SV Werder Bremen - FK Austria Wien 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man muß aber auch sagen, wir hatten nur mehr 2 Wechsel, alle beide zu früh könnt dann auch ins Auge gehen, aber zumindest Diabang hätte 10 Minuten früher rein müssen.

vielleicht sollt man sich auch beim safar mal gedanken machen. derzeit ist er ja schon sehr verletzungsanfällig und so schlecht ist der almer nun nicht. so verschenkt man wenigstens nicht gleich einen wechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und? vielleicht kommt dann der schumi so richtig in fahrt.

Er kann zumindest denDolemtsch machen und fühlt sich vielleicht deswegen heimischer dort... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Das mit den Schiedsrichtern ist schon ärgerlich. Die 2 Zusatzschiris kannst wirklich vergessen, reine Arbeitsbeschaffung in Zeiten der Rezession. :sleepy:

Mir ist trotz der EL Anhäufung an Fehlpfiffen und fragwürdigen Entscheidungen lieber wir nehmen die Pfiffe zur Kenntnis, regen uns ein bissl drüber auf und vergessen sie so bald wie möglich, als wir veranstalten so ein tiefes Herumgeschimpfe wie ein anderer namentlich nicht genannter österreichischer Verein :x .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

vielleicht sollt man sich auch beim safar mal gedanken machen. derzeit ist er ja schon sehr verletzungsanfällig und so schlecht ist der almer nun nicht. so verschenkt man wenigstens nicht gleich einen wechsel

Vielleicht kann man ja... Didulica... :love: ... ach nein :shy:

Musste der Safar eigentlich wegen einer neuen Verletzung raus (anm. Hüfte laut Kommentator) oder wegen seine Oberschenkelprellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

als wir veranstalten so ein tiefes Herumgeschimpfe wie ein anderer namentlich nicht genannter österreichischer Verein :x .

so würd ich das nicht sehen. wenn man sich dadurch einen erheblichen vorteil schaffen kann, soll der karli von mir aus woche für woche über die pfeifen motzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

vielleicht sollt man sich auch beim safar mal gedanken machen. derzeit ist er ja schon sehr verletzungsanfällig und so schlecht ist der almer nun nicht. so verschenkt man wenigstens nicht gleich einen wechsel

nöja, ich würd auf den safar nicht verzichten wollen, der ist in einzelnen aktionen schon noch deutlich über almer zu stellen. wen hättest denn von der bank noch bringen wollen, krammer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Tim Wiese (Werder-Tormann): "Die Austria war die bessere Mannschaft, wir haben absolut scheiße gespielt."

hätt ich nicht gedacht, dass der fischkopp das zugibt..

Kann das irgendwer bitte ins bremer Forum posten. Obwohl da schau ich eh nimmer rein deppaten Realitätsverweigerer.

Seine Reaktion nach dem 1-0 für Bremen hat aber schon gezeigt, wie erleichtert er war.

Najo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tim Wiese (Werder-Tormann): "Die Austria war die bessere Mannschaft, wir haben absolut scheiße gespielt."

hätt ich nicht gedacht, dass der fischkopp das zugibt..

was hätt er denn deiner meinung nach sagen sollen? die sind einfach nur heilfroh, dass sie gegen uns mit hilfe des pfeifenkaspers gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.