LASK - Sponsoren


MEISTER1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

mir scheint, dass die sponsoren auf die spruchbänder aus der ersten frühjahrsrunde reagieren

http://www.viking-linz.at/fotos/fotos/saison2009-10/runde20.html

vielleicht wirklich nicht schlecht, dass sich alle gegen den nasenbären zusammentun, ich hoffe halt dass das irgendwie organisiert ist und im hintergrund auch koordiniert wird.

wenn kein geld mehr da ist, wirds sicher leichter den LASK als verein zu kaufen.

das sind jetzt aber alles nur theorien, und wenns ganz scheiße kommt bleibt pmr und wir gehen unter, weil wir die lizenz nicht bekommen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wenns ganz scheiße kommt bleibt pmr und wir gehen unter, weil wir die lizenz nicht bekommen :aaarrrggghhh:

Und genau darin sehe ich das größte Problem, weil sich sicher so einfach keine Sponsoren finden lassen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Und genau darin sehe ich das größte Problem, weil sich sicher so einfach keine Sponsoren finden lassen!!!!

eine weiter möglichkeit ist natürlich dass die raika einsteigt, und wir bald der ASK Scharinger Linz sind :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und genau darin sehe ich das größte Problem, weil sich sicher so einfach keine Sponsoren finden lassen!!!!

100% kann man es bei PMR nie wissen. Vielleicht zaubert er ja einen waahnsinnssponsor aus seinem oft strapazierten weihnachtsmantel.

oder vielleicht verscherberlt er den verein an einen scheich.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

könnte jemand den krone artikel bezüglich oö versicherung posten? kann ihn auf krone.at nicht finden.

bittedanke

hab den Artikel jetzt nicht da aber kurz gesagt gings darum, dass der Ausstieg geplant wird:

kurz zusammengefasstes Statement: gehen die anderen Sponsoren auch, ziehen wir mit - geht PMR bleiben wir sowieso und Gassi kommt mit seiner Oberbank auch zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine kuriose Geschichte. Daß sich jetzt sogar die Sponsoren gegen Reichel stellen, sagt ja schon alles.

Der Reichel zerstört mutwillig Euren Klub - sein Ego geht über alles. Gibt es da gemäß Vereinsstatuten keine Möglichkeit, diesen Egomanen seines Amtes zu entheben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Es hört sich jetzt möglicherweise sehr pervers an, aber für mich ist das ein absoluter Tag der Freude! Auf dieses Szenario habe ich und letztendlich viele LASKler lange gewartet. Was hat Reichel nicht alles versucht, Visionen aufzustellen, um dann am Ende die schwarz-weiße Gemeinde wieder zu enttäuschen. Was wurde da nicht alles reininterpretiert, der LASK in die Champions League, ein Super-Duper Stadion (Stadion am Berg, anyone - über die Linzer Zuggleise?), eine schlagkräftige Mannschaft.

Ja, ich habe mir schon ein Flascherl Wein aufgemacht und trinke auf den hoffentlich baldigen Rückzug von Reichel. Ohne jetzt die Internas genau zu kennen, so muss man sagen, dass diese Meldungen in den Zeitungen und was hinter vorgehaltener Hand getuschelt wurde, einfach skandalös waren und sind. Starhemberg, als alma mater des Vereins wurde vergrämt, gerade jener Herr, der sich die Absätze seiner Schuhe für den LASK abgelaufen hat. Reichel hat mit Windtner, Gasselsberger und Konsorten wohl doch keine Ja-und-Amen-Sager. Der Rückzug der honorigen Sponsorenschaft war eigentlich nur mehr eine Frage der Zeit. Die Rechnung des Herrn Reichel ist nie aufgegangen, was interessiert den Geldgebern ein Verein, der in den Niederungen der Tabelle herumdümpelt, wo zeitweise Verträge mit Anfängerhand fabriziert wurden und wo außer den jährlichen Gaudispielchen à la Schalke nichts, aber auch gar nichts weiterging.

