Tormannthread


Schlauer Poet

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden:

Pentz ist soviel besser als Lucic, das sieht wirklich ein blinder mit krückstock. Aber dieser wird fix auch gegen mburg beginnen, immerhin hat die ost nach schlusspfiff Lucic ja gefeiert :facepalm: 

Diesmal nur 2 Tore bekommen. Ist eine Steigerung gegenüber den ersten beiden Partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das Pentz, der ja gerne länger ausgeht (wie zB Monschein) diszipliniert wird, viell will er auch seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängern und bekommt die Retourkutsche.

Am Sportlichen liegts definitv nicht, das kann man ausschliessen.

Vielleicht haben wir auch einen feindlichen Saboteur in der sportl. Direktion, Spieler wie Serbest in absoluter Unform wiederholt zu bringen ist vereinsschädigend, Demaku kann nicht schlechter sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Pentz ist soviel besser als Lucic, das sieht wirklich ein blinder mit krückstock. Aber dieser wird fix auch gegen mburg beginnen, immerhin hat die ost nach schlusspfiff Lucic ja gefeiert :facepalm: 

Findest du Pentz wirklich besser?

Lucic ist sehr groß und hat einen breiten Körper, so kann er den Winkel sehr gut zu machen und wehrt viele Bälle mit diesem ab. Nachteil er faustet fast alle Bälle weg, wodurch man fast immer den Ball verliert, kommt bei Flanken und Ecken selten aus dem Tor und wenn man sein Können mit dem Fuß sieht, weiß man warum er Torwart wurde..

Pentz hat Vorteile im 1 gg 1, weiters ist er in der Luft sehr gut und kommt bei Flanken und Eckbällen heraus bzw. fängt auch meist die Bälle. Nachteil er ist für einen Torwart ziemlich klein und lässt ab und zu die Bälle nach vorne prallen, wodurch gefährliche Situationen entstehen. Jedoch muss man sagen, dass sein Auftreten und seine Präsenz am Platz eine viel bessere ist als bei Lucic meiner Meinung nach.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass beide ihre Vor- und Nachteile haben und keiner von beiden die Bezeichnung Einser Torwart verdient hat..

bearbeitet von Ultras_Sur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten:

Ja! 

Ich frage mich ja schon seit der Aktion von Ibbe wie man das anders sehen kann... Aus Stadionsicht von der Ost, war es riesen Slapstick, dass so ein großer Bär von einem Tormann, zum einen den Ball nicht fängt und beim Wegfäusteln den Ball bis ca. zum 16er bringt. Mir ist schon klar, dass ich ziemlich voreingenommen sein dürfte mittlerweile, aber von Spiel zu Spiel sehe ich meine Meinung bestätigt, dass Lucic nicht gut ist. Pentz ist auch kein Superstar aber immer noch weit über Lucic zu stellen. Aber vielleicht machts ja diesmal wer richtig ....

NEUE IMPULSE JETZT ! Bitte wieder Pentz rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bosmeck schrieb am 8/9/2019 um 08:12 :

@behave yourself  kannst du uns bitte kurz die Leistung von Lucic erläutern?

2 mal schön angeschossen worden, das wiederholenden lächerliche abwehren per Faust  war köstlich und in Halbzeit 1 kam er sensationell aus dem Tor zu einer perfekten Fußabwehr, die ganze Arena fragt sich noch immer ob er eigentlich weiß das man den Ball mit den Händen berühren darf und wenn man es kann sogar den Ball fangen darf.:lol:

Aber sonst ist er ganz solide :v:

@behave yourself ich warte noch immer auf deine Argumente das Lucic ein guter Goalie ist.  Oder hast du dich schon wie der Wind gedreht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bosmeck schrieb vor 44 Minuten:

@behave yourself ich warte noch immer auf deine Argumente das Lucic ein guter Goalie ist.  Oder hast du dich schon wie der Wind gedreht?

