Österreich - Spanien 1:x


OoK_PS

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ein neuer Klassiker wurde soeben geboren!

Paul Scharner: "Spanien ist ein sehr gutes Team. Weder Argentinien noch irgendeine andere europäische Mannschaft können da mithalten."

:feier::clap::feier::clap::feier::clap::feier:

lol, kommt in die Rubrik von Polster oder Krankl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

die tränzerei nervt mich ungemein. wer hat lösungsvorschläge? wer soll spielen, wer soll trainer sein? die letzten 10 jahre wurde vieles probiert und nix ist besser geworden, auch auf der Trainerposition. welcher spieler hat sich aufgedrängt, doch nur die, die nicht spielen.

Einfach ein wenig Professionalität beim ÖFB (und weniger Freunderlwirtschaft), dann klappts auch mit dem Team.

Zuerst verschenkt man die Euro, dann holt man einen Pensionisten und dann einen Skilehrer. Im Vergleich zu dem Geschehenen fallen mir ad hoc ca. 1000 Lösungsansätze ein...

PS.: auch in der "Vorhickezeit" gab es ja schon einige tolle Turnlehrer als Teamchef (Pensionist Otto und Johann K.)

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

die tränzerei nervt mich ungemein. wer hat lösungsvorschläge? wer soll spielen, wer soll trainer sein? die letzten 10 jahre wurde vieles probiert und nix ist besser geworden, auch auf der trainerposition. welcher spieler hat sich aufgedrängt, doch nur die, die nicht spielen.

Man kann gegen Spanien 1:5 verlieren, darum gehts auch nicht. Ich glaub auch nicht das es an der individuellen Klasse mangelt. In diesem Team stimmt einfach nichts. Keine Raumaufteilung, schlechtes Verschieben sowohl in der Defensive als auch in der Vorwärtsbewegung, grottiges Passpiel, hohe Laufbereitschaft die allerdings für die Katz ist weil immer wieder die falschen Wege gewählt werden, es wird nicht erkannt das die Meter die der Ball läuft man selbst nicht laufen muß, ........

So könnt ich glaub ich noch Stunden weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich muss sagen dass die Reaktionen für mich überraschend sind.

Es war klar dass das (für uns) kein schönes Spiel wird und dass die Spanier um mehr als 2 Klassen besser sind. Selbst WIE wir verloren haben war irgendwie zu erwarten.

Klar.....mehr Glück, glücklicherer Spielverlauf, besserer Tag etc. und wir hätten vl. 1:2 verloren.

Aber es war einfach eine (für uns) mittelmässige Leistung die im Vergleich zu Spanien unmenschlich mies aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nenn mir einen namen.

Geh komm, man muss einfach mal in der Lage sein einen Trainer zu verpflichten der die aufstellt die zur Zeit die besten sind und nicht auf den Kindergarten zu setzen wie Constantini oder halt hicke der die richtigen aufgestellt hat!

Ich nenne nur ein Beispiel! Slowenien das MUSS für Österreich machbar sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.