Auslosung WM 2010


Recommended Posts

Gast jcologne

Stimmt, Özil hat ja auch schon ein ganzes Länderspieltor gemacht :feier:

Ja bei 4 Länderspielen von Anfang an hätten es wohl mindestens 20 Tore sein müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
england eigentlich genau so unverständlich, vor allem das dafür die franzen aus dem ersten rausfallen ist recht skuril ..

Die Franzen sind für die Niederlande aus dem ersten Topf gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Stimmt :super: Euro 2000 : Deustchland, England, Rumänien, Portugal! Euro 2004 : Deutschland, Holland, Tschechien, Lettland ... wie schafft es Deutschland nur immer bei großen Turnieren so leichte Gruppen zu bekommen :ratlos:

Ja, das waren normale Gruppen und schon hat es die zaubernden Germanen in der Vorrunde zerbröselt.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wen von Topf 2 (Australien, Neuseeland, Japan, Nordkorea, Südkorea, Mexiko, USA, Honduras) schätzt ihr am stärksten ein?

Mexiko, knapp gefolgt von den USA und womöglich Australien.

Neuseeland mit Abstand am schwächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ja, das waren normale Gruppen und schon hat es die zaubernden Germanen in der Vorrunde zerbröselt.

:finger:

Ach die zaubernden Germanen werden nächstes Jahr wieder für viel kaputtes Mobiliar im Hause Valdemar sorgen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nordkorea ist aber nur leicht stärker als Neuseeland würde ich meinen.

Glaub ich auch. Einzig könnte ich mir in meiner Klischeewelt vorstellen, dass die Nordkoreaner einen extrem eintrainierten Defensivwall aufbauen könnten und so dem einen oder gar anderen Gegner leichte Schwierigkeiten bereiten könnte. Neuseeland unterstütze ich grundsätzlich, weil mir dieses Landerl irgendwie sympathisch ist - allerdings sehe ich sie fußballerisch einfach höchst schwach (vielleicht lasse ich mich aber von diesem Barragespiel gegen Bahrein zu sehr blenden...nein, die sind wirklich schwach :D ).

ad Thomas aus Münschen: Wie auch bei den letzten Großereignissen werde ich natürlich in meiner charmanten Art jeglichen Gegner von euch unterstützen - ich liebe mich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Glaub ich auch. Einzig könnte ich mir in meiner Klischeewelt vorstellen, dass die Nordkoreaner einen extrem eintrainierten Defensivwall aufbauen könnten und so dem einen oder gar anderen Gegner leichte Schwierigkeiten bereiten könnte.

Wenn die Nordkoreaner am Platz so gut verteidigen wie sie das bei ihren Landesgrenzen tun, dann kenn ich den Weltmeister 2010 schon :v: bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.