SK Rapid - Hapoel Tel Aviv 0:3 Nachbesprechung


Obsolet

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wir hätten in der ersten HZ in Führung gehen müssen, das wäre unsere einzige Chance gewesen, dieses Spiel auch zu gewinnen. Leider waren wir vom Glück nicht grade begünstigt und das 0:1 war für die Israelis taktisch einfach ideal. Mit dem Handicap, die langsamste Verteidigung Europas zu stellen, wars danach leider klar, dass man dieses Spiel abhaken kann...

Ajo und Dober geht mir dermaßen wohin, ich werf ihm nicht vor, langsam zu sein, dafür kann er nichts (...), aber dieses Faktum gepaart mit so einem erbärmlichem Zweikampfverhalten und der Einstellung ja keinen Meter zu viel laufen zu müssen, is einfach untragbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Danke auch an die immer wieder im Umfeld zu hörenden "Scheiss Juden" Rufe.

Sama a bisl übersensibilisiert? - Ich verurteile Rassismus und/oder Natioanlismus gensauso - NUR - Scheiss Piefke, Scheiss Itaka is ok, nur Scheiss J... nicht? Irgendwann muss sich doch (nicht nur am Spielfeld - da hama sich ja nicht amoi traut einen Israeli zu faulen, wegen .....??? Gelbe Karten - was ist das, nur nicht anstreifen - könnte ja falsch ausgelegt werden oder was) das ewige Schuldgefühl aufhören - wir waren nicht dabei, und können nix dafür - und nochwas ich hoffe unser Zoll filzt die Fans und Spieler genauso wie der israelische - DAS IST HALT ÖSTERREICH - nur des wirds ned spielen, sonst ziehen sie gleich in Botschafter wieder ab, wegen wiederbetätigung :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wieder sehr sehr blöd gelaufen - der Spielverlauf mit dem glücklichen 0-1 ist den Israelis natürlich zugute gekommen - ähnlich wie das 2-1 in Tel Aviv, aber da war der Ball wenigstens nicht abgefälscht.

Tja was soll man sagen .... hat halt leider nicht gereicht. Hoffnung gibts mir eigentlich schon dass wir mit 2 Siegen noch dabei sind, solche Endspiele sind doch immer geil - zumindest für die Vorfreude ;)

Seltsam übrigens dass bei euch unsre Abwehr sooo schlecht davonkommt, fand einen Patocka oder Katzer bis zum 0-3 eigentlich recht okay, was nachher war zählt ja sowieso ned.

Zum Abschluss noch : Auch wenn sie keinen Sympathie-Preis gewinnen werden fand ich die Israelis in den beiden Spielen jetzt schon sehr stark, die bärenstarke Technik die jeder von ihnen hat würde einigen von uns wohl auch gut tun hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sama a bisl übersensibilisiert? - Ich verurteile Rassismus und/oder Natioanlismus gensauso - NUR - Scheiss Piefke, Scheiss Itaka is ok, nur Scheiss J... nicht? Irgendwann muss sich doch (nicht nur am Spielfeld - da hama sich ja nicht amoi traut einen Israeli zu faulen, wegen .....??? Gelbe Karten - was ist das, nur nicht anstreifen - könnte ja falsch ausgelegt werden oder was) das ewige Schuldgefühl aufhören - wir waren nicht dabei, und können nix dafür - und nochwas ich hoffe unser Zoll filzt die Fans und Spieler genauso wie der israelische - DAS IST HALT ÖSTERREICH - nur des wirds ned spielen, sonst ziehen sie gleich in Botschafter wieder ab, wegen wiederbetätigung :kotz:

"Scheissjuden" war ja noch fast familienfreundlich gegenüber zu dem, was da einige sonst noch gerufen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was soll man da noch groß besprechen?

In den ersten 45 Minuten, Chancen Rapid? Geschätzte 6-8. Chancen Hapoel? 0,5. Spielstand 0:1. Unpackbar.

Dann nur noch herumgeschoben und absolut kein Rezept gefunden. Die zweite Halbzeit war ja so zum Vergessen. Wie man zwei Kontertore bekommen kann, obwohl man gar nicht so offensiv auftritt - es wird mir ein Rätsel bleiben.

