cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. August 2019 elmod schrieb vor 3 Stunden: Die Krone provoziert auch. Aber wer bestimmt eigentlich, dass die Meinung eines users eine "Provokation" ist? Und wo bekommt man die Berechtigung dafür? Die schaffen es ja nichteinmal die Stadt richtig zu schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 Die schaffen es ja nichteinmal die Stadt richtig zu schreiben.wurst. Hauptsache Griechenland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2019 Vielleicht ist es gar nicht Ivan Lucic, sondern Manuel Neuer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2019 Manuel Lucic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 Beschissenes gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 11. August 2019 dafür kann er aber mal nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2019 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Beschissenes gegentor 100% Stellungsfehler von Zwierschitz ... sein Rettungsversuch kam dann zu spät 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. August 2019 Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten: 100% Stellungsfehler von Zwierschitz ... sein Rettungsversuch kam dann zu spät Das hat er sich gegen Wattens auch mehrmals geleistet. Ich hoffe es liegt auch an der jeweils ungewohnten Position. Er hat mir nämlich ansonsten gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 Captain DohDoh schrieb vor 5 Minuten: 100% Stellungsfehler von Zwierschitz ... sein Rettungsversuch kam dann zu spät Hätte in den live thread gehört hab mich vertan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2019 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Das hat er sich gegen Wattens auch mehrmals geleistet. Ich hoffe es liegt auch an der jeweils ungewohnten Position. Er hat mir nämlich ansonsten gut gefallen. Yens find ihn auch echt cool ... aber wieso er bei der Aktion zuerst zur Seitenlinie startet kann ich mir bis jetzt erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2019 Beim Gegentor war Lucic schuldlos, den Schuss von Gruber hat er schön abgewehrt, aber halbhoch für einen Tormann darf dieser Ball von Gruber auch kein Problem sein. Im Match gab es 2-3 Bälle wo ich mir gewünscht hätte, das er raus kommt, weil der Ball jetzt nicht sehr weit entfernt von der Linie gewesen ist. Alles in allem eine solide Leistung, mehr war aber auch nicht gefordert gegen Mattersburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2019 Vermutlich extrem unpopulär, aber ich bin der Meinung... Lindner > Pentz > Lucic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2019 _Joker_ schrieb Gerade eben: Vermutlich extrem unpopulär, aber ich bin der Meinung... Lindner > Pentz > Lucic Hab ich dich da auf etwas gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 16. August 2019 _Joker_ schrieb vor 26 Minuten: Vermutlich extrem unpopulär, aber ich bin der Meinung... Lindner > Pentz > Lucic stimmt schon. beim heinzi weiss man zumindest, dass es auf der linie schwer funktionieren wird. strafraumbeherrschung, abschläge und fuss mit dem ball behandeln wird aber wieder ein albtraum. wobei das jetzt ja auch nicht besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 16. August 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Stunden: Vermutlich extrem unpopulär, aber ich bin der Meinung... Lindner > Pentz > Lucic Didulica > Safar > Almer > Lindner > Pentz > Lucic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts