Tormannthread


Schlauer Poet

Recommended Posts

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 19 Minuten:

Würde mich nicht unbedingt als Fan von Pentz bezeichnen, aber ist mMn. besser als Lucic. Zugegeben, im Derby hat er gut gehalten, wobei die Slapstickeinlage, wo er mim Fuß anstatt mit den Händen hingegangen ist war schon sehr zweifelhaft aber gut. Wie schon erwähnt, einen fehlerfreien Goalie werden wir wohl nie im Kader haben ( wenns den überhaupt gibt), für mich ist der Pentz nur einer geringerer Unsicherheitsfaktor als Lucic, da kann man aber auch gern anderer Meinung sein. Ich würde, wie schon andere erwähnt haben mal im Trainerteam eine Veränderung in Betracht ziehen.

Slapstickeinlagen gibts bei Lucic sicher viel mehr...keine Frage. Dafür fischt Lucic aber auch ab und zu mal einen richtig schwierigen Ball raus. Pentz hat speziell im letzten Jahr absolut gar nichts gehalten und kaum einen "unhaltbaren" von der Linie gekratzt. Peinliche Slapstickeinlagen wie bei Ivan waren zwar nicht dabei, dafür hatte man das Gefühl, dass praktisch jeder halbwegs platzierte Schuss im Tor landet. 

Ich hab lieber einen Tormann der mit dem Fuß schlecht ist und ab und zu für Slapstickeinlagen sorgt, als jemanden der auf der Linie kaum was hält. 

 

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ivan ist im 1 gg 1 eine Macht. Allerdings auf der Linie, bei hohen Bällen, mit dem Fuß und vorallem in der Strafraumbeherrschung ein extrem unsicherer Handschuh. Ich hab bei jeden hohen Ball in den Strafraum a ungutes Gefühl.

Pentz is für mich persönlich um keinen deut besser. Er hat halt nur andere Anlagen. Ein Ruhepol ist er ebenso nicht. Aufdrängen dürfte er sich im Training auch nicht unbedingt.

Es gehört ein komplett neuer Tormann her. Ebenso ein neuer Tormanntrainer. Da hoffe ich auf Bade, der ja bei den Torleuten doch a Ahnung haben sollte.

Wenn kein Geld vorhanden sein sollte, dann bitte Swete oder Leitner mal ins Auge fassen. Sind beide solide Torleute, die dir auch mal den ein oder anderen 100er rauszahn. Noch dazu hat Leitner im November immer an leiwanden Mustache.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 19 Minuten:

Ivan ist im 1 gg 1 eine Macht. Allerdings auf der Linie, bei hohen Bällen, mit dem Fuß und vorallem in der Strafraumbeherrschung ein extrem unsicherer Handschuh. Ich hab bei jeden hohen Ball in den Strafraum a ungutes Gefühl.

Pentz is für mich persönlich um keinen deut besser. Er hat halt nur andere Anlagen. Ein Ruhepol ist er ebenso nicht. Aufdrängen dürfte er sich im Training auch nicht unbedingt.

Es gehört ein komplett neuer Tormann her. Ebenso ein neuer Tormanntrainer. Da hoffe ich auf Bade, der ja bei den Torleuten doch a Ahnung haben sollte.

Wenn kein Geld vorhanden sein sollte, dann bitte Swete oder Leitner mal ins Auge fassen. Sind beide solide Torleute, die dir auch mal den ein oder anderen 100er rauszahn. Noch dazu hat Leitner im November immer an leiwanden Mustache.

Swete dein ernst? 

Leitner find ich auch gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Schön, dass du diese Meinung hast - Nur interessiert sie mich nicht.

Wenn du es mir erklärst, warum er ein "schüttegoalie schlechthin" ist, dann eventuell doch.

Wenn man die bundesliga verfolgt erübrigt sich eine erklärung. 

Finde in österreich riegler, leitner, kreidl und helac interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man die bundesliga verfolgt erübrigt sich eine erklärung. 

Finde in österreich riegler, leitner, kreidl und helac interessant. 

füge deiner liste noch daniel bachmann hinzu. vertrag bei watford läuft sommer 2020 aus. @ooeveilchen natürlich watford, nicht stoke, danke für die korrektur

bearbeitet von Ambedkar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
and111 schrieb vor 3 Stunden:

Mit Pentz hättest wohl das Derby fix verloren. Er ist auf der Linie einfach viel zu schwach. 

Es ist mir einfach unbegreiflich, dass er hier weiterhin so viele Fans hat.

Hm, er war immerhin - wie auch Lucic - in verschiedenen ÖFB-Auswahlen drinnen. In der U21 war er (vor dem altersbedingten Ausscheiden) Nr.2, und hatte bevor er im Verein auf die Bank gesetzt wurde, durchaus Chancen auf die Nr.1. Wenn Pervan noch beim LASK wäre und Pentz nicht von Lucic verdrängt worden wäre, hätte er wohl die EM gespielt. Also die Fans von Pentz gibt es nicht nur ausschließlich bei den Austria Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.