LASK - Sponsoren


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

d.h. wir werden jetzt von der Industriellenvereinigung gesponsort? :D

Muss zugeben, das würde mir SEHR gut gefallen. Die ganze Industrie des Industriebundeslandes Nr.1 hinter dem LASK :allaaah:

Befürchte aber, dass es sich wahrscheinlich nur um ein Match-Sponsoring handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Muss zugeben, das würde mir SEHR gut gefallen. Die ganze Industrie des Industriebundeslandes Nr.1 hinter dem LASK :allaaah:

Befürchte aber, dass es sich wahrscheinlich nur um ein Match-Sponsoring handelt.

So ist es auch sicher - die IV sponsert sicher nur das eine Spiel ... schließlich ist es nur eine Interessensvertretung ... und keine "Sponsortium"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sponsorentechnisch hat sich ja nichts getan. ist es jetzt leicht eh nichts geworden mit den angekündigten sponsoren? hat also der toni auch nichts zusammengebracht sponsoren an land zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

I kauf ma schon a weisses Leiberl und a weisse Hose und a weisses Kapperl damit i dann einen Sitz ergattere mit der man das T-mobile - logo auf der Gugl macht - wird toller aussehen als in der Allianzarena - was bitte macht euch so sicher dass T-mobile Sponsor des LASK wird - und ned nur einer wie Matchmaker sondern einer der Kohle hergibt, dass wir mit 4 Stürmern in eine Bundesligasaison gehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

von wo kommen eigentlich diese vermutung das t-mobile als hauptsponsor einsteigt?

wäre denke ich eine nicht so schlechte sache nur würde ich die beweggründe von t-mobile nicht verstehen die sie haben um den lask zu sponsern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber lt. printausgabe "österreich" präsentiert der LASK diese woche einen neuen sponsor und nebenbei wird erwähnt, dass die Ankickparty auf der Landstraße stattfindet

äääh...... sollte da nicht was gewesen sein ???

wo die österreich immer ihre meldungen hernimmt ist mir schleierhaft...........

.....und ausserdem seh ich gerade dass auch die austria auf ihrem neuen dress T-mobile (arm) als neuen sponsor hat.......

toll. da werden dann für uns einige cent sponsorgelder übrigbleiben .....wenn überhaupt. (wahrscheinlich muss man aber annehmen dass der reichel t-mobile vergrämt hat und die jetzt lieber die austria sponsern :aaarrrggghhh: )

REICHEL was tust du eigentlich für den VEREIN ??? !!! ausser sparen ????????? :facepalm:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/juli/power_horse_weiterhin_lask_partner/index_ger.html

wär doch witzig wenn zickler mit seiner red bull vergangenheit ein power horse leiberl bekommt :augenbrauen:

wie wohl, wie wohl.....ob er da nacher wieder zurückdarf...... :feier:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Am Dienstag, 13. Juli 2010, steht nicht nur der „Ankick“ auf dem Programm. Schon um 16.30 Uhr lädt der LASK auf dem Event-Platz in der „Linzer Passage“ (Landstraße 17 – 25, 4020 Linz) zu einer öffentlichen Pressekonferenz.

Dieser PR-Termin ist auch für Fans zugänglich und so haben sie die Möglichkeit, bei der Saisonstart-Pressekonferenz live dabei zu sein und zuzuhören wie Coach Helmut Kraft oder Neuzugang Alex Zickler den Journalisten Rede und Antwort stehen.

Bei dieser Saisonstart-Pressekonferenz wird darüber hinaus ein neuer Premium Partner und der neue Ausrüster des LASK offiziell vorgestellt.

http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/LASK/132557901859

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am Dienstag, 13. Juli 2010, steht nicht nur der „Ankick“ auf dem Programm. Schon um 16.30 Uhr lädt der LASK auf dem Event-Platz in der „Linzer Passage“ (Landstraße 17 – 25, 4020 Linz) zu einer öffentlichen Pressekonferenz.

Dieser PR-Termin ist auch für Fans zugänglich und so haben sie die Möglichkeit, bei der Saisonstart-Pressekonferenz live dabei zu sein und zuzuhören wie Coach Helmut Kraft oder Neuzugang Alex Zickler den Journalisten Rede und Antwort stehen.

Bei dieser Saisonstart-Pressekonferenz wird darüber hinaus ein neuer Premium Partner und der neue Ausrüster des LASK offiziell vorgestellt.

http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/LASK/132557901859

"Premium Partner" werden ja bei uns die Hauptsponsoren genannt, oder?

Ich bin gespannt. Noch ein bissl Geld schadet sicher ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.