SK Rapid - Hapoel Tel Aviv 0:3 Nachbesprechung


Obsolet

Recommended Posts

hold your colour

Was soll man da no sagen.. wir waren unfähig ins Tor zu treffen in der ersten Hälfte, hätten wir getroffen wär der Spielverlauf ein ganz ein Anderer.

Unsere Außenverteidiger waren wieder letzklassig, das Mittelfeld enttäuschend und die Stürmer(und auch andere) haben ihre Chancen einfach nicht nutzen können.

Hapoel is im Mittelfeld gut gestanden und sie haben ihre Torchancen genutzt.

Das 1:0 war einfach bitter, weil abgefälscht. Hatten wir uns auch nicht verdient und die Mannschaft ist dann in Hälfte eins noch einige Male vors Tor gekommen. In Hälfte zwei haben uns die Isrealis einfach nicht vors Tor kommen lassen und noch 2 Chancen eiskalt genutzt, wobei unsere Abwehr einfach grauslich aussah.

Alles in allem war Hapoel in beiden Spielen einfach konsequenter und somit 2 Mal der verdiente Sieger.

Ich habe mit einem Verlust gerechnet und so kam es auch. Gegen den HSV und gegen Celtic haben wir eine solide Leistung gezeigt, allerdings glaub ich nicht dass wir weiterkommen.

Was solls, wir sind in der EL schon sehr weit gekommen. Auch wenn ich deprimiert bin, kann man stolz drauf sein wie weit unsere Rapid in Europa gekommen ist.

Es war einfach zu warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die waren nicht 2 mal besser die waren in beiden spielen einfach Intelligenter, die haben das Spiel mit Verstand kontrolliert, haben genau gewusst wie sie spielen müssen gegen uns und sie haben genau gewusst was sie wann machen müssen, im Mittelfeld hab ich kaum Fehlpässe von denen gesehen, bei uns kaum normale Pässe das war für mich ein Hauptgrund der Niederlage, außerdem bitte kein Jelavic als Solo-Spitze ich mein wir arbeiten Chance um Chance heraus aber sitzen tut keine wobei das nicht Jela´s schuld allein war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zustimmung. Ausserdem noch ein paar Watschen für die Gloryhunter, die ab Minute 80 in Scharen das Stadion verlassen haben.

...und gleich ein paar "watschtn" für die, die die eigenen Fans beschimpfen - jeder hat das recht das zu tun, was er selber möchte - oder sind wir alle Marionetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Quote = holybatman

"Ohne jetzt irgend eine Diskussion über Rassismus oder Ärgeres anzuzetteln muss ich sagen, dass man gewisse Dinge auch nicht übersensibilisieren sollte. Hitlergruß und Beschimpfung it eine Sache und geht über die Grenze des Erträglichen hinaus. Ob man in einem Stadion jetzt aber Chöre wie "Sch... Bauern, Sch... Itaker, Sch... piefke oder SCh... Juden" hört, ergibt für mich keinen Unterschied.

Warum? Die Israeli bezeichnen sich selbst voll Stolz als Juden und daher sehe ich dieses Wort ganz und gar nicht als rassistische Bezeichnung sondern als ganz normale Bezeichnung wie etwa auch Araber oder Palästinenser."

------

"Schickt's es nach Mauthausen" ist unter keinen Umständen ein Schimpfwort wie Scheissbauern.

Wenn Du mir schon antwortest, dann solltest Du bitte mein Posting zur Gänze lesen. Ich glaube, ich habe deutlich genug geschrieben, dass ich mich EINDEUTIG von rassistischen Äußerungen und Umtrieben distanziere!

Aber ehrlich gesagt ist mir die ganze Diskussion auch schon zu blöd, da einem ohnehin jedes Wort umgedreht wird. Bevor Du also solchen Bldösinn antwortest und mich auf eine Stufe mit verkappten Neonazi stellst, überlege Dir bitte, was du da antwortest.

ansonst ist zu diesem Thema hier scheinbar jedes Wort verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum? Die Israeli bezeichnen sich selbst voll Stolz als Juden und daher sehe ich dieses Wort ganz und gar nicht als rassistische Bezeichnung sondern als ganz normale Bezeichnung wie etwa auch Araber oder Palästinenser.

Blöderweise gibt es aber auch Israelis die Christen oder Moslems sind oder Menschen die ethnisch den Arabern zugerechnet werden könnten.

ich denke nicht dass die sich selbst als Juden bezeichnen.

Ausserdem müsste es einen Österreicher oder Deutschen bei "Scheiß J..." Sprechchören eigentlich die Nackenhaare aufstellen weil das bei uns ja nicht unbelastet ist.

Auf die scheiss Piefke oder scheiss Eskimos Sprechchöre kann ich aber auch gerne verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Jop, das zeugt davon dass du dich wenig mit unserem Gegner auseinandergesetzt hast.

Auch Dir kann ich nur sagen, dass Du scheinbar mein Posting nur übeflogen hast und es nicht schaffst, es zu verstehen. Im Prinzip habe ich dir nämlich zu deinem Posting ein Stück weiter oben zugestimmt. Und jetzt greifst Du mich dafür an :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ehrlich, heute hat es die Mannschaft aber auch nicht anders verdient, andere Fans wie z.B. Barca hätte ihre Mannschaft gnadenlos ausgepfiffen.

Sind wir Barca, nein. WIR SIND RAPID und da pfeifft man seine eigene Mannschaft nicht einfach so aus, wenn's mal nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Blöderweise gibt es aber auch Israelis die Christen oder Moslems sind oder Menschen die ethnisch den Arabern zugerechnet werden könnten.

ich denke nicht dass die sich selbst als Juden bezeichnen.

Ausserdem müsste es einen Österreicher oder Deutschen bei "Scheiß J..." Sprechchören eigentlich die Nackenhaare aufstellen weil das bei uns ja nicht unbelastet ist.

Auf die scheiss Piefke oder scheiss Eskimos Sprechchöre kann ich aber auch gerne verzichten

Da gebe ich Dir vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

...und gleich ein paar "watschtn" für die, die die eigenen Fans beschimpfen - jeder hat das recht das zu tun, was er selber möchte - oder sind wir alle Marionetten?

Naja, der joop hat mit seiner Ansage nicht ganz unrecht.

Heute war halt wider mal das klassiche "Es trennt sich die Spreu vom Weizen" - Situation.

Ein Spiel hama noch im Happel, dann sehen wir solche Leute diese Saison eh nimmer, wie es ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oida wir haben heute nicht gegen barca, real, milan.... gepielt sondern gegen tel aviv und sind trotzdem erneut so untergegangen einfach nur peinlich, technisch sind wir einfach 2 klassen schlechter hab in beiden spielen nicht einmal eine schöne einzelaktion von einem aus unserem sauhaufen :x gesehen

Unsere Verteidigung ist sooooooooooooooo langsam einfach unglaublich

boskovic und hofmann einfach eine frechheit bei allem respect der beiden was sie für unseren verein geleistet haben aber vielleicht wäre ein umbruch im nächsten jahr nicht mal das schlechteste

reissts eich zam burschen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.