rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2009 also gibt noch serviele karten... hoffentlich kaufen am sonntag noch leute tickets :> denke schon, dass das spiel (fast) ausverkauft sein wird, ist ja immerhin noch ein anderes, nicht unbedeutendes heimspiel dazwischen. der termin um 19 uhr ist natürlich wahnsinn und garantiert für mich schon jetzt stress pur, obwohl ich nur ca. 15 minuten anreise habe. ich denke, da gehts vielen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 20. November 2009 So benachteiligt wie Rapid im letzten halben Jahr wird wohl keine andere Mannschaft in Österreich. Ich hab zwar nur klare "Werte" für Rapid und keine andere Mannschaft, aber gefühlsmäßig kann das schon fast gar nicht mehr mehr werden... damit die mafia im frühjahr wieder gnadenlos zuschlagen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2009 denke schon, dass das spiel (fast) ausverkauft sein wird, ist ja immerhin noch ein anderes, nicht unbedeutendes heimspiel dazwischen. der termin um 19 uhr ist natürlich wahnsinn und garantiert für mich schon jetzt stress pur, obwohl ich nur ca. 15 minuten anreise habe. ich denke, da gehts vielen so. [X] +1 (Ich bin Student und selbst ich muss mich am Mittwoch hetzen, da ich bis halb 7 Anwesenheitspflicht auf der Uni hab. Zu meinem Glück studiere ich an der TU und hab die U4 praktisch vor der Nase! Anm.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. November 2009 [X] +1 (Ich bin Student und selbst ich muss mich am Mittwoch hetzen, da ich bis halb 7 Anwesenheitspflicht auf der Uni hab. Zu meinem Glück studiere ich an der TU und hab die U4 praktisch vor der Nase! Anm.) ebenso, hab zum glück nur bis sechs anwesenheitspflicht, somit sollt sich das alles locker flockig ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. November 2009 Aber eines wär wichtig: Kann bitte bei diesem Duell einmal der Schiri, ich glaube Gangl ist diesmal dran, halbwegs normal pfeifen!! Bei den letzten Begegnungen sind schon hatastophale Entscheidungen gefallen, auf beiden Seiten. die frage hast du eigentlich schon selbst beantwortet So benachteiligt wie Rapid im letzten halben Jahr wird wohl keine andere Mannschaft in Österreich. Ich hab zwar nur klare "Werte" für Rapid und keine andere Mannschaft, aber gefühlsmäßig kann das schon fast gar nicht mehr mehr werden... jop...da waren ein paar nette fehlentscheidungen dabei. allerdigns würde ich das nicht unbedingt "benachteiligt" nennen...die "allgemeinen" schieri-leistungen sind heuer einfach so mies wie selten zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2009 Spiel des jahres ist das keineswegs... Natürlich sind Rapid-Begegnungen aber immer was Spezielles. #In Hütteldorf haben wir zuletzt immer gut ausg'schaut; diesmal wäre mir ein X mehr als recht, und das ist auch mein Tipp: 1-1, unser Tor macht Hölzl, eures irgendein Spieler nach einem Standard (unsere "Lieblings"-Situation derzeit..) atmosphärisch toll wirds jedenfalls ... hoffe, unsere Jungs sind nicht schon zu ausgelaugt nach all den Spielen... ; Bukva und Feldhofer sind Gott sei Dank genesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2009 ich erhoffe mir schon 3 punkte , wie bei jedem heimspiel in der liga 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 21. November 2009 ebenso, hab zum glück nur bis sechs anwesenheitspflicht, somit sollt sich das alles locker flockig ausgehen. Und was sollen wir Oberösterreicher tun?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. November 2009 Und was sollen wir Oberösterreicher tun?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: nach wien ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. November 2009 Vor ein paar Wochen in Klagenfurt war 20:30 zu spät jetzt ist 19:00 zu früh, es gibt nicht viel mehr Möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. November 2009 So schlecht wie Sturm gerade war, befürchte ich Schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. November 2009 So schlecht wie Sturm gerade war, befürchte ich Schlimmes Und ich erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. November 2009 Gegen Sturm tut sich Rapid immer schwer. Auch wenn Sturm zuletzt in schwacher Form war kein leichtes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. November 2009 Wieviele Karten sind denn bis jetzt weg? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 22. November 2009 laut a. marek gibts noch 1k karten. 3 punkte! bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts