LASK - Sponsoren


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

weiß das wer ist ein premiumpartner dasselbe wie hauptsponsor?

Nimmst ganz einfach einmal ein LASK Magazin zur Hand. Da sind jedesmal alle Geldgeber, fein unterteilt, aufgelistet.

1.Rang: Hauptsponsor! War nur die AVE. Ziehen sich offensichtlich auf den

2.Rang zurück. Das sind die Premium Partner.

Wie man die weiteren Ränge finanziell einstufen muss, das kann ich nur schätzen.

3.Rang: Ausrüster

4.Rang: Partner

5.Rang: Medien Partner

6.Rang: Liga Partner

7.Rang: Unterstützende Partner

Angaben natürlich ohne Gewähr! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ok vielen dank für die information!

war power Horse bislang noch kein premiumpartner oder?

power horse war bisher auch partner. die zusammenarbeit wird für dieses jahr intensiviert, das heißt aber nicht automatisch dass sie premiumpartner sind.

der neuen premiumpartner wird höchstwahrscheinlich T_MOBILE heißen. (wenn man der sponsortafel des neuen mannschaftsfotos glauben darf......)

hauptsponsor wirds wahrscheinlich keinen geben denn da müsste man ordentlich blechen..........

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

power horse war bisher auch partner. die zusammenarbeit wird für dieses jahr intensiviert, das heißt aber nicht automatisch dass sie premiumpartner sind.

der neuen premiumpartner wird höchstwahrscheinlich T_MOBILE heißen. (wenn man der sponsortafel des neuen mannschaftsfotos glauben darf......)

hauptsponsor wirds wahrscheinlich keinen geben denn da müsste man ordentlich blechen..........

wer kennt sich denn bei den liga statuten aus ?

wäre es erlaubt für die tv spiele wechselnde brustsponsoren zu verwenden wenn man keinen richtigen brust/hauptsponsor hat ?

nur als beispiel:

power horse vs. salzburg (red bull)

energie ag vs. austria (verbund)

internorm vs. ried (josko)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wer kennt sich denn bei den liga statuten aus ?

wäre es erlaubt für die tv spiele wechselnde brustsponsoren zu verwenden wenn man keinen richtigen brust/hauptsponsor hat ?

nur als beispiel:

power horse vs. salzburg (red bull)

energie ag vs. austria (verbund)

internorm vs. ried (josko)

Ich finde deine Idee sehr gut!

Also ich hab hier http://www.bundesliga.at/download.php?file=blinfo/bestimmungen/durchfuehrungsbestimmungen/durchfuehrungsbestimmungen.pdf einmal recherchiert.

Es steht das 3 Wochen vor Meisterschaftsbeginn ein Foto der Dressen zur Bundesliga geschickt werden müssen. Ob da die Sponsoren schon oben sein müssen weiß ich nicht.

Sonst steht nichts dagegen drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Power Horse, das war doch immer das Energy-Saftl von SPITZ, also welcome back!

Und weils da ein paar geschrieben haben: Die Dress braucht KEINEN Brustsponsor!!! Simma doch froh, daß die edle Lask-Dress ned an den bestbietenden verschleudert wird, sondern reserviert ist für Geld, das uns wirklich weiterbringt.

PS: Die Edith is a daß/das i-Tüpfl-Reiterin...

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Power Horse, das war doch immer das Energy-Saftl von SPITZ, also welcome back!

Und weils da ein paar geschrieben haben: Die Dress braucht KEINEN Brustsponsor!!! Simma doch froh, daß die edle Lask-Dress ned an den bestbietenden verschleudert wird, sondern reserviert ist für Geld, das uns wirklich weiterbringt.

PS: Die Edith is a daß/das i-Tüpfl-Reiterin...

ich versteh PRINZIPIELL nicht warum man einen sponsor am ARSCH kleben hat.

Das heisst doch:..... dieser Sponsor kann mich mal....... (wieso dass man das bei den Sponsoren nicht versteht ist mir schleierhaft :facepalm: ....wenn ich sponsor wäre würde ich nicht wollen das ich am allerwertesten klebe.....wäääh....)

aber wir sind ja in österreich :......es lebe die LITFASSSAÜLE !! ( :betrunken::facepalm::betrunken: )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ich versteh PRINZIPIELL nicht warum man einen sponsor am ARSCH kleben hat.

