Wintertransfers 2009


Michael2015

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

sollten wir in der nächsten saison ohne schildenfeld, beichler und jantscher auskommen müssen, sehe ich uns bei diesen zugängen á la lavric, kienast & co lichtjahre von der euroleague entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

davon abgesehen: wenn ein maierhofer bei rapid derart einschlagen konnte, wieso sollte es für kienast bei sturm nicht möglich sein!?!

Genau dasselbe hab ich mir auch sofort gedacht ...

Wobei ich von Beichler noch um einiges mehr halte als von Hoffer, dafür hat halt Maierhofer (der absolut net kicken kann) ein derart aufgeblasenes Ego, dass man ihm eigentlich schon schweren Kokain-Missbrauch unterstellen müsste.... aber er hat bei Rapid funktioniert.

Das fehlt dem guten Kienast wohl ... der ist für mich einfach nur ein talentfreies Protektionskind ala Foda

Man wird sehen, aber bringts nix, schadets nix!

Entweder er schlägt ein oder man braucht im Sommer halt +2 neue Stürmer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was ist nur mit dem Verein los? Ein Antikicker aus der 2.norwegischen Liga kommt mangels anderer Angebote nach Graz, einen U-20 Nationalspieler lässt man anscheinend nach Livorno wechseln, ein unnötiger nicht-bundesligatauglicher Trainersohn bekommt Spiel um Spiel. Ich komme aus dem Kotzen nicht mehr raus. Langsam aber doch überlege ich mir bei den ganzen Vorgängen (Transfer- und Vertragsaktivitäten, Puntigamer weiterhin im Logo uvm.) rund um den Verein trotz Abo nicht mehr ins Stadion zu gehen um diese Idiotie zu unterstützen. Auswärts ists ja sowieso immer besser...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

laut kleine ist prutsch schon fix bei livorno. naja viel glück.. über ablöse wird nichts berichtet.

und laut kreuzer ist man an 2-3 verteidigern dran. prettenespp darf nach wie vor nur gehen wenn man sich mit einem einigt. aber nach dem gestrigen spiel würds mich wundern wenn der lask noch interesse an ihm hätte :x

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

prettenespp darf nach wie vor nur gehen wenn man sich mit einem einigt. aber nach dem gestrigen spiel würds mich wundern wenn der lask noch interesse an ihm hätte :x

selbst bei geschätzten 35 spielern die gestern am platz standen und einer ziemlich grottigen gratkorner mannschaft, stach er noch negativ hervor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
„Klar ist es schnell gegangen. Aber in Österreich sind die Plätze rar. Da dachte ich mir, warum soll ich mich bei Livorno nicht durchsetzen?“ Selbstbewusste Worte. Mit Sturm hat er abgeschlossen. „Dort hat man mich verstoßen und nicht gebraucht.“

wofür sollten wir ihn auch brauchen wenn wir genauso gut wahnsinnskicker wie kienast, prettenthaler, ehrenreich und hassler haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

wofür sollten wir ihn auch brauchen wenn wir genauso gut wahnsinnskicker wie kienast, prettenthaler, ehrenreich und hassler haben können.

geh bitte...schau dir unser mittelfeld an...wie sollte prutsch denn jemals seine chance bei uns bekommen.

btw: kienast, prettenthaler, ehrenreich und hassler sind allesamt backups...und keiner im mittelfeld...also recht seltsamer vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

wofür sollten wir ihn auch brauchen wenn wir genauso gut wahnsinnskicker wie kienast, prettenthaler, ehrenreich und hassler haben können.

geh bitte...schau dir unser mittelfeld an...wie sollte prutsch denn jemals seine chance bei uns bekommen.

Niemals würde er an einem Sandro Foda vorbeikommen... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wofür sollten wir ihn auch brauchen wenn wir genauso gut wahnsinnskicker wie kienast, prettenthaler, ehrenreich und hassler haben können.

geh bitte...schau dir unser mittelfeld an...wie sollte prutsch denn jemals seine chance bei uns bekommen.

btw: kienast, prettenthaler, ehrenreich und hassler sind allesamt backups...und keiner im mittelfeld...also recht seltsamer vergleich

In Anbetracht dessen, dass ein Hlinka nicht mehr der jüngste, sein Vertrag ausläuft und in der letzten Zeit eher konstant schwach war, hätte Prutsch wieder nach Graz wechseln müssen. Achja, wir haben ja noch einen Sandro Foda. Der laufende Meter.

Aber schön zu sehen wie uns ein Talent nach dem anderen ohne große Entschädigungen verlässt. Prutsch soll sich in Italien durchsetzen und sich ins Team spielen. Unglaublich welche Deppen wir momentan in der sportlichen Leitung haben.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

angeblich für eine ablöse im untersten 5stelligen bereich

...Die Ablöse für Prutsch soll rund 300.000 Euro betragen. Ein Teil davon dürfte auch an die Altacher gehen, bei denen das ÖFB-Talent im Herbst 16 Spiele bestritten hatte und noch bis Sommer unter Vertrag gestanden wäre.

sport.orf.at

bin gespannt, ob wir den prettenthaler noch loswerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.