SK Rapid Wien : SK Sturm Graz


captain_hofmann

Recommended Posts

Super FOMO

Für Auswärtsfans oder Leute die länger anreisen ist 19 Uhr vielleicht nicht ideal, ich bin aber egoistisch und bin sehr zufrieden mit der Ankickzeit :)

Payer

Kulovits/Dober-Soma-Patocka-Katzer

Hofmann-Heikkinen-Pehlivan-Kavlak

Jelavic-Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Payer

Kulovits - Soma - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Jelavic - Salihi

Bei allem Respekt vor Sturm... im Hanappi muss diese Mannschaft geschlagen werden. Erst recht mit der derzeitigen Einstellung mancher Sturmspieler.

3 Punkte sind das Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Kulovits - Soma - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Jelavic - Salihi

Bei allem Respekt vor Sturm... im Hanappi muss diese Mannschaft geschlagen werden. Erst recht mit der derzeitigen Einstellung mancher Sturmspieler.

3 Punkte sind das Ziel.

Wahrscheinlich wird der Gartler wieder statt dem Salihi beginnen, aber sonst würde ich auch so anfangen. Kulo hat sich eine weitere Chance als RV verdient.

Ja, 3 Punkte sind das Ziel, keine Frage, aber gegen Sturm tun wir uns immer schwer, ich bin nicht ganz so euphorisch, hoffe auf einen Sieg, glaube allerdings das es ganz schwer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wahrscheinlich wird der Gartler wieder statt dem Salihi beginnen, aber sonst würde ich auch so anfangen. Kulo hat sich eine weitere Chance als RV verdient.

Rechne auch mit Gartler in der Anfangsformation, Jelavic - Salihi wäre meine Wunschaufstellung.

Dober darf ruhig eine weitere Partie auf der Bank nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Des hat er aber auch nur schnell übern Daumen geschätzt. Lt. Online Ticket sind auf Nord und Süd noch rund 1200 Karten zu haben, wobei auf der Süd erneut gewisse Bereiche als verkauft markiert sind, die dann beim Match wieder wohl größtenteils leer bleiben werden (zB Süd oben Aufgang 6 - weiter mittig ist noch alles leer aber dort ist warum auch immer eine ca. 10x15 Plätze große Fläche grau!).

Schätze mal das bis jetzt rund 16000 Karten weg sind.

werden wohl freikarten für diverse firmen sein, die ungenutzt bleiben.

zum spiel: gleiche aufstellung wie gegen die austria nur mit kavlak von beginn an und ich wäre zufrieden!

ps: rapid unter der woche ist eine sehr feine sache :super:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

wird das spiel im orf übertragen?

Das Spiel wird auf "Sky“ in Konferenz mit Wiener Neustadt gegen den LASK übertragen.

also gibt noch serviele karten... hoffentlich kaufen am sonntag noch leute tickets :>

500 Karten gibt es noch und aus Graz werden in etwa 1.000 Sturm-Fans mitreisen

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

20:30 wär mir lieber gewesen, dann könnt ich nach der Prüfung in der FH noch zügig nach Hütteldorf rasen, aber os geht sich das überhaupt nicht aus. Hoffe dann im Radio auf der Heimfahrt von einem Sieg unserer Jungs zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.