SV Werder Bremen - FK Austria Wien 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

This performance is unbearable

Soo oft is er auch wieder nicht verletzt, Almer hat heute jedenfalls wieder einmal gepatzt.

Wenn bei dieser Aktion (zurecht) Abseits gegeben worden wäre, dann hätte darüber keiner gerdet. Heute hat er meiner Meinung nach sehr gut gehalten. Beim zweiten Tor war er leider Chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ja, da is er einfach zu langsam herausgekommen.

Im Hinspiel hat er beim ersten Gegentor auch nicht wirklich gut ausgeschaut.

Das ist allerdings wahr, hat das Unentschieden aber auch nicht "verschuldet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, da is er einfach zu langsam herausgekommen.

Im Hinspiel hat er beim ersten Gegentor auch nicht wirklich gut ausgeschaut.

beim hinspiel war auch der freistoss der zum 0:1 geführt hat kein freistoss sondern max. einwurf für die bremer. aber lassen wir das. das thema pfeifen brauchen wir nicht länger vertiefen.

lt Sat1 Austria Kommentator aber sogar der beste B Tormann der Bundesliga :]

ist vermutlich auch der einizige b tormann der häufiger zum spielen kommt in der liga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na wenn man sich ernsthaft über den almer beschwert, muss man ja wahrlich sorgen haben :nein:

da war der safi bei hohen bällen HZ 1 unsicherer... abgesehen von dem abseitstor gibt es aber gar nix am almer zu kritisieren, hatte höchstens 1,2 starke paraden die man positiv herausheben könnte.

und von wegen bester b- goalie, der ist stärker als so einige 1er goalies in unserer liga !

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das ganze ist einfach nur noch skandalös.

Ich meine, deutlicher kann ein Elfer und ein Abseits nicht mehr sein.

Diese Schiris gehören echt auf den Eiern aufgehängt, weil das geht auf keine Kuhhaut mehr :angry: .

Ich meine, wenn das knappe Entscheidungen sind ist es schon ärgerlich - aber die sind glasklar.

Vermutlich werden sie heute wieder irgendein Pseudregelwerk hervorkramen, das die Fehlpfiffe legitimiert :holy: .

Wenn sich das alles irgendwie noch ausgleicht (was eh nicht der Fall sein wird, eher werden wir noch ein paar mal beschissen), dann dürfen sich Bilbao und Funchal schon freuen.

Heute haben wir uns mindestens einen Punkt verdient und waren die bessere Mannschaft.

Würde an Stelle der Austria auch mal irgendetwas offizielles wie einen Protest machen. Weil andernfalls merken diese Sesselpfurzer in der UEFA ja nicht mal, welche Halbaffen sie durch Europa schicken.

Bringen tut es zwar nichts - aber ein Zeichen muß mal gesetzt werden. Am besten man lehnt auch gleich die Ersatztorstangen neben dem Tor ab, denn die dürften dort ohnehin zur allgemeinen Belustigung herumstehen.

Naja, ein wenig tröstet mich der Auftritt von Leovac. Das war ein mehr als ordentlich und es stellt sich die Frage, ob es links hinten immer der steife Ortlechner sein muß.

Der Standfestiger ist übrigens auch überhaupt nicht abgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

ich denk eine tormanndiskussion ist unnötig. da haben wir fast schon ein luxusproblem.

positiv ist für mich heute unter anderem die leistung von leovac. damit sollte sich eigentlich ortlechner für die lv position erledigt haben, was auch ihm zu gute kommt, denn in der iv schaut er eigentlich nicht schlecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

na wenn man sich ernsthaft über den almer beschwert, muss man ja wahrlich sorgen haben :nein:

da war der safi bei hohen bällen HZ 1 unsicherer... abgesehen von dem abseitstor gibt es aber gar nix am almer zu kritisieren, hatte höchstens 1,2 starke paraden die man positiv herausheben könnte.

Ah eh nur das Gegentor, welches die Partie mehr oder weniger entschieden hat 8P

Almer ist kein schlechter Goalie, kann mit Safar aber noch lange nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

stimmt schon so leute wie die helga aus der vorstadt möcht ich bei uns auch nicht unbedingt im tor sehen.

wirklich stärker ist da mMn nur Gustafsson, Safar und vl Gebauer...

Gratzei und Payer seh ich auf ähnlichem niveau, auch wenn die helge teilw. wahnsinns reflexe zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man muß aber auch sagen, wir hatten nur mehr 2 Wechsel, alle beide zu früh könnt dann auch ins Auge gehen, aber zumindest Diabang hätte 10 Minuten früher rein müssen.

Sicher wäre es etwas riskant, aber andererseits hat sich spätestens ab Minute 60 abgezeichnet, daß wir langsam zurück fallen. Und diese Tendenz hat sich bis zum Gegentreffer immer weiter verstärkt, weil einigen Spielern zunehmend die Luft ausgegangen ist. Das haben die Bremer genutzt und da nicht zu reagieren, ist aus meiner Sicht halt zehnmal riskanter (und wurde dann auch prompt bestraft).

Das heißt zwar nicht, daß wir mit früheren Wechseln gegen den Schiedsrichter eine viel bessere Chance gehabt hätten, aber zumindest hätte man vielleicht verhindern können, daß uns die Bremer so weit zurückdrängen.

Aber seis drum. Vor dem Hintergrund der skandalösen Beeinflussung unserer EL-Spiele durch die Schiedsrichter ist die Frage, ob Daxbacher zu spät ausgewechselt hat, ohnehin nebensächlich. Schade ist jedenfalls, daß die tolle Leistung der Mannschaft (und auch der Auswärtsfahrer) aufgrund eines im günstigsten Fall vollkommen inkompetenten Schiedsrichters leider unbelohnt geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.