Wintertransfers 2009


Michael2015

Recommended Posts

Weltklassekicker

[...]

also ich hab einen heissen Tip für euch, ein Freund von mir aus der Weststeiermark kennt den Jimmy Hoffer, weil er jetzt durch seine neue Freundin schon ein halber Steirer ist. Und der Jimmy sagt er könnte sich sehr gut vorstellen bei Sturm zu spielen in den nächsten Jahren.

Also vom Typ her find ich den Haas und den Jimmy ähnlich, wär super wenn er als Nachfolger von Mario nächstes oder übernächstes Jahr präsentiert wird!

Was haltet ihr von Hoffer als Haas Nachfolger?

Der Haas soll ja sehr viel bei Sturm verdienen, nur ist die Frage, ob wir uns einen Hoffer leisten können...

[...]

:laugh:

Wäre allein schon wegen den vielen Hoffer-liebenden Rapidfans interessant.

Aber mal im Ernst, weißt du wieviele Spieler schon gesagt haben sie könnten sich soetwas vorstellen wenn man einmal die Gelegenheit hat privat mit ihnen zu sprechen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein Stürmer der bei seinem neuen Verein so gut wie nie spielt wird dir so manches erzählen wenn der Tag lang ist!

Glaub aber kaum das sich Sturm den Jimmy leisten könnte! Vo dem hea passt der Kienast schon, abwarten Tee trinken und vl. schlägt er ja ein!

Jimmy bei Sturm des würd i goanet pockn! :verbot:

Schlagt euch das gleich wieder ausn Kopf! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und wieder mal ein Zweifeln und Jammern der Schwarzen Gemeinde... :facepalm:

ich halte eine Verpflichtung von ihm für absolut RICHTIG! :augenbrauen: ; bis Sommer mal,

bitte, was soll da schief gehen?

Wann haben wir zuletzt einen 25-Jährigen Stürmer (der sich noch entwickeln kann!) verpflicheten können, der im Nationalteam gespielt hat

und zumindest Ansätze eines bulligen, vielleicht auch kopfballstarken (!) Spielers hat, einen Typ also,

den wir bei Sturm überhaupt noch nie hatten!

Haas wird, das haben einige richtig gesehen, nicht mehr ewig jung sein; bei Lavric hab ich keine rechte Meinung, mal sehn...

und Beichler soll natürlich auch bei uns bleiben;

ohne früh euphorisch sein zu wollen; aber ich denke mit einer Achse Hölzl-Jantscher-Beichler-Kienast haben

wir einen Angriff, der sicher einiges an Potenzial hat, auch für ganz oben. :green:

Man muss natürlich abwarten, aber 6 Stürmer bei Sturm - das klingt doch gut - und Konkurrenz belebt das Geschäft.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hassler,Lavric,Salkic(ist ja auch nur verliehen) und Kienast?

Des sind 4 ähnliche (große technisch nicht sonderlich beschlagenene) Stürmer, da versteh ich Aussagen wie "Haas ist nicht mehr der jüngste und Beichler bald weg" überhaupt net.

I glaub Kröpfl lacht sich mittlerweile eins in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also ich hab einen heissen Tip für euch, ein Freund von mir aus der Weststeiermark kennt den Jimmy Hoffer, weil er jetzt durch seine neue Freundin schon ein halber Steirer ist. Und der Jimmy sagt er könnte sich sehr gut vorstellen bei Sturm zu spielen in den nächsten Jahren.

Also vom Typ her find ich den Haas und den Jimmy ähnlich, wär super wenn er als Nachfolger von Mario nächstes oder übernächstes Jahr präsentiert wird!

Was haltet ihr von Hoffer als Haas Nachfolger?

Der Haas soll ja sehr viel bei Sturm verdienen, nur ist die Frage, ob wir uns einen Hoffer leisten können...

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Grad vorher ists offiziell geworden lt. einer Presseaussendung von Sturm. Kienast hat Unterzeichnet bis Sommer 2010 mit einer Option auf 2 weitere Jahre. Weiß nicht genau was ich davon halten soll, denke aber man sollte ihm zumindest mal eine Chance geben, kann sein dass er sich gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Elendige kurzsichtige Scheissplanung, die da bei uns betrieben wird. Unglaublich.

Glaubt irgendwer dass wir die Austria noch einholen? Oder dass Ried uns wieder einholt? Mit oder ohne Kienast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich hab einen heissen Tip für euch, ein Freund von mir aus der Weststeiermark kennt den Jimmy Hoffer, weil er jetzt durch seine neue Freundin schon ein halber Steirer ist. Und der Jimmy sagt er könnte sich sehr gut vorstellen bei Sturm zu spielen in den nächsten Jahren.

Also vom Typ her find ich den Haas und den Jimmy ähnlich, wär super wenn er als Nachfolger von Mario nächstes oder übernächstes Jahr präsentiert wird!

Was haltet ihr von Hoffer als Haas Nachfolger?

Der Haas soll ja sehr viel bei Sturm verdienen, nur ist die Frage, ob wir uns einen Hoffer leisten können...

meine schwester hat letztens toni polster in pörtschach am wörthersee getroffen und der hat ihr gesagt, dass der bruder seines managers eine bar vorm stadion in barcelona betreibt und der bruder hat von der putzfrau, die sowohl in der bar, als auch im stadion sauber macht, erfahren, als sie an der kabinentüre gelauscht hat, dass der messi in barcelona total unglücklich ist und auch gern für sturm spielen würde und mit dem gehalt von haas zufrieden wäre. :facepalm:

ich seh es wie blackbird. für mich ist keinast der inbegriff eines antikickers wie z.b. auch linz, aber vielleicht hat man glück und der kauf erweist sich dann als goldeswert, obwohl ich mir das eigentlich überhaupt nicht erwarte, aber man denkt ja positiv. lask hat mit macho ein ähnliches vertragsmodell und immerhin hat man eine halbe saison zeit, dass man zu vermutlich günstigen konditionen einen spieler testen kann.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich weiß nicht, was ihr alle habt! Wärt ihr zufriedener gewesen wenn wir keinen Stürmer geholt hätten?? Der Vertrag läuft eh nur bis zum Sommer, also haben wir NICHTS zu verlieren! Einen Patzen Geld wird er sicher auch nicht kosten! Und wenn er im Frühjahr nicht die gewünschten Leistungen bringen sollte, haben wir eben bis zum Sommer einen backup auf der Bank sitzen, falls der Verletzungsteufel wieder zuschlägt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.