SV Werder Bremen - FK Austria Wien 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Veilchen!

f**k schiris! Gibts ja nicht, dass bei uns irgendwann mal ein unparteischer pfeift

trotz der ausfälle eine gute leistung der mannschaft meiner Meinung

Egal, Sieg gegen Puta Bilbao & Funchal

@parits: bitte ein paar spieler von hapoel beobachten. da sind ein paar technisch feine kicker dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:ears:

Auf Sky hat er gesagt, für was diese zusätzlichen Assistenten da sind und der Schiri solch entscheidende Situtationen sehen muss, also dieses Elferfoul, Abseitstor und das Tor von Junuzovic in Wien usw.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
FUCK THAT GODDAMN SCHIRIS!

um einen bekannten Film zu zitieren ...

Die Austria hat eine absolut tolle Leistung hingelegt,und die Auswärtsfans genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Und die Bremer reißen schon wieder das Maul auf im Forum.

Naja was kann man noch sagen, scheiß Logo, scheiß-hässliches Stadion, scheiß unsympathische Spieler, scheiß Stadt, scheiß Verein.

Das lästern danach ist doch immer noch das Schönste.

Geh, sowas muss man ignoriern, hab eh gschrieben dass die jetz sicher goschat sind.

Mit einer Leistung von denen würd ich ganz still sein, damit kommt man sicher nicht ins Finale. :king:

Egal, jetz gehts wieder Bergauf,

die nächsten 10 Match gewinnen wir, egal ob Europa Liga oder Bundesliga :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf Sky hat er gesagt, für was diese zusätzlichen Assistenten da sind und der Schiri solch entscheidende Situtationen sehen muss, also dieses Elferfoul, Abseitstor und das Tor von Junuzovic in Wien usw.

der ricken auf premiere hat in der pause ja auch gemeint, dass das ein klarer elfer war. aber langsam kommt der karli da in fahrt. wenn er das mal in der meisterschaft so rüberbringen könnt wie der grüne postler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Ajo und Leovac :love:

Nie mehr Ortlechner LAV !!!

DAS sollte sich nun wirklich erledigt haben.

Suttner :super: AV

Leovac :super: AV

Ortlechner :super: , aber nur als IV und bei Interviews.

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau uns durchaus zwei Siege zu, Bilbao daheim muss das Horr beben, auf Madeira kann man in einem Entscheidungssspiel alles schaffen.

Leider trau ich Bremen keinen Sieg in Bilbao zu, diee fahren sicher mit der U21 hin.

Hätte Bilbao heute verloren, wär was drin gewesen, denn einen Punkt würd ich Bremen durchaus zutrauen.

Ein Aspekt wäre noch, wenn wir daheim eine Sternstunde erleben und Bilbao wie damals Donetsk heimschicken.

Da hoffe ich bei einer etwaigen 2:0 Führung ein Signal von der Seitenlinie, aber ich denke rechnen können die beim FAK auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Und die Bremer reißen schon wieder das Maul auf im Forum.

Naja was kann man noch sagen, scheiß Logo, scheiß-hässliches Stadion, scheiß unsympathische Spieler, scheiß Stadt, scheiß Verein.

Das lästern danach ist doch immer noch das Schönste.

Ja, das Forum ist echt zu lächerlich. Und das soll der 2. aus der deutschen Liga sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und die Bremer reißen schon wieder das Maul auf im Forum.

Naja was kann man noch sagen, scheiß Logo, scheiß-hässliches Stadion, scheiß unsympathische Spieler, scheiß Stadt, scheiß Verein.

Das lästern danach ist doch immer noch das Schönste.

Das sind einfach seltsame Menschen und können einfach nichts für ihre Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.