Wintertransfers 2009


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU

Das hoff ich mal nicht. vielleicht sollten wir uns beim GAK umsehen.

Wäre das einer dabei?

Bitte keine Leichenflederei :clever:.

Vor Wochen war ja mal zu lesen, das Beichler ein konkretes Angebot aus Deutschland hätte. Sollte er den Verein verlassen, wäre ich dafür, Deni Alar von Kapfenberg zu holen. Der Junge gefällt mir nicht erst seit dem 7:2 gegen den LASK.

Wenn Jantscher den Verein verlässt, bin ich allerdings der Ansicht, das man Bukva die Chance auf Links geben sollte. In diesem Fall sollten also keine Transfers getätigt werden. Hätte außerdem den Vorteil, das weitere Junge (Klem usw.) endgültig in den Kader der KM nachrücken würden.

Bei Hölzl bin ich eigentlich sicher, das er über den Winter bleibt bzw. verlängert. Sollte er wieder erwarten doch den Verein verlassen (und dann hoffentlich für ein hübsches Sümmchen), könnte man doch in Kärnten anfragen, zwecks Leo K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

falls man aufs geld angewiesen ist und das ist man ja eigentlich immer 8), wäre es trotzdem fein, wenn man die spieler noch bis zum sommer halten könnte, damit man die gute saison mit dem eingespielten kader zu ende führen kann. trotzdem ist es vielleicht sinnvoll, dass man sich für jantscher, beichler und hölzl um einen passenden ersatz umschaut und den auch langsam in die mannschaft integriert. ewig wird sturm die spieler nicht halten können und bei einem auslandsangebot wird man sie sowieso ziehen lassen.

wie es mit dem eigenen nachwuchs aussieht, das weiß ich leider nicht, aber irgendwann ist wohl das scheinbar unerschöpfliche reservoir von sturm auch aufgebraucht.

blöd wäre es, wenn im sommer plötzlich einige weg sind und man hat dann noch keine neuen spieler für diese passenden positionen, weil man dann mit den qualirunden, vorausgesetzt man erreicht einen el-platz, im juli oder august mit einer uneingespielten mannschaft probleme haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte keine Leichenflederei :clever:.

Vor Wochen war ja mal zu lesen, das Beichler ein konkretes Angebot aus Deutschland hätte. Sollte er den Verein verlassen, wäre ich dafür, Deni Alar von Kapfenberg zu holen. Der Junge gefällt mir nicht erst seit dem 7:2 gegen den LASK.

Wenn Jantscher den Verein verlässt, bin ich allerdings der Ansicht, das man Bukva die Chance auf Links geben sollte. In diesem Fall sollten also keine Transfers getätigt werden. Hätte außerdem den Vorteil, das weitere Junge (Klem usw.) endgültig in den Kader der KM nachrücken würden.

Bei Hölzl bin ich eigentlich sicher, das er über den Winter bleibt bzw. verlängert. Sollte er wieder erwarten doch den Verein verlassen (und dann hoffentlich für ein hübsches Sümmchen), könnte man doch in Kärnten anfragen, zwecks Leo K.

also ich kenne bukva hauütsächlich von übertragungen der U21 länderspiele und da gefällt er mir immer ausgesprochen gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn Beichler wirklich geht, wäre Alar wirklich toll, der Junge kann was und unter Foda könnte er sich perfekt entwickeln ....

Wenn Jantscher geht, was ich aber nicht glaube, muss Bukva seine Chance bekommen ...

Hölzl bleibt für mich ... denke das er sogar verlängern wird...

Frage, an welcher Postion spielt unser Ex Spieler Leo Kaufmann? An Hölzls Seite oder?

Vielleicht hat man die Chance Stankovic zurück zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Was aufwiedersehn?

Wäre ja zum überdenken, oder ?

keine sekunde. als hättma net scho genug mit roten wurzeln. nein danke.

und abgesehen davon, würden leistungsmäßig wohl nur kaliber wie hassler dabei rausschauen. großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

keine sekunde. als hättma net scho genug mit roten wurzeln. nein danke.

und abgesehen davon, würden leistungsmäßig wohl nur kaliber wie hassler dabei rausschauen. großartig.

Damit meine ich ja auch nicht Kollmann, Früstük und Co. sondern wirklich nur die Jungen wie Tieber oder Schütz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gibt absolut keine notwendigkeit für transfers, wenn Kienzl und Hlinka wieder da sind, ist der kader fürs frühajhr mehr als ausreichend.

Maaaa du kummst aus Graz Ragnitz ...... schön :)

Neue Spieler brauchen wir nicht, ist klar, aber wenn sich eine günsgtige Alternative anbieten, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.