FireBull22 Postinho Geschrieben 18. November 2009 Ein neuer Klassiker wurde soeben geboren! Paul Scharner: "Spanien ist ein sehr gutes Team. Weder Argentinien noch irgendeine andere europäische Mannschaft können da mithalten." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2009 noch lachst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. November 2009 Geh komm da muss einfach mal ordentlich Geld in einen gscheiten Trainer investiert werden, ned immer in Bergbauern oder Ölscheichs! nenn mir einen namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2009 Ein neuer Klassiker wurde soeben geboren! Paul Scharner: "Spanien ist ein sehr gutes Team. Weder Argentinien noch irgendeine andere europäische Mannschaft können da mithalten." mein gott, das war auf Oesterreich bezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2009 Ein neuer Klassiker wurde soeben geboren! Paul Scharner: "Spanien ist ein sehr gutes Team. Weder Argentinien noch irgendeine andere europäische Mannschaft können da mithalten." lol, kommt in die Rubrik von Polster oder Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) die tränzerei nervt mich ungemein. wer hat lösungsvorschläge? wer soll spielen, wer soll trainer sein? die letzten 10 jahre wurde vieles probiert und nix ist besser geworden, auch auf der Trainerposition. welcher spieler hat sich aufgedrängt, doch nur die, die nicht spielen. Einfach ein wenig Professionalität beim ÖFB (und weniger Freunderlwirtschaft), dann klappts auch mit dem Team. Zuerst verschenkt man die Euro, dann holt man einen Pensionisten und dann einen Skilehrer. Im Vergleich zu dem Geschehenen fallen mir ad hoc ca. 1000 Lösungsansätze ein... PS.: auch in der "Vorhickezeit" gab es ja schon einige tolle Turnlehrer als Teamchef (Pensionist Otto und Johann K.) bearbeitet 18. November 2009 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. November 2009 am besten war der aerobic äh europäisch Genau, wir brauchen lieber den Rhetoriker Ivanschitz, der hätt uns erklärt warum wir eigentlich heute gar nicht so schlecht gespielt haben. Und die Meute hätte sich begeilt. Hauptsoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. November 2009 die tränzerei nervt mich ungemein. wer hat lösungsvorschläge? wer soll spielen, wer soll trainer sein? die letzten 10 jahre wurde vieles probiert und nix ist besser geworden, auch auf der trainerposition. welcher spieler hat sich aufgedrängt, doch nur die, die nicht spielen. Man kann gegen Spanien 1:5 verlieren, darum gehts auch nicht. Ich glaub auch nicht das es an der individuellen Klasse mangelt. In diesem Team stimmt einfach nichts. Keine Raumaufteilung, schlechtes Verschieben sowohl in der Defensive als auch in der Vorwärtsbewegung, grottiges Passpiel, hohe Laufbereitschaft die allerdings für die Katz ist weil immer wieder die falschen Wege gewählt werden, es wird nicht erkannt das die Meter die der Ball läuft man selbst nicht laufen muß, ........ So könnt ich glaub ich noch Stunden weiter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2009 noch lachst dich würstl mach ich fertig mit einem bier in der anderen hand .... hui ,... natürlich keine frage nach AI8 ... war SOO klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 nenn mir einen namen. Stevens Aber das taktikfreie Gekicke unter Constantini ist eine Zumutung. Bei Brückner war zumindest eine Struktur im Spiel, auch wenn man sich trotzdem gegen Litauen blamiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. November 2009 nenn mir einen namen. Adriaanse hätt Zeit... Forza Offensive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. November 2009 Ich muss sagen dass die Reaktionen für mich überraschend sind. Es war klar dass das (für uns) kein schönes Spiel wird und dass die Spanier um mehr als 2 Klassen besser sind. Selbst WIE wir verloren haben war irgendwie zu erwarten. Klar.....mehr Glück, glücklicherer Spielverlauf, besserer Tag etc. und wir hätten vl. 1:2 verloren. Aber es war einfach eine (für uns) mittelmässige Leistung die im Vergleich zu Spanien unmenschlich mies aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. November 2009 hui ,... natürlich keine frage nach AI8 ... war SOO klar WAYNE!? ANTIIII!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. November 2009 nenn mir einen namen. Geh komm, man muss einfach mal in der Lage sein einen Trainer zu verpflichten der die aufstellt die zur Zeit die besten sind und nicht auf den Kindergarten zu setzen wie Constantini oder halt hicke der die richtigen aufgestellt hat! Ich nenne nur ein Beispiel! Slowenien das MUSS für Österreich machbar sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. November 2009 wir sind in schlagweite zu den serben? zu welchen serben? wovon reder der mann da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts