SK Rapid Wien : SK Sturm Graz


captain_hofmann

Recommended Posts

The Best!!!

das wird heute eine scheisspartie, das spür ich...

Wo wir gerade bei Scheisspartie sind:

Jetzt wird wegen dieser Gurkenpartie von Magna vs. Lask unser Spiel auf Sky nur in Konferenz übertragen - das muss man sich mal vorstellen, da brennst an haufen Geld für den Schas und dann musst du dir sowas anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

das wird heute eine scheisspartie, das spür ich...

:nervoes:

ich nehme an, dass hamdi wieder von der bank kommen und den grazern den todesstoß verpassen wird :king:

Wo wir gerade bei Scheisspartie sind:

Jetzt wird wegen dieser Gurkenpartie von Magna vs. Lask unser Spiel auf Sky nur in Konferenz übertragen - das muss man sich mal vorstellen, da brennst an haufen Geld für den Schas und dann musst du dir sowas anschauen...

bist du dir sicher?

bei Lask - Rapid konnte ich auch nirgends (im netz) erkennen, dass das spiel als einzelspiel übertragen wird.

war dann aber so.

seitdem ich sky hab, war noch jedes rapid spiel ein einzelspiel... und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

:nervoes:

ich nehme an, dass hamdi wieder von der bank kommen und den grazern den todesstoß verpassen wird :king:

bist du dir sicher?

bei Lask - Rapid konnte ich auch nirgends (im netz) erkennen, dass das spiel als einzelspiel übertragen wird.

war dann aber so.

seitdem ich sky hab, war noch jedes rapid spiel ein einzelspiel... und das ist gut so.

Jap 100% - beim Lask Spiel war unser Spiel das Optionsspiel (soviel Spiel...)

Diesmal wärs auch einzeln gewesen, jedoch dadurch das dieses komische Magna Spiel verschoben wurde steht uns heut eine Konferenz ins Haus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das wird heute eine scheisspartie, das spür ich...

verlückt??? ich hab mich auf einen netten abend mit 3 punkten eingestellt und dann sowas. :nein:

trotzdem hab ich ein mörderisch gutes gefühl für heute.

sieg :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

bist du dir sicher?

bei Lask - Rapid konnte ich auch nirgends (im netz) erkennen, dass das spiel als einzelspiel übertragen wird.

war dann aber so.

seitdem ich sky hab, war noch jedes rapid spiel ein einzelspiel... und das ist gut so.

Steht auch auf der Offiziellen, daß es in Konferenz übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Jap 100% - beim Lask Spiel war unser Spiel das Optionsspiel (soviel Spiel...)

Diesmal wärs auch einzeln gewesen, jedoch dadurch das dieses komische Magna Spiel verschoben wurde steht uns heut eine Konferenz ins Haus...

für mich sieht das auf der sky hp genauso aus wie beim letzten mal, das spiel kam dann jedoch dennoch als einzelspiel.

möglicherweise bekommen sies aber der CL nicht gebacken, uU nicht genug sendeplätze.

naja, ich bin im stadion :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Würdest du tatsächlich jovanovic in so einem wichtigen spiel sehen wollen, nachdem wir wochenlang gar nix von ihm gesehen haben?

ja. der junge hat mir vor seiner verletzung extrem gut gefallen und wird sich jetzt bestimmt auch wieder voll ins zeug legen. jetzt wäre seine chance da, nachdem boskovic ausgefallen ist. ich muss gestehen, patocka war gegen die austria sehr stark, aber trotzdem: bei ihm musst vor jedem spiel angst haben, dass er ein, zwei böcke loslässt die uns das ganze spiel versauen. deswegen: pro milan jovanovic!

hab übrigens ein sehr gutes gefühl und tippe auf ein 3:0 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

:nervoes:

ich nehme an, dass hamdi wieder von der bank kommen und den grazern den todesstoß verpassen wird :king:

is fast anzunehmnen, ich würd salihi trotzdem lieber von beginn weg sehen

verlückt??? ich hab mich auf einen netten abend mit 3 punkten eingestellt und dann sowas. :nein:

trotzdem hab ich ein mörderisch gutes gefühl für heute.

sieg :love:

na dann schauen wir mal...

irgendwie is das für mich wieder so eine aufgelegte partie - sturm momentan im reindl, wir nach dem derbysieg wieder mit viel selbstvertrauen, obwohl die leistung eher mager war - das kann nur ein scheissspiel werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.