Tormannthread


Schlauer Poet

Recommended Posts

Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Der Tormann, mM., ist derzeit wurscht. Die Vorderleute sind derart marode, das jeder da hinten eine arme Sau ist. Jede andere Position ist diskussionswürdiger.

Also die vorderleute sind schuld, wenn ich bei ruhende Bälle im Strafraum umher  renne wie a aufgescheutes henderl oder keine Bälle fange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten:

Der Tormann, mM., ist derzeit wurscht. Die Vorderleute sind derart marode, das jeder da hinten eine arme Sau ist. Jede andere Position ist diskussionswürdiger.

Alles is momentan unser Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 12 Minuten:

Ruhende Bälle im Strafraum - Elfmeter ?

ich glaub er meint eckbälle so geschehen vor dem 1:0 wo er mit seiner rumrennerei die admiraner verwirrt hat. fangen wär auch ein hit. mal gut das, die eine situation abseits war, wo er den admiraner den ball einschussbereit vor die füss gefäustelt hat

und elfmeter hat er ja mit seiner taktik bisher auch noch keinen gehalten.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Der Tormann, mM., ist derzeit wurscht. Die Vorderleute sind derart marode, das jeder da hinten eine arme Sau ist. Jede andere Position ist diskussionswürdiger.

Da siehst du was grundsätzlich falsch. Für torleute gibt es fast nix besseres als eine löchrige Abwehr. Da können sie sich oft auszeichnen und im Verhältnis wirken ihre Schwächen nicht so dramatisch. Siehe die Beurteilung von lucic Leistung. Siehe Heinzi letzte Saison bei der Schweizer Schießbude. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bosmeck schrieb vor 6 Minuten:

Mittlerweile muss der letzte gesehen haben das Lucic den Beruf verfehlt hat. 

Bitte schleunigst austauschen wie schon seit dem ersten Spiel von mir gefordert. 

Danke ?? Meine Worte, der ist vieles aber kein Tormann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FANTOM schrieb am 19.8.2019 um 09:02 :

Wenn man mitm Joey beginnt, muss man auch einen Mandl erwähnen, war ja dieselbe Zeit.

Auffallend wieviele Tormänner bei uns in den letzten 15 Jahren "verbraucht" wurden, ist ja fast wie unseren Trainern … ein kommen und gehen.

Mandl > Didulica > Kuru > Safar > Ten Rouwelaar > Almer > Lindner > Kardum > Hadzikic > Pentz > Lucic

Einzig die markierten Tormänner konnten mich wirklich überzeugen.

Das ist bei den Tormännern nichts anderes, als bei den Feldspielern. Bei einem sogenannten Ausbildungsverein nicht wirklich bedenklich. Einzig, daß wir mit unseren Torleuten kaum mal Transfer-Erlöse erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
bonifaz schrieb am 20.8.2019 um 15:19 :

Das ist bei den Tormännern nichts anderes, als bei den Feldspielern. Bei einem sogenannten Ausbildungsverein nicht wirklich bedenklich. Einzig, daß wir mit unseren Torleuten kaum mal Transfer-Erlöse erzielen.

Das Traurige ist ja das wir mit dem momentanen Kader auch keine Transfer-Erlöse erzielen werden, die will ja niemand :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.