Also t-mobile konnte sich die Platzierung ihrer Werbung aussuchen, sie haben halt den Allerwertesten bei der Hose genommen. Ist sicher im Verhältnis zu anderen Textilteilen öfter im Bild. :augenbrauen:

Also wie ich das heute verstanden habe wird kein Brustsponsor mehr kommen (jedenfalls von den bestehenden Partnern). Zickler wird Oberndorfer oben haben als Einzelsponsor, der Rest wird noch gelüftet werden. Wahrscheinlich wird es für die AVE wieder 1-2 kleine Fleckerl geben, auf den Schultern wird es wieder Oberndorfer sein. Mal schauen, ob sich Power Horse auch als rikotsponsor hervortun wird, ich für meinen Teil halte es ja so: je weniger Werbung am Trikot, umso lieber ist es mir. Dafür dürfens im Stadion dann Werbejingels ohne Ende bringen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

volksblatt.at

Ziel ist Platz in Top 5: Neuer Optimismus in Schwarz-Weiß

LASK präsentierte neuen Premium Partner T-Mobile — Präsident Reichel überzeugt, Grundbudget des Vorjahrs wieder zu erreichen

Von Roland Korntner

Nach der WM ist vor der Meisterschaft. Am Samstag (18.30 Uhr) wird die österreichische Fußball-Bundesliga unter anderem mit der Partie Wr. Neustadt gegen LASK angepfiffen. Die Linzer luden gestern ihre Fans zum Ankick, auf der Linzer Landstraße wurde die neu formierte Mannschaft in den neuen Nike-Trikots der Öffentlichkeit präsentiert. Mit einem neuen Sponsor auf den Hosen: „Wir freuen, uns dass wir T-Mobile als Premium Partner gewinnen konnten“, verkündete LASK-Präsident Peter-Michael Reichel „eine Partnerschaft, die auf mehrere Jahre angelegt ist“. Nur einen Tag nach Power Horse schloss der LASK also mit einem weiteren neuen Sponsor ab: „Momentan schaut es gut aus, ich bin optimistisch, dass wir das Grundbudget aus dem Vorjahr wieder erreichen können“, bilanzierte Reichel.

Bezüglich sportlicher Erwartungen ließ sich der Boss vom Optimismus von Trainer Helmut Kraft anstecken. „Die Qualität der Mannschaft ist unbestritten. Ich denke, wir werden Akzente setzen und unter die ersten fünf kommen können“, so Kraft. Das heiße aber nicht, dass Platz fünf das Ziel sei: „Auch die Plätze eins bis vier sind in den Top 5“, lächelte Kraft. Reichel weiß, wie dies gelingen kann/soll: „Die Kunst wird sein, dass wir gegen die Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte nicht so viele Punkte verschenken wie im Frühjahr.“

Los geht's aber ohnehin mit großen Spielen. Nach ÖFB-Cup-Finalist Wr. Neustadt warten nächsten Mittwoch bzw. Sonntag das Freundschaftsspiel gegen Schalke sowie die Meisterschaftspartie gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

volksblatt.at

Ziel ist Platz in Top 5: Neuer Optimismus in Schwarz-Weiß

LASK präsentierte neuen Premium Partner T-Mobile — Präsident Reichel überzeugt, Grundbudget des Vorjahrs wieder zu erreichen

Von Roland Korntner

Nach der WM ist vor der Meisterschaft. Am Samstag (18.30 Uhr) wird die österreichische Fußball-Bundesliga unter anderem mit der Partie Wr. Neustadt gegen LASK angepfiffen. Die Linzer luden gestern ihre Fans zum Ankick, auf der Linzer Landstraße wurde die neu formierte Mannschaft in den neuen Nike-Trikots der Öffentlichkeit präsentiert. Mit einem neuen Sponsor auf den Hosen: „Wir freuen, uns dass wir T-Mobile als Premium Partner gewinnen konnten“, verkündete LASK-Präsident Peter-Michael Reichel „eine Partnerschaft, die auf mehrere Jahre angelegt ist“. Nur einen Tag nach Power Horse schloss der LASK also mit einem weiteren neuen Sponsor ab: „Momentan schaut es gut aus, ich bin optimistisch, dass wir das Grundbudget aus dem Vorjahr wieder erreichen können“, bilanzierte Reichel.

Bezüglich sportlicher Erwartungen ließ sich der Boss vom Optimismus von Trainer Helmut Kraft anstecken. „Die Qualität der Mannschaft ist unbestritten. Ich denke, wir werden Akzente setzen und unter die ersten fünf kommen können“, so Kraft. Das heiße aber nicht, dass Platz fünf das Ziel sei: „Auch die Plätze eins bis vier sind in den Top 5“, lächelte Kraft. Reichel weiß, wie dies gelingen kann/soll: „Die Kunst wird sein, dass wir gegen die Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte nicht so viele Punkte verschenken wie im Frühjahr.“

Los geht's aber ohnehin mit großen Spielen. Nach ÖFB-Cup-Finalist Wr. Neustadt warten nächsten Mittwoch bzw. Sonntag das Freundschaftsspiel gegen Schalke sowie die Meisterschaftspartie gegen die Austria.

lt krone hatte er aber mit 4 sponsorer verhandelt.....wo sind die anderen 2 ? VERKRAULT Herr Reichel ????? !!!!!!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt krone hatte er aber mit 4 sponsorer verhandelt.....wo sind die anderen 2 ? VERKRAULT Herr Reichel ????? !!!!!!!!

verkrault ? - im schwimmbad ? :D

was für einen sinn hätte es ein sponsoring weit unter wert zu verkaufen,

wenn die mannschaft gute leistungen bringt, wird sich vielleicht im winter was tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.