Tormannthread


Schlauer Poet

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

 

Richtets dem Lucic aus,.. im 1:1 is er Bundesliga,.. auf der Linie 2. Liga... bei Abschlägen is er Regionalliga,.. und bei Flanken hat er Kleinfeldliga Niveau... das könnts dem Gruber auch gleich weiterleiten,.. bin gespannt wann man mal wieder bei einem seiner Schützlinge eine Weiterentwicklung erkennen kann,.. und sinnloses "Aber im Derby...." geheule könnts euch sparen... bringt nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

ich kann mich an kein spiel mit pentz erinnern wo ich sagen könnte, dank des torwarts haben wir den punkt oder sieg dennoch heimgebracht.

spontan fallen mir 2 Spiele ein: sein erster Einsatz in Salzburg, quasi kalt, als sich Hadzikic vor den Spiel verletzt hat; war 0:0, und Pentz herausregand mMn.

und EL  auswärts in Athen, hab ich zwar nur Zusammenfassung (mit großartigen Saves v Pentz) und nicht das ganze Spiel gesehen, aber die Berichte waren voll von Pentz´schen Sternstunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Haben wir einen Schuldigen? Was ist mit dem Hühnerhaufen, der in seiner gesamten Mannstärke Leitgeb nicht am Köpfeln hindern kann? Abgesehen von den anderen Chancen die diese Abwehr dauernd zulässt. So gesehen ist immer Lucic Schuld, er ist der letzte Mann. 

Sowieso, der darf in erster Linie dort nicht an den Ball kommen, aber der Abwehr Versuch von Lucic war halt genauso sinnlos. Wenn er dort hingeht MUSS er den Ball weghaun. Dieser "Handballabwehr" hat er ja schon ein paar mal gebracht. Er ist kein komplett blinder, aber das Niveau von Lucic darf einfach nicht der Anspruch an einen Tormann bei uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 17 Minuten:

 Er ist kein komplett blinder, aber das Niveau von Lucic darf einfach nicht der Anspruch an einen Tormann bei uns sein.

Das kann man wohl so sehen - aber ich bleibe dabei, Lucic ist aktuell eines der geringsten Probleme. Wir brauchen vorher 2 AV, zumindest 1 Flügel,  1 Achter, 1 Stürmer. Und da ist noch kein Abgang von Monschein oder Borkovic einkalkuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Das kann man wohl so sehen - aber ich bleibe dabei, Lucic ist aktuell eines der geringsten Probleme. Wir brauchen vorher 2 AV, zumindest 1 Flügel,  1 Achter, 1 Stürmer. Und da ist noch kein Abgang von Monschein oder Borkovic einkalkuliert.

Sagst du für mich ist er eines unserer hauptprobleme. Heute waren unsere AVs wirklich gut. Einzig im mittelfeld geben wir zuviele räume. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.