Ganz schlecht aus meiner Sicht: Boskovic (viel zu schlampig), Dober und Katzer.

Leider auch Heikkinen und Hofmann mit einer eher unterdurchschnittlichen Leistung.

Das 0:1 geht auf Somas Kappe. Wie man den Ball noch verlieren kann, versteh ich nicht.

Einer der wenigen Lichtblicke aus meiner Sicht war Gartler, der mit seiner Einwechslung zumindest ein bisschen Bemühen auf den Platz gebracht hat.

Jimmy, schau auffa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es gibt viele Gründe why Rapid verloren hat, nicht nur aus Eigenvermögen. Die beiden Außen Mittelfeldspieler von Tel Aviv sind immens schnell. Katzer und Dober hingegen zu langsam, das muss schneller gehen. Natürlich hat Rapid auch aus Eigenvermögen verloren, wer die Tore halt vorne nicht macht bekommt sie hinten rein. Aber ich hab noch nie die Israelis so stark und vorallem nen schnellen Fussball spielen sehn. Selbst Maccabi Haifa nicht. Das Tel Aviv nicht weiter vorne klassiert war vor paar jahren wundert mich denn eigtl. spielen sie recht beeindruckend gut.

Für Rapid gilt es jetzt gegen Celtic zu gewinnen das sollte daheim eigtl. gelingen da Celtic gegen HSV X gespielt hat, dürfte das machtbar sein. Und was HSV betrifft hoffen wir da ma das die bis zum Spiel ihre Form wie's jez is behalten denn dann kann Rapid mit ner Topleistung wie im 1. Spiel alles klar machen. Und das erwarte ich auch.

Nicht die Köpfe hängen lassen und Österreichs Fussball wird heut abend auch nicht untergehen diesmal sinds Salzburg und Austria die heute den öst. fussball retten können und grad letzteres schlägt sich sehr gut momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was soll man da noch groß besprechen?

In den ersten 45 Minuten, Chancen Rapid? Geschätzte 6-8. Chancen Hapoel? 0,5. Spielstand 0:1. Unpackbar.

hmm also ich kann mich erinnern wo ein israelischer Stürmer allein auf Payer zugelaufen ist in Hälfte 1 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

sehr enttäuschend, vor allem diese lustlose 2. halbzeit.

so lächerlich, wie wir 2x so zerbröckeln .. gesamte abwehr katastrophal - auch soma, den ich schon die letzten spiele wesentlich schwächer sah als er es noch vor 1-2 monaten war. keine absprache, keine gute raumaufteilung .. grausig.

mit der auswechslung von pehlivan ist es dann den bach runter gegangen. auch wenn er offensiv wenig zusammengebracht hat, war es danach im defensivspiel zu ende für uns.

nochmal .. sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Sama a bisl übersensibilisiert? - Ich verurteile Rassismus und/oder Natioanlismus gensauso - NUR - Scheiss Piefke, Scheiss Itaka is ok, nur Scheiss J... nicht? Irgendwann muss sich doch (nicht nur am Spielfeld - da hama sich ja nicht amoi traut einen Israeli zu faulen, wegen .....??? Gelbe Karten - was ist das, nur nicht anstreifen - könnte ja falsch ausgelegt werden oder was) das ewige Schuldgefühl aufhören - wir waren nicht dabei, und können nix dafür - und nochwas ich hoffe unser Zoll filzt die Fans und Spieler genauso wie der israelische - DAS IST HALT ÖSTERREICH - nur des wirds ned spielen, sonst ziehen sie gleich in Botschafter wieder ab, wegen wiederbetätigung :kotz:

:fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bitte hat jemand vom Hr. Dober einen Pass gesehen der angekommen ist. Ausser Alibi-Pässe zum Soma zu spielen und das Spiel damit langsam zu machen kann der überhaupt nix.

Wir brauchen mindestens 3 neue Abwehrspieler. Dober, Katzer und Patocka nach dem nächsten Auswärtsspiel einfach nicht mehr in den Autobus lassen, oder bei der Raststätte aussetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.