Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Einer von Uns!

na dann soll Katzer mal schauen, wo er einen soviel besseren Vertrag bekommt mit seiner Unkonstanz, Langsamkeit und Verletzungsanfälligkeit.

wer sagt dass er einen besseren vertrag will?

zumindest will er weiterhin das verdienen was er bisher bekommen hat.

Natürlich nicht mit AH.

Ich bin auch der meinung das katzer verlängert wird,aber sicher nicht mehr zu solchen bezügen

katzer hat ja schon im dezember versucht druck auszuüben und hat irgendwas von angeboten aus dem ausland geredet.

Nur ob er beim fc vaduz oder bei la valetta gleich gut verdient als bei uns sei mal dahingestellt

Sehr gut und sehr richtig so. Denke ebenfalls, dass Katzer gerne noch einen Vertrag bekommen soll und kann allerdings darf Rapid ihm einfach kein Oberes Fünftel Gehalt mehr zahlen, dafür ist er einfach qualitativ und quantitativ viel zu unkonstant, detto natürlich Dober nächstes Jahr (wobei der wohl um ein Eck weniger verdienen wird, nehme ich stark an), so leids mir tut.

Sollte man sich nicht einigen können, müssen eben (günstigere) Alternativen im Sommer her, da muss man dann eben riskieren.

Stan a.k.a. Tut leid aber Katzer, Dober & Thonhofer könnte ich nicht viele Tränen nachweinen.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Katzer sollte froh sein, dass ihm überhaupt ein neuer Vetrag angeboten wurde..

Ich könnte zwar damit leben, sollte er zu geringeren Kondition bleiben, da ich momentan einfach keine österreichischen Alernativen sehe, aber Katzer, der ja ohnehin schon zu den Topverdienern gehört, hat meiner Meinung kein Recht darauf gehaltsmäßig auch nur irgendetwas zu fordern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ein neuer Vertrag für Katzer? Von mir aus! Aber nicht um jeden Preis.

Um jeden Preis der unter seinem bisherigen liegt ja. Gleichviel oder sogar drüber, auf keinen Fall. Katzer ist nicht die Art von Spieler dessen Leistung soetwas rechtfertigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

bei patocka wirds wohl daran spiessen, dass er nur mehr 1 jahr bleiben möchte und pacult wahrscheinlich darauf pocht, dass er für 3-4 jahre verlängert :augenbrauen:

dass katzer und co pokern gehört doch zum vertragsverlängerungsspiel dazu - würde wohl jeder machen, daher seh ich darin auch kein allzu grosses problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut dem heutigen Österreich ( :laugh: ) beobachtet Rapid folgende Hofmann-Nachfolger:

-) Martin Harnik

-) Jakob Jantscher

-) Cem Atan

will das jetzt nicht weiter kommentieren :laugh:

ich habs doch gewusst dass cem atan nicht unbeobachtet bleibt, was jetzt nicht heißen soll dass ich mich sonderlich freue.... martin harnik :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wie schauts eigentlich mit den anderen verträgen aus?

- lt. burschi wird man sich mit patocka bald einigen, sehe ich als erledigt an

- gartler, hedl, payer haben verlängert

- was passiert mit eder? wird ihm auch ein neuer vertrag angeboten, oder nicht?

- gibts irgendwelche news wie es mim bosko ausschaut?

thx

die info bez. patocka kam von mir - grundsätzlich passt es, bei der laufzeit spießt sichs aber noch.

Bosko und Eder gibt es Tendenzen, allerdings pokern die herren noch.

bei branko ist es klar

aber um gottes willen

um was in der welt pokert eder?

ob wir ihn nicht oder eventuell gar nicht verlängern?

Mehr gehalt kann ja wohl nicht sein, aus was für einen verdammten grund auch?

ziemlich genau vor einem jahr wurde er mittels option um ein jahr verlängert. Man hätte die option auch nicht ziehen müssen und mit ihm länger verlängern können.

Nein wir haben die option der letzten chance gezogen, abschied im sommer.

der hannes is ein klasser bursch, aber pokern braucht der wikrlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Atan macht bei Systemumstellung Sinn wenn wir mit zwei echten Flügeln spielen wollen. Hofmann kann er gar nicht ersetzten, wie auch.

Jantscher gut und schön, aber da saugt man sich wiedermal Schwachsinn aus den Fingern. Selbiges gilt für Harnik :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber Katzer, der ja ohnehin schon zu den Topverdienern gehört, hat meiner Meinung kein Recht darauf gehaltsmäßig auch nur irgendetwas zu fordern..

jeder hat das recht zu fordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Atan macht bei Systemumstellung Sinn wenn wir mit zwei echten Flügeln spielen wollen. Hofmann kann er gar nicht ersetzten, wie auch.

Jantscher gut und schön, aber da saugt man sich wiedermal Schwachsinn aus den Fingern. Selbiges gilt für Harnik :lol:

Harnik komplett unrealistisch (jetzt wo er bei Düsseldorf stark aufzeigt)

Jantscher sehr sehr unrealistisch

Atan - auch wenn ihn niemand sehen will, aber vom Realitätsfaktor her noch eine Option die zumindest ansatzweise möglich wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

bei patocka wirds wohl daran spiessen, dass er nur mehr 1 jahr bleiben möchte und pacult wahrscheinlich darauf pocht, dass er für 3-4 jahre verlängert :augenbrauen:

Haha herrlich der hat mir den Tag vesüsst!!! :super::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Harnik komplett unrealistisch (jetzt wo er bei Düsseldorf stark aufzeigt)

Jantscher sehr sehr unrealistisch

Atan - auch wenn ihn niemand sehen will, aber vom Realitätsfaktor her noch eine Option die zumindest ansatzweise möglich wäre

hofmann durch atan zu ersetzen wäre wohl der hohn schlechthin - systemumstellung hin oder her. da ists besser wir besetzen im falle eines hofmannabgangs die kaderlücke intern mit einem jungen talent nach, statt einen inkontinenten, verhaltensauffälligen provinzkicker zu verpflichten. kann mir echt nicht vorstellen, dass atan in hörtnagl und pacults überlegungen auch nur ansatzweise eine rolle spielt.

die restlichen beiden kommentier ich gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Harnik komplett unrealistisch (jetzt wo er bei Düsseldorf stark aufzeigt)

Jantscher sehr sehr unrealistisch

Atan - auch wenn ihn niemand sehen will, aber vom Realitätsfaktor her noch eine Option die zumindest ansatzweise möglich wäre

hofmann durch atan zu ersetzen wäre wohl der hohn schlechthin - systemumstellung hin oder her. da ists besser wir besetzen im falle eines hofmannabgangs die kaderlücke intern mit einem jungen talent nach, statt einen inkontinenten, verhaltensauffälligen provinzkicker zu verpflichten. kann mir echt nicht vorstellen, dass atan in hörtnagl und pacults überlegungen auch nur ansatzweise eine rolle spielt.

die restlichen beiden kommentier ich gar nicht...

nau du wirst scho nu schauen wenn das Duo Boskovic/Hofmann 1:1 durch Mörz/Atan ersetzt wird :D

:nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.