aus D schauste wohl nicht? Diese Aufzählung hats jedenfalls in sich :lol:

Wusstest du eigentlich, dass Orangen und Aprikosen süßer schmecken wie saure Gurken?

Schweinsteiger mit Marin oder Özil gleichsetzen... pff. ;)

Bitte fühlt euch nicht provoziert. Ich werde diesbezüglich erst ca. im Mai beginnen meine Messer zu schärfen - momentan bin ich noch streichelweich und vollgepumpt mit Objektivität :feier:

Jedenfalls ging es mir um die Aussage vom Kölner, dass Italien in der Kreativität zu wenig Durchschlagskraft haben soll - und da habe ich eben drei deutsche Mittelfeldspieler in die Waagschale des Vergleichens geworfen. Özil ist sicher ein sehr guter Spieler - ob er das Mascherl der Weltklasse bereits verdient hat, wage ich aus der Distanz zu bezweifeln. Marin ist ein Zirkusspieler und hat in meinen Augen noch viel zu wenig Effizienz. Und Schweinsteiger steckt in seiner Entwicklung fest (hätte aber durchaus Potential). Wer sind die restlichen deutschen Spieler, die Kreativität ins Mitteldfeldspiel bringen (Ballack ist für mich ein sehr guter Mann als Stabilisator, könnte man aber hier wohl auch anführen)?

Jedenfalls steckt der alternde Totti das komplette Kreativpotential Deutschlands noch immer mit einer grenzgenialen Lockerheit ins Tascherl :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irland will als 33. Team zur WM

Irlands Fußball-Verband hat bei der FIFA ein Ansuchen gestellt, als 33. Team an der WM in Südafrika teilnehmen zu dürfen.

"Ich werde es dem Exekutivkomitee vorlegen. Ich kann nicht sagen, was passieren wird", sagt FIFA-Präsident Blatter. Die Entscheidung fällt am Mittwoch.

Irland versuchte bereits vergeblich ein Wiederholungsmatch gegen Frankreich bei der FIFA zu erzwingen, nachdem Thierry Henry beim entscheidenden Tor Frankreichs ein Handspiel begangen hatte, das aber ungeahndet blieb.

Ist heute abgelehnt worden.

Die Begründung war übrigens, dass, wenn man Irland zulassen würde, auch jedes andere Team, zB Costa Rica und andere, zulassen müsste. Das sei schon allein deswegen unmöglich.

Im Übrigen eine an Hohn und Falschheit nur so triefende Aussage, da man sich ja bei der FIFA durchaus im Klaren ist, WIE das Ausscheiden Irlands zustande kam, das möcht ich sehen dass EIN Team bei den restlichen Playoffs so um ein Weiterkommen betrogen wurde wie Irland. Lächerlich, Irland ist da ein klarer Ausnahmefall da ein klar ersichtliches Handspiel nicht gepfiffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dass Du hier wieder so schnell auf der Matte stehst, danach hätte man auch die Uhr stellen können, einfach herrlich :smoke:

Wär schön, wenn Du Deine Thesen mal begründen würdest und nicht immer einfach nur irgendwelche Parolen in den Raum wirfst ... oder liegt es etwa am Ende daran, dass es keine sinnvolle Begründung gibt ;) ... also ich warte gespannt auf Deine "Analyse", hat ja hier schon Tradition ;)

Was Özil angeht : Wer die laufende und die letzte Bundesliga-Saison, die U21-EM und auch eine ganze Reihe von Europapokal- und Länderspielen verfolgt hat, der weiß, dass Özil das Zeug hat, nächstes Jahr eine ganz große Rolle zu spielen!

:heul::heul: Da hat es einer gewagt, deutsche Spieler nicht entsprechend zu würdigen! Pfui, valderama! :heul::heul:

------------------------------------------------

Auf Kosten der Opfer

Handspiel? Henry? Blatter lästert über Irlands Fußballverband

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

lol... viel Fußball aus D schauste wohl nicht? Diese Aufzählung hats jedenfalls in sich :lol:

Wusstest du eigentlich, dass Orangen und Aprikosen süßer schmecken wie saure Gurken?

Schweinsteiger mit Marin oder Özil gleichsetzen... pff. ;)

Er schaut (wenn überhaupt) nur sehr wenig internationalen Fußball, soviel ist klar! Ist wohl zuviel mit Rapid beschäftigt, naja egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.