Wintertransfers 2009


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Manche Poster hier kann ich so gar nicht verstehen ... :facepalm:

das ist eine österreichische Nörglerei und Raunzerei wie sie wirklich schlimmer nicht mehr geht.

"eh kloar, der geht weg" ... "kriegen eh ka Geld" ... "die bleiben alle eh nie bei Sturm" ...

Warum in alles in der Welt kann man sich nicht mal freuen, wenn Leistungsträger sich FÜR Sturm entscheiden? :augenbrauen:

Wenn Beichler/Jantscher im Sommer unbedingt weg wollen/müssen/können, - was ich nicht hoffe und auch noch n icht für fix halte - wird der Verein eine Ablöse kassieren (da ja die Option über 2010

hinaus sicher gezogen wird).. über die Höhe zu orakeln und zu stänkern, dass Sturm durch die Finger schaut ist :raunz: ja jämmerlich!!!

Ich bin nicht naiv, aber bitteschön was wollt ihr alle? Glaubt ihr nicht, dass Sturm langfristig zu den Top 4 gehören kann und

trotz geringerer Verdienstmöglichkeiten eine Top-Adresse in Österreich ist? Schon vergessen, dass wir im EC gespielt haben, was absolut NIEMAND erwarten durfte??

Ich bin absolut zuversichtlich fürs Frühjahr :super: und habe das Gefühl, dass die Spieler wesentlich stärker an einem Strang ziehen,

als manche "Experten" hier immer schlechtreden wollen.

Und zur Ergänzung: Natürlich werden manche Spieler irgendwann den Absprung suchen, aber bitte das kann doch auch in ein paar

Jahren sein. Warum soll nicht auch mit Sturm 2010/11 wieder Europacup möglich sein? Ist das nichts wert?

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wär übrigens stark dafür, dass Kreuzer mal seine fühler richtung Thürauer ausstreckt, kann mir nicht vorstellen, dass der noch ein jahr in der ADEG bleibt.

Mit Groener hätte man auch mit einem alten Bekannten zu tun, bleibt nur die Frage, ob Sturm gut genug ist für die Ansprüche Groeners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kleine morgen:

Richard Annang (18), U20-Teamspieler aus Ghana, und Stophira Sunzu (20), derzeit mit Sambia beim Afrika-Cup in Einsatz, werden in Belek bei Sturm mittrainieren. Beide sind defensiv universell einsetzbar, haben den selben Manager wie Salzburgs Tchoyi.

aber eher erst für den sommer gedacht, weil alle ausländerplätze belegt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aber eher erst für den sommer gedacht, weil alle ausländerplätze belegt sind.

Sollens mal den unnötigen Trainersohn verkaufen/verleihen/abgeben. Achja, dieses Hendl hat ja bei Sturm einen geschützten Arbeitsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Sollens mal den unnötigen Trainersohn verkaufen/verleihen/abgeben. Achja, dieses Hendl hat ja bei Sturm einen geschützten Arbeitsplatz.

Nur solange der Papa da ist, aber hinter dem Welttrainer Foda sollen eh schon Barcelona, Bayern und Arsenal her sein :D.

Wichtiger wäre es mMn, Schick (derzeit an Gratkorn verliehen) und Prutsch (derzeit Altach) längerfristig an den Verein zu binden. Aber es ist ja einfacher, sich einfach aus dem Katalog welche Spieler zu bestellen, als auf die eigenen Jungen zu vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger wäre es mMn, Schick (derzeit an Gratkorn verliehen) und Prutsch (derzeit Altach) längerfristig an den Verein zu binden. Aber es ist ja einfacher, sich einfach aus dem Katalog welche Spieler zu bestellen, als auf die eigenen Jungen zu vertrauen.

und du hast natürlich beide spieler bei ihren stationen intensiv beobachtet um solche aussagen tätigen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als sturm sich kaum ein butterbrot leisten konnte wurde gesagt das man den weg mit jungen eigenbauspielern auch in besseren zeiten konsequent weitergehen wird! was ist daraus geworden, kaum sind ein paar cent in der kasse werden junge afrikaner eingeflogen? :ratlos:

also war der jugendwahn wohl doch nur den leeren kassen geschuldet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

und du hast natürlich beide spieler bei ihren stationen intensiv beobachtet um solche aussagen tätigen zu können...

Hast du etwa die beiden Testkandidaten kicken gesehen?

Fakt ist, das beide Spieler (Schick und Prutsch) sehr stark bei unseren Amateuren agiert haben und es sich in einem AUSBILDUNGSVEREIN verdient haben, mal in die Kampfmannschaft reinzuschnuppern (die paar mickrigen Minuten, die Prutsch mal spielen durfte, zähle ich hier nicht mit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

hab ich nicht. ich fordere aber auch keine einsatzzeit für sie, ohne wirklich zu wissen, ob sie diese überhaupt verdient haben...

Einsatzzeit fordere ich ja nicht direkt, nur mehr als Kaderergänzungen werden die beiden wohl nicht sein. Die gleiche Rolle kann man wohl Prutsch und Schick zugestehen.

Wievielter ist Sturm eigentlich beim Österreichertopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.