Spieler wurden mit aller Gewalt verkauft, Leistungsträger WOLLTE man nicht halten, über alles thront ja die MARKE LASK, die Firma. Hire and Fire à la Donald Trump waren an der Tagesordnung, aber irgendwann hat auch alles Leidvolle einmal ein Ende. Jetzt muß man die Zeit verstreichen lassen und ich persönlich würde auch einen Abstieg nicht als Katastrophe bezeichnen, weg mit Reichel und ein geordneter Neuanfang soll her. Persönlich würde ich mir den Starhemberg als repräsentativen Präsidenten wünschen, gestärkt von einem Konsortium, welches wieder neues Vertrauen fassen kann.

Ich bleibe dabei: gegen Reichel war der Jungbauer ein Kindergeburtstag, der LASK braucht wieder eine starke Persönlichkeit, so wie es Trauner war.

Ab nun kann es nur mehr aufwärts gehen, Reichels Tage als Präsident dürften wohl bald Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Reichels Tage als Präsident dürften wohl bald Geschichte sein.

Ich will deinen Optimismus nicht bremsen...

ABER ich glaube nicht, dass PMR geht...

Das steht ja heute auch so in der Krone, dass er nicht daran denkt zu gehen...

Ich fürchte also das Schlimmste steht uns allen noch bevor, in den nächsten Jahren

Ohne Geld, Ohne konkurenzfähiges Team in die Bedeutungslosigkeit abzustürzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich will deinen Optimismus nicht bremsen...

ABER ich glaube nicht, dass PMR geht...

Das steht ja heute auch so in der Krone, dass er nicht daran denkt zu gehen...

Ich fürchte also das Schlimmste steht uns allen noch bevor, in den nächsten Jahren

Ohne Geld, Ohne konkurenzfähiges Team in die Bedeutungslosigkeit abzustürzen...

Das mag schon sein, dass der alte Sturkopf nicht ans Aufhören denkt. Aber der Rückzug der Sponsoren macht sein Scheitern einfach augenscheinlich. Vor allem die Meldung von dem Herrn der Versicherung, der meinte, wenn Reichel weg ist, würde man wieder einsteigen. Auch ein Gasselsberger kann sich das vorstellen. Wirst sehen, irgendwann wird er seiner Marke LASK auch überdrüssig, der gute Reichel. Vielleicht kauft man ihn ja aus dem Verein heraus. Wäre sowieso die beste Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich will deinen Optimismus nicht bremsen...

ABER ich glaube nicht, dass PMR geht...

Das steht ja heute auch so in der Krone, dass er nicht daran denkt zu gehen...

Ich fürchte also das Schlimmste steht uns allen noch bevor, in den nächsten Jahren

Ohne Geld, Ohne konkurenzfähiges Team in die Bedeutungslosigkeit abzustürzen...

und spätestens dann hat reichel aber genug. früher oder später wird reichel gehen, da bin ich mir sicher, ich hoff halt nur dass es nicht mehr allzulange dauert. für reichel ist und war geld immer das um und auf, wenn dieses ausbleibt gibts für ihn nichts interessantes mehr am LASK, braucht ja nicht ernsthaft einer glauben dass er ihm der LASK auf emotionale ebene etwas bedeutet.

ich bin da ganz bei aficionado, auch ich würde einen abstieg mit gleichzeitigem neubeginn absolut nicht als katastrophe bezeichnen. ist mir 1000 mal lieber als wir quälen uns jahr für jahr in der bundesliga und kommen nicht vom fleck. da blicke ich voller neid nach innsbruck, die haben es geschafft sich in der 1. liga neu aufzustellen (sei es nun mit einer jungen guten mannschaft welche nach dem aufstieg gezielt verstärkt wurde oder auch auf den rängen mit einer "neuorganisierten" fanszene, dort scheint es so als würde wirklich das ganze bundesland hinter dem verein stehen und das geht nunmal nur wenn man ordentlich arbeitet.....und mir ist durchaus klar dass die vereinsstrukturen vor dem abstieg schon komplett andere waren, ich denke trotzdem dass bei uns ähnliches möglich wäre)

szenario sturm wäre auch eine möglichkeit: die hatten glück dass sie in der liga geblieben sind, dort übernahm nach kartnig auch ein neuer das amt des präsidenten, junge spieler wurden eingebaut (dort gabs jedoch schon unter kartnig gute nachwuchsarbeit mit trainingszentrum usw.) und die gesamte fanszene wuchs dank der kartnig-geschichte zusammen.

und wahrscheinlich kommts sowieso ganz anders und PMR bleibt uns bis zu seinem lebensende erhalten. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.