Da gehst aber definitiv den falschen User an... Zum einen hätte ich noch nie erlebt, dass bei @behave yourself sich die Meinung nach dem Wind dreht, zum anderen hat er schon ein paar Mal erwähnt, wie seine Meinung dazu zustande kommt. Sie deckt sich zwar nicht mit meiner, deswegen muss man ihn nicht gleich von der Seite anfahren...

Aber ich wäre froh, wenn Ilzer neue Impulse setzen muss, wie vor nicht allzu langer Zeit Ibertsberger. Aber so sehr ich auch gerne über Tormänner diskutiere, aber das wir verloren haben die ersten Matches war nicht Lucic's Schuld allein. Wir haben andere Baustellen, die wesentlich größer sind. Trotzdem wäre ich froh, wenn wir hier endlich auf bewährtes zurückgreifen, nämlich Pentz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Unterm Ibertsberger würde schon längst der Grünwald im Kasten stehen.

Bin auch der Meinung, dass pentz durch 2-3 Fehler im Frühjahr seinen Platz an lucic verloren hat und dass man ihn auch disziplinieren wollte ("Nachtleben").  Pentz hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht und ich war froh, dass er Osman abgelöst hat. Pentz ist im 1-1 und mit dem Fuß sehr stark, bei Flanken sehe ich weder pentz noch lucic wirklich stark. Vielleicht weil im Training die Flanken auch in die Tribüne gehen, was weiß ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosmeck schrieb vor 1 Stunde:

@behave yourself ich warte noch immer auf deine Argumente das Lucic ein guter Goalie ist.  Oder hast du dich schon wie der Wind gedreht?

Freund der Blasmusik, ich springe nicht wenn du pfeifst, schon gar nicht wenn du nur stänkern willst und meine Beiträge nicht liest. Es liegt mir fern zu behaupten, Lucic wäre ein guter Goalie, zumal nicht einmal klar ist, wer/was das sein soll in unserer Liga. Als Laie sehe ich ihn auf einer Stufe mit Pentz und ich habe bislang nur 1 Tor durch ihn verschuldet gesehen (gegen Wattens). Er macht Fehler wie andere auch und wirkt unkonventionell. Aber er strahlt eine Energie aus die ich bei Pentz nicht sehe.

Aber ehrlich gesagt geht mir diese Dynamik hier mit der jemand sofort als unfähig abgestempelt wird auf die Nerven. Im Internet werden gerne die großen Worte ausgepackt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

Freund der Blasmusik, ich springe nicht wenn du pfeifst, schon gar nicht wenn du nur stänkern willst und meine Beiträge nicht liest. Es liegt mir fern zu behaupten, Lucic wäre ein guter Goalie, zumal nicht einmal klar ist, wer/was das sein soll in unserer Liga. Als Laie sehe ich ihn auf einer Stufe mit Pentz und ich habe bislang nur 1 Tor durch ihn verschuldet gesehen (gegen Wattens). Er macht Fehler wie andere auch und wirkt unkonventionell. Aber er strahlt eine Energie aus die ich bei Pentz nicht sehe.

Aber ehrlich gesagt geht mir diese Dynamik hier mit der jemand sofort als unfähig abgestempelt wird auf die Nerven. Im Internet werden gerne die großen Worte ausgepackt. 

Ganz ohne Polemik. Aber wie beurteilst du die Tatsache, dass einen Großteil der Bälle nur faustet? Quasi kein anspruchsvoller Ball wird von ihm gefangen. Das hab ich in dieser Form glaube ich überhaupt noch nie bei einem Tormann gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Leimi1911 schrieb am 9.8.2019 um 08:32 :

Ich würde langerak holen vll kann er in die didulica fußstapfen treten. 

Spielst du eigentlich an dir rum wenn du einen neuen Namen ins ASB schmeissen konntest? Das muss doch was sexuelles sein,.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.