SV Werder Bremen - FK Austria Wien 2:0 (0:0)


Hutz
 Share

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Wiese und Schiri-Team schlagen uns unverdient mit 2:0

Ich kann ned so viel Saufen, was ich nachher kotzen muß :mad:

SEHR anständige Vorstellung, aber gegen einen Weltklassetormann, der Wiese nun mal ist, und dem Schiri-Team kannst nix machen :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ostblock? Geil!

Was soll man sagen? Als bessere Mannschaft verloren. Ich könnt einfach nur mehr speiben.

Wir brauchen bitte endlich einen ordentlichen Stürmer. Gibts bei den Amateuren keinen Stürmer? Schumi ist gut in der Luft, aber ansonsten sieht er keinen Ball.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Deutscher Dussel und Schiris kotzen mich nur noch an. Fehlentscheidungen schön und gut. Aber 1 den Piefke geschenkt und im letzten Spiel uns eins ungerechterweise genommen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

This performance is unbearable

Ich bin nicht wütend ich bin nicht enttäuscht. Ein Wahnsinn dieses Spiel! Riesengroßer Respekt für diese Austria! Nach dem Kapfenberg Spiel und dem Scheiß gegen Neustadt so aufzutreten!

War das alles Werder? Lächerlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

mit diesen ausfällen den uefa-cup finalsten 2x an den rand der niederlage bringen, und mit korrekten schiri entscheidungen hätten wir wohl zumindest 4, wahrscheinlich 6 punkte gegen die piefke geholt.

veilchen, wir sind stolz auf euch! :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine

Schade, am Ende sind der Mannschaft merklich die Kräfte ausgegangen - dann auch noch das verdammte Abseitstor - sowas muss der Liri sehen! Und in der ersten Hälfte gibt es, ich sag mal, 3 von 5 Schiris, die da einen Elfer gegeben hätten.

Von Glück ward ihr gegen Werder in beiden Partien nicht verfolgt.

Trotzdem, toll gekämpft - ihr ward mit Werder auf Augenhöhe, darauf kann man aufbauen! Vielleicht geht sich ja sogar noch der 2. Platz aus, aber da müsste schon ein Wunder passieren. :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Gutes Spiel. Bin stolz auf die ganze Mannschaft. Leider viel gelaufen während sich die Bremer ausgeruht haben (gefühlte 65 Minuten). Und am Ende fehlte es an Konzentration und Kraft.

Scheiss Schiri und Brunzerglück wie man es kennt. Piefke eben. Kann man die mongoiden Kinder (aka die Grünen) mal verwarnen? Die sollen gefälligst in ihrem Channel bleiben wenn sie nur zum provozieren herkommen!

Edited by Ronian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.