captain_hofmann

SK Rapid Wien : SK Sturm Graz

178 Beiträge in diesem Thema

Mi, 25.11.2009, 19:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

Im Nachtragsspiel trifft Rapid Wien auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - Sturm Graz:
1,50 - 3,50 - 4,60




Alles hier rein! :green:
In einer Woche ist es so weit, dann wird das Nachtragsspiel der 1. Runde ausgetragen =)
Hoffe, dass man sich zumindest einmal in dieser Saison klar gegen Sturm durchsetzen kann :sleepy:

Tipp: 3:1 und ein Schiri der dieses mal für uns pfeift := bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles hier rein! :green:

In einer Woche ist es so weit, dann wird das Nachtragsspiel der 1. Runde ausgetragen =)

Hoffe, dass man sich zumindest einmal in dieser Saison klar gegen Sturm durchsetzen kann :sleepy:

Tipp: 3:1 und ein Schiri der dieses mal für uns pfeift :=

19:00 anpfiff? und das unter woche. :raunz: pfui.

alles andere nach dem derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19:00 anpfiff? und das unter woche. :raunz: pfui.

alles andere nach dem derby!

Ja ich hasse sowas auch - da nimmt man wieder mal NULL Rücksicht auf leute, die arbeiten. Na gut ich bin (leider) eh nicht im Stadion aber ich hoffe mal das Spiel wird irgendwo übertragen, oder ich bekomm von irgendwoher einen Stream :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kartenverkauf läuft trotzdem super und ich geh schon von einem ausverkauften stadion aus.

ja is schon klar. war auch nciht anders zu erwarten nachdems für wiener SEHR HÄUFIG kein problem ist um 19uhr. doch für rapidler von doch etwas weiter her oder auch für die sturm fans ist es eine zumutung. ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja is schon klar. war auch nciht anders zu erwarten nachdems für wiener SEHR HÄUFIG kein problem ist um 19uhr. doch für rapidler von doch etwas weiter her oder auch für die sturm fans ist es eine zumutung. ganz einfach.

kann die Bundesliga nix dafür, später darf an CL-spieltagen nicht angepfiffen werden.

wäre das spiel nicht verschoben worden... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann die Bundesliga nix dafür, später darf an CL-spieltagen nicht angepfiffen werden.

wäre das spiel nicht verschoben worden... :)

achso?

dann tuts mir leid für das unnötige schimpfen meinerseits. dann is echt ziemlich blöd gelaufen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel des Jahres aus Grazer Sicht, ihr habt ja noch ein Derby...

Leider unter der Woche, sonst würden noch mehr Grazer kommen, jetzt haben wir mal 1000 Karten bekommen.

STURM AUF WIEN

Die letzten Spiele auswärts bei Rapid haben wir ja alle gewonnen, waren historische Partien dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel des Jahres aus Grazer Sicht, ihr habt ja noch ein Derby...

Ohne überheblich zu sein, habe ich das Gefühl, dass die Spiele gegen Rapid für sehr viele Mannschaften der Bundesliga das "Spiel des Jahres" ist.

Man könnte sich darüber ärgern, wenn sich die Gegner gegen Rapid immer noch um ein paar Prozenterl mehr reinwerfen. Aber ich seh das anders: wir müssen uns dem stellen, wachsen daran und sind auch deshalb in den speziellen Spielen (in der Liga, aber auch im Europacup) gestählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäer braucht Champions League :finger:

:holy:

Mal sehen wie wir uns im Derby schlagen, danach setz ich dann meine Erwartungen... Sturm is natürlich ein harter Brocken, wird kein einfaches Spiel.

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar sturm anhänger, aber tippe auf 2:0 für rapid.

die frage wird aber sein, wie beide mannschaften die länderspielpause verdaut haben und wie das samstagspiel bzw. bei rapid das derby verläuft.

nachdem sturm das erste spiel mit schiedsrichterglück gewonnen hat und die klar schlechtere mannschaft war, sollte es rapid diesmal schaffen und zu hause einen ungefährdeten sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.