LASK - Sponsoren


MEISTER1965

Recommended Posts

bunny is back

nunja, menschen, die in der wirtschaft tätig sind, haben eine deutlich niedrigere lebenserwartung als andere gesellschaftsmitglieder. sollte er aber eine gottgegebene bärenkonstitution haben und sich als ebenso zäh wie in seinem beruflichen umfeld erweisen, kann es auch sein, dass der noch 30 jahre lebt. also auf die natur würde ich in diesem fall nicht setzen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eines geht mir nicht ein: Das Ganze scheint ein, von Seiten der Sponsoren, von langer Hand geplanter Schachzug der Sponsoren zu sein, andererseits stellen Eybl und T-Mobile bereitwillig fianzielle Mittel zur Verfügung, um Sulimani und Duro nach Linz zu lotsen. Wenngleich diese Beträge in Relation zum bisherigen Oberbank-Engagement wohl eher kleiner ausfallen dürften. Selbst in dieser tristen Position gelingt es noch Geldgeber zu lukrieren und gleichzeitig geht alles den Bach runter? Ich mag nicht so recht daran glauben :glubsch: Was nicht heißst, dass ich die Maßnahmen von Oberbank und Co nicht begrüße und gutheiße.... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo jetzt kommt der herr Reichel wieder mit plänen für eine erfolgreiche zukunft heraus ,eine neue Sportanlage für juniors und dem LASK !!und warum weil ihm keiner mehr geld geben will!!und durch das neue projekt(luftschlösser gebaut) will er wieder neue sponsoren finden aber ich hoffe keiner glaubt ihm!!!!Bin für Georg Stahemberg als Präsi

Reichel Raus du bist nicht mehr unser präsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines geht mir nicht ein: Das Ganze scheint ein, von Seiten der Sponsoren, von langer Hand geplanter Schachzug der Sponsoren zu sein, andererseits stellen Eybl und T-Mobile bereitwillig fianzielle Mittel zur Verfügung, um Sulimani und Duro nach Linz zu lotsen. Wenngleich diese Beträge in Relation zum bisherigen Oberbank-Engagement wohl eher kleiner ausfallen dürften. Selbst in dieser tristen Position gelingt es noch Geldgeber zu lukrieren und gleichzeitig geht alles den Bach runter? Ich mag nicht so recht daran glauben :glubsch: Was nicht heißst, dass ich die Maßnahmen von Oberbank und Co nicht begrüße und gutheiße.... :allaaah:

ehrlich gesagt glaube ich, dass sulimani und duro mit pmr's notfallsparbuch gefüllt mit den erlösen von wallner und saurer finanziert werden,

t-mobile und konsorten werden nicht viel zahlen, sondern sollen wohl nur den anschein erwecken, dass der verein für sponsoren weiterhin attraktiv ist

es besteht halt wirklich die große gefahr, dass wir nächstes jahr einen "Linzer AWD Sport Klub", einen Wolfgang Auer von Welsbach LASK Linz oder einen "lasKIK nur nackt is billiger" erleben werden, irgend ein sponsor der sich halt in seinem antipathischen wesen mit reichel ergänzt, viellecht greifen auch nordkorea oder die taliban zu :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Ganze scheint ein, von Seiten der Sponsoren, von langer Hand geplanter Schachzug der Sponsoren zu sein

Glaube ich nicht unbedingt. Mit Reichel gab es zwar praktisch immer Probleme, aber nach der Verpflichtung von Vastic und dem Aufstieg schien es besser zu werden. Dann kam die gute erste Saison in der BL. Als es in der Zweiten nicht lief wurde, trotz vieler Fehlverpflichtungen, mit Wallner, Prager usw., gut nachgebessert. Da glaubten vermutlich auch viele Sponsoren noch, dass da ernsthaft was aufgebaut wird. Deshalb wurde Reichel 2009(?) für 2 Jahre wiedergewählt.

Dann wurden, trotz mehrmals propagiertem "OÖ-Weg", Klein und Hoheneder abgeschoben. Das schmeckte Windtner sicher nicht. Endgültig dürften die Geldgeber die Geduld verloren haben, als Wallner verkauft wurde. Da begann es, meiner Meinung nach, gewaltig zu rumoren.

Dass die ganze Aktion hinterrücks und ohne Reichel zu warnen geplant wurde, stimmt sicher nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es da überhaupt einen Auffang-Plan gibt. Also halte ich mich, mit dem Jubel über den Sponsoren-Ausstieg, zurück. Die Zukunft düfte sehr ungewiss sein. Überhaupt dann, wenn Reichel nicht schnell zur Vernunft kommt. Und das ist doch eher wahrscheinlich, als wie das eine starke Gruppe jederzeit bereit steht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die vermarktung eines eigenen stadions wäre dennoch die richtigste lösung.

man bedenke nur wenn BW LINZ in die 2.liga aufsteigt dann wird die Stadt Linz die Mittel für den LASK auch zurückfahren.......(...auch bei einem präsidenten starhemberg + seinen ach-so dicken sponsoren...)

