and111 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2019 The1Riddler schrieb vor 16 Minuten: Das sehe ich dann doch anders, für mich ist das Gesamtpaket Pentz das bessere, aber daran wird sich nichts ändern, solange es nicht noch ein 2 oder 3tes Mal klingelt, weil der den Ball nach vorne zum 16er boxt... Mich schaudert es, wenn ich ihm zusehe mittlerweile. Für mich stellt sich bei ihm nicht die Frage ob er patzen könnte, sondern nur die Frage ob es diesmal Auswirkungen auf uns hat. Dieses Gefühl hatte ich bei Pentz nie und eigentlich bin ich kein großer Pentz Fan, weil auch er, wie du richtig sagst, seine Schwächen hat. Ist halt Geschmackssache. Ich habe noch die Hoffnung, dass Lucic mit etwas mehr Erfahrung sicherer wird. Immerhin ist das ja seine erste Saison, in der er wirklich im Profibereich spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. August 2019 FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: heinzi und das spiel mit dem ball bei der abwehr und dem defensiv verhalten? in erster linie soll er bälle halten und nicht mit dem fuss zaubern. was bringt uns einer wie pentz wenn jeder halbwegs genaue schuss sitzt. lindner ist mit dem ball auch nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 19. August 2019 ozzy schrieb Gerade eben: in erster linie soll er bälle halten und nicht mit dem fuss zaubern. was bringt uns einer wie pentz wenn jeder halbwegs genaue schuss sitzt. lindner ist mit dem ball auch nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wird. wenn ich seh wie wir uns bei abstössen schon anstellen und reindrängen lassen von der admira, da gings ilzer dann gestern auch mal druch und das mit recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. August 2019 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: wenn ich seh wie wir uns bei abstössen schon anstellen und reindrängen lassen von der admira, da gings ilzer dann gestern auch mal druch und das mit recht und hier beginnt es schon, warum nicht hinten rausspielen wie es einer austria gebührt. wir haben vorne ohnehin niemanden der hohe bälle sicher kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 19. August 2019 ozzy schrieb Gerade eben: und hier beginnt es schon, warum nicht hinten rausspielen wie es einer austria gebührt. wir haben vorne ohnehin niemanden der hohe bälle sicher kann. jo weil auch das zu langsam ist. bist der goalie mal soweit ist, hat der gegner alles zugestellt. und dann wird es schon russisches roulette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2019 The1Riddler schrieb vor 22 Minuten: Das sehe ich dann doch anders, für mich ist das Gesamtpaket Pentz das bessere, aber daran wird sich nichts ändern, solange es nicht noch ein 2 oder 3tes Mal klingelt, weil der den Ball nach vorne zum 16er boxt... Mich schaudert es, wenn ich ihm zusehe mittlerweile. Für mich stellt sich bei ihm nicht die Frage ob er patzen könnte, sondern nur die Frage ob es diesmal Auswirkungen auf uns hat. Dieses Gefühl hatte ich bei Pentz nie und eigentlich bin ich kein großer Pentz Fan, weil auch er, wie du richtig sagst, seine Schwächen hat. Ist wirklich eine schwierige Entscheidung, wer von den Beiden der "Bessere" ist. Ich glaube aber, dass bei Lucic noch mehr Optimierungspotential besteht, durch regelmäßige Einsätze, als bei Pentz. Ob dies stimmt wird sich erst in Zukunft zeigen. Bin aber bei Dir, dass der eine oder andere in die Mitte "geboxte" Ball nicht unbedingt optimal ist. Hier sollte aber Herr Gruber gefordert sein, denn das kann man ja nicht übergehen als TM - Trainer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. August 2019 Krone provoziert weiter... 4 Runden und 2x im Team der Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 Krone provoziert weiter... 4 Runden und 2x im Team der Runde klöbl raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. August 2019 elmod schrieb vor 28 Minuten: Krone provoziert weiter... 4 Runden und 2x im Team der Runde Bin da ganz bei Dir. Wie kann ein Hofmann im Team der Runde sein? Was kommt als nächstes? Edo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Bin da ganz bei Dir. Wie kann ein Hofmann im Team der Runde sein? Was kommt als nächstes? Edo ? Du hast es erkannt - hahaha. Thumbs Up. Allerdings ist der erst das 1.mal dabei bearbeitet 19. August 2019 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 Bin da ganz bei Dir. Wie kann ein Hofmann im Team der Runde sein? Was kommt als nächstes? Edo ? reicht eh gebauer links im Mittelfeld. in Ried lachens immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2019 J.E schrieb vor 5 Stunden: ein Kreislauf, Tormann verunsichert die Abwehr, die Abwehr verunsichert den Goalie im Vorjahr war der Wechsel richtig, da war pentz schwach und unsicher Kos ist ja auch irgendwas, vlt. sollte man konde aufbauen oder gruber austauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2019 Also der Bericht gerade auf Sky bei "Mein Verein" bezüglich Gruber und der Weiterentwicklung der Goalies, ist eigentliche eine Farce. Fokus auf Fanggeschicklichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2019 elmod schrieb vor 1 Stunde: Krone provoziert weiter... 4 Runden und 2x im Team der Runde Und trotzdem ist er ein schlechter Goalie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 _Joker_ schrieb vor 34 Minuten: Also der Bericht gerade auf Sky bei "Mein Verein" bezüglich Gruber und der Weiterentwicklung der Goalies, ist eigentliche eine Farce. Fokus auf Fanggeschicklichkeit Wenn man grubers Flanken beim aufwärmen beobachtet haben die goalies auch kaum was zum fangen Weill alle aufs tornetzdach fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts