mazunte Ω Geschrieben 13. August 2013 Dach fertig! *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) [ bearbeitet 14. August 2013 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. August 2013 Jetzt brauch ich nur noch ne optimale Internetleitung... internet? bei so einem ausblick wär ich schon froh wenns fließend wasser gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Wo genau ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. August 2013 internet? bei so einem ausblick wär ich schon froh wenns fließend wasser gäbe. geile aussicht der renz da hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. August 2013 internet? bei so einem ausblick wär ich schon froh wenns fließend wasser gäbe. Pfff. Wir haben dort seit ca. 25 Jahren sogar asphaltierte Straßen! Es ist in der südlichen Steiermark im Bezirk Deutschlandsberg. Es war in Seiersberg schon um längen ruhiger als in Wien oder Graz. Das werde ich jetzt wieder genießen. Vor allem den Weinanbau vom preisgekrönten Nachbarn *yummie* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. August 2013 Perfekte Stelle erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. November 2013 Mal ne Frage. Wenn ihr ein Haus neu baut - würdet ihr Taster oder Schalter für das Licht verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2013 Mal ne Frage. Wenn ihr ein Haus neu baut - würdet ihr Taster oder Schalter für das Licht verwenden? Kommt darauf an, was du vorhast. Willst du mit einem Klick alle Lichter ausmachen können und solche Spielererein, dann mach Taster. Ich hab neu gebaut und Schalter verwendet - bin der klassische Aus-Ein Typ. Natürlich auch eine Preisfrage. Wennst selber stemmst oder Schlitze fräst, dann mach das natürlich auch einen Unterschied (breiterer Schlitz weil mehr Drähte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. November 2013 Es war in Seiersberg schon um längen ruhiger als in Wien oder Graz. Das werde ich jetzt wieder genießen. Vor allem den Weinanbau vom preisgekrönten Nachbarn *yummie* Fein! Erst mit den Freunden Xbox spielen und dann zum Nachbarn auf eine Brettljause und ein paar Mischungen Das ist Lebensqualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. März 2014 zwar nicht direkt hausbau, aber ich wollte keinen extra thread eröffnen. wir wollen in unserer Wohnung in wien die fenster austauschen. worauf muss ich achten, kann jemand vielleicht eine firma (also komplett inkl.einbau und service etc) empfehlen bzw. nicht empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) zwar nicht direkt hausbau, aber ich wollte keinen extra thread eröffnen. wir wollen in unserer Wohnung in wien die fenster austauschen. worauf muss ich achten, kann jemand vielleicht eine firma (also komplett inkl.einbau und service etc) empfehlen bzw. nicht empfehlen? gibt es da keine hausverwaltung? eigentum? welcher stock? wie alt ist der bau bzw. fenster? edit: wäre auch hier ganz ok: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98473-gibt-es-hier-auch-handwerker/page-7 bearbeitet 15. März 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 gibt es da keine hausverwaltung? eigentum? welcher stock? wie alt ist der bau bzw. fenster? edit: wäre auch hier ganz ok: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98473-gibt-es-hier-auch-handwerker/page-7 was für ne auswirkung hat das stockwerk?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. März 2014 was für ne auswirkung hat das stockwerk?? weil man teilweise nur aussen einsetzten kann, sprich mehrkosten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. März 2014 Eigentum, 1.stock, Neubau 1963, Fenster ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts