forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2009 achja, weils bisher noch keiner gepostet hat daxbacher raus :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 5. November 2009 Gott werde ich jubeln wenn Okotie/Jun wieder da sind. Nur wird die Saison dann schon fast vorbei sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: So bitter, ich bin überzeugt davon, dass wir mit Jun und Okotie die letzten drei Partien nicht verloren hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 daxbacher raus danke, hätte ich doch fast vergessen... DAXI RAUS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 5. November 2009 Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an: Veilchen, wir sind stolz auf euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2009 achja, weils bisher noch keiner gepostet hat daxbacher raus :aaarrrggghhh: schön das dus auch endlich kapierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2009 was ich so beim zappen gesehen habe eine sehr bittere niederlage nach guter leistung mit vielen chancen. das abseitstor bitter... und wie erwartet die Deutschen aus dem stadion gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. November 2009 Ajo und Leovac Nie mehr Ortlechner LAV !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. November 2009 5 katastrophenfehlentscheidungen gegen die austria in 4 el spiele. elfer für bilbao nicht gegebener elfer gegen momo gegen funchal korrektes tor gegen bremen von junuzovic elfer für austria gegen bremen abseitstor für bremen gratulation an die uefa ihr seids die grössten volltrotteln hauptsache zwei torrichter :hää?deppat?: VIDEOBEWEIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. November 2009 Nie mehr Ortlechner LAV !!! Das glaub ich erst wenn er gegen Sturm spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2009 Was soll man sagen? Als bessere Mannschaft verloren. Ich könnt einfach nur mehr speiben. Wir brauchen bitte endlich einen ordentlichen Stürmer. Gibts bei den Amateuren keinen Stürmer? Schumi ist gut in der Luft, aber ansonsten sieht er keinen Ball. stimme dir zu, IHR seid gut drauf, auch der SCHUHMACHER- ist normal gut drauf, bin der totale FAN von ihm geworden (heute wie gesagt aber net :streichler: ) forza viola gemma VIENNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 5 katastrophenfehlentscheidungen gegen die austria in 4 el spiele. elfer für bilbao nicht gegebener elfer gegen momo gegen funchal korrektes tor gegen bremen von junuzovic elfer für austria gegen bremen abseitstor für bremen gratulation an die uefa ihr seids die grössten volltrotteln hauptsache zwei torrichter :hää?deppat?: wenn man das so aufgelistet sieht, und über die punkte nachdenkt, die diese entscheidungen verursachen, dann pfeif ma doch aufs kicken und würfeln uns die gaude aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. November 2009 So bitter, ich bin überzeugt davon, dass wir mit Jun und Okotie keine Partie verloren hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 naja die scheisspfeiffen wollen halt nicht, das wir weiterkommen. wieder mal 2-3 schwere fehlentscheidungen heute. so gut sind wir dann auch nicht, dass wir das kompensieren können. leider als bessere mannschaft verloren. wenn man das so aufgelistet sieht, und über die punkte nachdenkt, die diese entscheidungen verursachen, dann pfeif ma doch aufs kicken und würfeln uns die gaude aus... so ist es. da hat halt jemand angst, dass die schrumpfgermanen und spanier komplett abkacken. besser man pfeift die kleinen österreicher nieder. ich frag mich echt wozu es diese torlinienrichter gibt. selbst mit 10 idioten mit pfeife am platz würde es x grobe fehlentscheidungen bei einem spiel von uns geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2009 schön das dus auch endlich kapierst bluza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Stammspieler Geschrieben 5. November 2009 bin trotzdem stolz auf meine austria!! haben super mitgehalten, aber gegen einen heimschiri kannst halt nix machen!! PS: tolle leistung von LEOVAC!! super gspielt burschi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts