Tormannthread


Schlauer Poet

Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 18 Stunden:

Wobei ich meine dass man sämtliche Safes auch so von einem Tormann der Wiener Austria erwarten darf. War in Ordnung aber auch keine Überleistung.

Ansonsten sein gesamtes Torwartspiel eher unkonventionell um es mal so auszudrücken. In wie weit das aber auch extremer Unsicherheit geschuldet ist, weiß ich nicht. 
Weil wirklich gefasst scheint er nicht zu sein, was bei einem Goalie halt extrem unvorteilhaft ist.

Natürlich sollte man das erwarten dürfen. Da war nichts Außergewöhnliches dran. Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir mit Penz auch einen Punkt ergattert hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Nunstuck schrieb vor 50 Minuten:

Ziegler, Fornezzi und Pascal Grünwald nicht zu vergessen. 

Lindner und Mandl hätten bei mir auch eine Markierung verdient. Lindner immerhin Nummer 1 im Nationalteam und Mandls Karriere begann vielversprechend, bis man ihm Didulica vor die Nase gesetzt hat.

Lindner und Mandl habe ich  deswegen nicht markiert, weil sie halt doch auch ihre Schwächen hatten.

Dem Mandl wurde der Joey nicht vorgesetzt, denn er ging als 1er Goalie Anfang August in die Saison 2003/2004 und wurde dann von Joey Mitte Oktober ersetzt, nachdem man im Training sah wer der klar bessere war.

Mandl und der Heinzi hatten wie es @Braveheart-FAK richtig geschrieben hat, die Fanclubs hinter sich, was sich beim Thomas Mandl allerdings schnell änderte als man sah welches Kaliber Didulica war.

 

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 18 Minuten:

Natürlich sollte man das erwarten dürfen. Da war nichts Außergewöhnliches dran. Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir mit Penz auch einen Punkt ergattert hätten.

Ich würde mir wünschen, dass Lucic besser wäre als ich ihn sehe. Mit seiner Größe könnte man mit ihm gutes Geld machen, wenn er performt. Aber aktuell wüsste ich beim besten Willen nicht, wie das passieren soll. Im Stadion kann ich bei keinem Eckball/Freistoß mehr hinschauen, was zB. zu der Situation geführt hat, dass ich beinahe den Konter nicht mitbekommen hätte und somit das einzige Tor verpasst hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FANTOM schrieb vor 11 Minuten:

Dem Mandl wurde der Joey nicht vorgesetzt, denn er ging als 1er Goalie Anfang August in die Saison 2003/2004und wurde dann von Joey Mitte Oktober ersetzt, nachdem man im Training sah wer der klar bessere war.

Und trotzdem und personell besseren Vorderleuten hat es nicht für den Meistertitel gereicht. Aber ich gebe zu, ich war nie ein Fan von Didulica und bin deshalb vermutlich nicht ganz objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Nunstuck schrieb vor 2 Minuten:

Und trotzdem und personell besseren Vorderleuten hat es nicht für den Meistertitel gereicht. Aber ich gebe zu, ich war nie ein Fan von Didulica und bin deshalb vermutlich nicht ganz objektiv.

:eek::eek::eek: 

Aber ok, deine Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FANTOM schrieb vor 18 Minuten:

Lindner und Mandl habe ich  deswegen nicht markiert, weil sie halt doch auch ihre Schwächen hatten.

Dem Mandl wurde der Joey nicht vorgesetzt, denn er ging als 1er Goalie Anfang August in die Saison 2003/2004 und wurde dann von Joey Mitte Oktober ersetzt, nachdem man im Training sah wer der klar bessere war.

Mandl und der Heinzi hatten wie es @Braveheart-FAK richtig geschrieben hat, die Fanclubs hinter sich, was sich beim Thomas Mandl allerdings schnell änderte als man sah welches Kaliber Didulica war.

 

Ich kenn Leut , die  haben gegen Didulica gesungen und argumentiert... weil doch der T.Mandl der bessere Goalie sei,.. und kreuln dem Didu inzwischen sogar privat, wenns die möglichkeit haben, ganz tief hinten rein,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten:

hm gruber vermittelt den goalies doch sein wissen. die machen genau das, was er in seiner aktiven zeit gemacht hat. nur blöd, dass das im verein erstmal keiner erkennen will

Gruber muss was gegen führende Vereinsverantwortliche etwas in der Schublade haben. Anders gibts das ja nimma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 27 Minuten:

Ich würde mir wünschen, dass Lucic besser wäre als ich ihn sehe. Mit seiner Größe könnte man mit ihm gutes Geld machen, wenn er performt. Aber aktuell wüsste ich beim besten Willen nicht, wie das passieren soll. Im Stadion kann ich bei keinem Eckball/Freistoß mehr hinschauen, was zB. zu der Situation geführt hat, dass ich beinahe den Konter nicht mitbekommen hätte und somit das einzige Tor verpasst hätte.

Es geht ja überhaupt nicht darum Lucic irgendwohin zu Verkaufen, sondern aus 2 unterdurchschnittlichen Tormännern, den am wenigsten schlechten auszusuchen. Spätestens nächstes Jahr muss da eh ein neuer kommen. 

Mit meinem Posting wollte ich nur darauf hinweisen, dass Pentz im Gesamtpaket keinen Deut besser ist und wir mit ihm wohl verloren hätten, weil er mal wieder den einen oder anderen haltbaren Ball nicht gehalten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 1 Minute:

Es geht ja überhaupt nicht darum Lucic irgendwohin zu Verkaufen, sondern aus 2 unterdurchschnittlichen Tormännern, den am wenigsten schlechten auszusuchen. Spätestens nächstes Jahr muss da eh ein neuer kommen. 

Mit meinem Posting wollte ich nur darauf hinweisen, dass Pentz im Gesamtpaket keinen Deut besser ist und wir mit ihm wohl verloren hätten, weil er mal wieder den einen oder anderen haltbaren Ball nicht gehalten hätte.

Das sehe ich dann doch anders, für mich ist das Gesamtpaket Pentz das bessere, aber daran wird sich nichts ändern, solange es nicht noch ein 2 oder 3tes Mal klingelt, weil der den Ball nach vorne zum 16er boxt... Mich schaudert es, wenn ich ihm zusehe mittlerweile. Für mich stellt sich bei ihm nicht die Frage ob er patzen könnte, sondern nur die Frage ob es diesmal Auswirkungen auf uns hat. Dieses Gefühl hatte ich bei Pentz nie und eigentlich bin ich kein großer Pentz Fan, weil auch er, wie du richtig sagst, seine Schwächen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nr.1 seit 24.03.2017 wenn das Datum so wichtig ist.

Debüt am 01.06.2012

mir ist nicht das Datum wichtig, eher, war er unter Gruber Nummer eins oder ist er dies unter einem anderen Trainer geworden?

oder auch almer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht unterschreibt uns ja HL13 am 3.9. eine günstigen Vertrag auf 1 Jahr 

Der würde mich allerdings auch nicht vom Hocker reißen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
JJU schrieb vor 4 Minuten:

Der würde mich allerdings auch nicht vom Hocker reißen....

mich auch nicht, aber der ist trotzdem eine klasse stärker als die beiden aktuellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb Gerade eben:

mich auch nicht, aber der ist trotzdem eine klasse stärker als die beiden aktuellen. 

Das stimmt. Zeigt allerdings wie schwach wir hier tatsächlich besetzt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.