Da kann man dem PMR keinen Vorwurf machen.......

der herr luger soll ja neuer bürgermeister von linz werden und der ist bekennender blauweisser.......(sein traum bei einem aufstieg in die 2.liga ist ein erneuertes Tschickbuden-stadion)

Grundsätzlich kann ich den Gedanken von PMR ja verstehen........ leider macht er das sehr ungeschickt vor den Geldgebern.

Ich wiederhole mich wenn ich sage dass es nicht gehen kann dass PMR privat aus den Sponsorgeldern des LASK seinen eigenen Lebensunterhalt bestreitet......Es gibt keinen Präsidenten in der Ö-Liga der persönlich vom Verein lebt ! (seine matchmaker-firma scheint ja den bach runtergegangen zu sein...letztendlich ist das der grund wieso der PMR den LASK zum SCHRÖPFVEREIN (sparverein) macht.

Bin mir sicher dass er angst hat die wege der geldsummen ( wallner-deal.......) offen zulegen , weil man eben dann sehen würde wo diese gelder verschwunden sind....... diese monetärische Verquickung von Privatem und Öffentlichem ist das eigentliche ÜBEL dieser VEREINSFÜHRUNG.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der herr luger soll ja neuer bürgermeister von linz werden und der ist bekennender blauweisser.......(sein traum bei einem aufstieg in die 2.liga ist ein erneuertes Tschickbuden-stadion)

@neunzehnnullacht: kann mir beim besten Willen(würd fast meine Hand dafür ins Feuer legen) nicht vorstellen, dass Hr. Luger jemals Bürgermeister in Linz wird!

ansonsten stimme ich mit dir überein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@usaphilip

da hast du wohl wenig ahnung was politik betrifft. er dürfte wohl der designierte dobusch-nachfolger sein, das mit dem neuen stadion im donaupark ist jetzt was ich gehört habe ad-acta gelegt, da nämlich eine sanierung der eisenbahnbrücke im raum steht und ein neues stadion auch enorm viel geld kosten würde. annzeichen dafür gibt es einige, zuletzt wurde im donaupark die stadionwand usw. erneuert, also denke ich, dass man von einem neuen stadion keinen gebrauch machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@usaphilip

da hast du wohl wenig ahnung was politik betrifft. er dürfte wohl der designierte dobusch-nachfolger sein, das mit dem neuen stadion im donaupark ist jetzt was ich gehört habe ad-acta gelegt, da nämlich eine sanierung der eisenbahnbrücke im raum steht und ein neues stadion auch enorm viel geld kosten würde. annzeichen dafür gibt es einige, zuletzt wurde im donaupark die stadionwand usw. erneuert, also denke ich, dass man von einem neuen stadion keinen gebrauch machen will.

das mit dem donaupark und der verbreiterung an dieser stelle für eine neue donaubrücke ist wahr und deshalb sucht lugner eine möglichkeit etwas neues für die blauweissen zu realisieren ....ob das jetzt im donaupark sein wird, oder ob er gerne das stadion auf der gugl für die blauweissen hätte ....bleibt spekulation......allerdings würde ich dann die reaktion von reichel verstehen auch neue trainingsplätze samt einem büro neu zu errichten verstehen.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@usaphilip

da hast du wohl wenig ahnung was politik betrifft. er dürfte wohl der designierte dobusch-nachfolger sein, das mit dem neuen stadion im donaupark ist jetzt was ich gehört habe ad-acta gelegt, da nämlich eine sanierung der eisenbahnbrücke im raum steht und ein neues stadion auch enorm viel geld kosten würde. annzeichen dafür gibt es einige, zuletzt wurde im donaupark die stadionwand usw. erneuert, also denke ich, dass man von einem neuen stadion keinen gebrauch machen will.

Gib mir einfach Bescheid, wenn der Hr. Luger Bürgermeister ist mkay :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

das mit dem donaupark und der verbreiterung an dieser stelle für eine neue donaubrücke ist wahr und deshalb sucht lugner eine möglichkeit etwas neues für die blauweissen zu realisieren ....ob das jetzt im donaupark sein wird, oder ob er gerne das stadion auf der gugl für die blauweissen hätte ....bleibt spekulation......allerdings würde ich dann die reaktion von reichel verstehen auch neue trainingsplätze samt einem büro neu zu errichten verstehen.......

Du meinst jetzt wohl den Klaus Luger? Gut, die BWL-Fraktion redet aber schon seit etlichen Jahren vom Aufstieg. Letzten Endes wurde aber daraus nichts. Ich glaube auch nicht, dass man den LASK so ohne weiteres aus dem Gugl-Oval rausekelen wird können, nur um die Gugl für die Blau-Weissen alleine zu haben. Wenn die aufsteigen, dann wird das Stadion so genutzt werden, wie schon viele Jahre zuvor auch: beide kicken dann auf der Gugl.

Meiner Meinung nach (sofern die Gerüchte stimmen) sollte der Stadtrivale mal aufsteigen, dann kann man darüber weiterreden. Ein eigenes Stadion für den LASK wäre aus heutiger Sicht ein kompletter Nonsens und darüber hat der Reichel auch schon mehr als einmal nachgedacht. Man darf halt nicht vergessen, dass gerade im Linzer "Profifussball" viel palavert wird, am Ende jedoch weit nicht das herausschaut, was man zuerst vermutet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.